Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aber auch die anderen könnten langsam mal darüber nachdenken wie wir auf die Community kommen könnten.

Ich weiß, wie ... :mrbanana:

@Bryn: Wenn man genauer darüber nachdenkt (anlässlich unseres Gesprächs heute mittag, das ich wirklich sehr genossen habe - ich hoffe, du auch.) dann geht das sogar auch ohne die kleine Dicke .. ja, während ich so tippe fällt mir sogar noch eine andere Alternative ein .. aber ich mach jetzt erst mal das, was du mir aufgetragen hast...

aber auch die anderen könnten langsam mal darüber nachdenken wie wir auf die Community kommen könnten.

Ich weiß ja nicht wie schnell das apassieren müsste, aber vielleicht wäre auch etwas unterstützung aus der OPS (Sean Coleman und merkin Muffley, Patricia ist ja außer Gefecht gesetzt mit dem Virus) hilfreich. So nach dem Motto die Sensoren manipulieren um den Anfliug der Crazy Fox zu tarnen.

Gut dafür müsste jemand auf der Community erfahren, wer mit dem kleinen Schiff kommt

okay Leute, mein Zeitplan:

Shane wird die Tage noch was mit dem Warbird anstellen. Dann wird die Feuertänzer der Community bald so nahe sein, dass die Crazy Fox ihren Antrieb wieder aktivieren kann um auch bald anzukommen. Vorher sollte Phanan noch seine Aufgabe gelößt haben (Kommunikationsmöglichkeit zwischen Crazy Fox und Community - damit da von euch keiner dazwischen funkt ;)

Dann kann es auf der Community weiter gehen - vorausgesetzt es kommen noch ein paar Ideen von euren Hobbels wie man unauffällig an Bord gelangen könnte.

vorausgesetzt es kommen noch ein paar Ideen von euren Hobbels wie man unauffällig an Bord gelangen könnte.

Ja, müssen denn wirklich ALLE unauffällig an Bord kommen?

So wie ich das sehe, müssen das Mili und H'Qar nämlich nicht..

Also, warum das nicht nutzen.. wenn wir einen Transporterstrahl umlenken können, dann können wir doch einen nutzen und kaschiert mehrere beamen? Oder sehe ich das wieder viel zu einfach?

@fee

so wie sich die Situation entwicjkelt, wird das wohl nichts mit Jeryrs Anruf bei Milli. Zumindest nicht so langfristig wie ursprünglich geplant. Aber ich hätte eventuell übernächstes Wochende (18./ 19. 10.) zeit für eien Dialog. P.S: Das angebot steht übrigens für alle. Vielelcught kann ich ja auch einen meiner OPS-NPC (Sean und Merkin) übernehmen, wenn ihr bis dahin an Bord kommt.

@U_E

Danke für das Vertrauen in jerys Fähigkeiten, aber "um etwas zu basteln", brauchte auch mein Großer Hilfe. Und da man auf der Craty Fox keine Borgalgorythmen finden wird, wäre das sehr problematisch geworden. Gut, wenn ich mit Waterloo schnelelr fertig geworden wäre, hätte Jerry ja Quentin mitbringen können. Dennoch aber großes DANKe für die Erwähnung.

So, die Romis sind zwar aufgeflogen aber natürlich noch nicht aus dem Spiel. Wenn irgendwer auf dr Feuertänzer mal eine Andeutung machen könnte, dass sie der Community schon sehr nahe seien, könnte George den Antreib auf der Crazy Fox wieder in Gang bringen und mit Bleifuß ins Neria-System rauschen.

Alle anderen auf der Crazy Fox bitte ich um Lösungsvorschläge zwecks Kontaktaufnahme (siehe Ideen von Niels) und möglichkeiten, an Bord der Community zu kommen. Bedenkt, dass ihr nichts von der Feuertänzer wisst. Aber wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne mit Mili und H'Qar Kontakt aufnehmen - nur eben unauffällig.

UE - schöne Idee :)

Shane und Fee: Danke :)

Jones: schaff bitte den Admiral mit Hilfe der beiden Romulaner nach A39/91 und lass den guten George den Antrieb wieder in Gang bringen :)

Fee: wenn die Crazy Fox langsam in die Nähe der Communit kommt sollte Mili versuchen, irgendwie an Bord der Community zu gelangen. Wenn möglich wäre es gut wenn sie sich vorher mit jemandem auf der Crazy Fox absprechen könnte - so es in deine Pläne passt. Assjima sitzt ja noch immer im Cockpit und stünde für ein Gespräch zur Verfügung. Sie hätte dafür evtl. heute abend (Freitag) Zeit.

Sie hätte dafür evtl. heute abend (Freitag) Zeit.
Oh je, ich wohl aber nicht ... :( nach einem Blick in meinen Kalender würde es wohl erst am Sonntag gehen ...

Wenn möglich wäre es gut wenn sie sich vorher mit jemandem auf der Crazy Fox absprechen könnte - so es in deine Pläne passt.

Na, Mili macht das nicht allein - sie braucht dazu unbedingt die Hilfe der anderen... und die sollten ja wissen, was so abgeht :dumdiedum:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.