Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Kinners

Mal ein paar liebe Grüße aus Lübeck. Immerhin ist die Besprechnung ja nun beenet und ihr könnt vorbereiten. Ob mit oder ohne UE. Bin Sonntag nacht wieder daheim und Assjima wird am Montag etwas von sich hören lassen (irgendwann im Laufe des Tages). Jones: ich würde mir dann gerne Jenax kurz ausleihen um über eine telepatische Kommunikation zu sprechen. Wäre das ok?

UE: gute Besserung

So, dann seht mal zu, dass Mili, H'Qar und Lucas auf die Community kommen. Tenner wird nun also das erste Mal Kontakt mit einigen unserer Hobbels haben. So Loci Zeit hat, dürfen natürlich auch seine bösen Buben mitmischen. Oder ein Dialog H'Qar-Tenner? Shane - da hast du ja einiges zu tun ;)

Auf der Crazy Fox ist Folgendes zu erledigen: Das Schiffchen muss sich gut verstecken. Dann sollten Vinara und George sich mal überlegen, wer vorübergehend das Kommando übernimmt. Assjima hat dazu definitiv keinen Bock und drückt sich *g*. Bin gespannt ob ihr daraus was Originelles machten könnt / wollt. Erst wenn die ersten Infos von der Community kommen und die Crazy Fox gut versteckt ist, kann es weitergehen.

Ach ja ... stellt doch mal noch in die Kruschtelkiste, wer von den NPCs von den Aktionen der bösen Buben auf der Community betroffen ist. Ich habe diesbezüglich den Überblick verloren.

So, dann seht mal zu, dass Mili, H'Qar und Lucas auf die Community kommen. Tenner wird nun also das erste Mal Kontakt mit einigen unserer Hobbels haben. So Loci Zeit hat, dürfen natürlich auch seine bösen Buben mitmischen. Oder ein Dialog H'Qar-Tenner? Shane - da hast du ja einiges zu tun

Eigentlich hatten Shane und ich heute (wenn alles klappt..) vor, zumindest mal Kontakt mit der Community aufzunehmen.. Können wir das oder müssen wir noch auf etwas warten? Steht das mit dem Biosignalverdeckungsdingens für Lucas? Und die Crazy Fox ist flugbereit?

Wenn Loci beim Erstkontakt mit dabei sein möchte, dürfte das auch gehen - sag ich jetzt mal so unbedarft vor mich hin .. der Chat funzt ja oder eben über icq .. müssten einfach schauen, was angenehmer ist ..

Apropos, @Shane: Ich bin gegen 20 Uhr online. ;)

Wie zu sehen ist, haben wir es gestern nicht geschafft - sorry. Aber im Mom scheinen fast alle gesundheitlich angeschlagen zu sein. Shane und ich wollen aber die Kontaktaufnahme auf jeden Fall im Laufe der Woche erledigen. Heute wirds mit Sicherheit nichts - vielleicht morgen oder am Donnerstag, wer also noch was schreiben oder erledigen möchte.. nur zu..

UE hat Recht - das Beamen war ja problematisch wegen der gefälschten Biosignale von Lucas. Wäre gut wenn ihr das irgendwie ändern könntet ...

Ich hab das beim Dialog irgendwie verschlafen - sorry. Aber das ist eigentlich auch kein Prob, denn sobald die Community mal da ist, kann H'Qar immer noch etwas von Funktionsstörungen beim Transporter erzählen (das kann man sogar in drei Sätzen machen) und Tenner oder andere kommen dann per Shuttle und holen die drei dann ab.

Das geht im Übrigen auch ohne den Zwerg - die könnte gerade schlafen oder bewusstlos sein. Also - wenn sonst keiner irgendwas erzählen möchte, könnte Shane das alleine bzw. auch mit Loci schreiben. Ich weiß im Mom vr lauter Arbeit und Projekten gerade irgendwie nicht wo mir der Kopf steht, daher siehts mit Dialog auch schlechter aus ...

Das mit dem nachträglichen Rufen des Shuttles nachdem die Schiffe sich getroffen haben wäre dann wirklich die beste Lösung - ich hoffe Shane und gegebenenfalls Locutus können das vielleicht noch diese Woche über die Bühne bringen.

Ich weiß, Meckern wegen der Überlänge dieser Mission wird nicht gerne gehört bzw. gelesen, ich möchte auch nur mal anmerken dass wir uns darauf einstellen sollten, dass die Sache hier uns bis ins nächste Jahr hinein beschäftigen wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen dass die RPG-Zeit, auch wenn beim realen Spielen ein Jahr vergehen sollte, nur um ein paar Monate (ich schätze mal maximal drei zur Zeit) vorangeschritten ist. Dieser Umstand sollte bei Beginn der nächsten Mission bzw. der Pause dazwischen berücksichtigt werden.

Ich weiß, Meckern wegen der Überlänge dieser Mission wird nicht gerne gehört bzw. gelesen, ich möchte auch nur mal anmerken dass wir uns darauf einstellen sollten, dass die Sache hier uns bis ins nächste Jahr hinein beschäftigen wird.

In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen dass die RPG-Zeit, auch wenn beim realen Spielen ein Jahr vergehen sollte, nur um ein paar Monate (ich schätze mal maximal drei zur Zeit) vorangeschritten ist. Dieser Umstand sollte bei Beginn der nächsten Mission bzw. der Pause dazwischen berücksichtigt werden.

ich muss Toly zustimmen und würde daher vorschlagen wir sind am Ende dieser Mission nicht 375 jahre in der Zukunft sondern 374. Sprich das was innerhalb der letzten beiden jahr eim RPG gelaufen ist, fassen wir unter einen Jahr zusammen.

Was ergo bedeut wir befinden usn gegen Endde des jahres 2382 (in RPG - zeit)

Bearbeitet von Alexander_MacLean

Ich will auch nicht hoffen, das hier wegen der Länge gemeckert wird, denn es kommt ja keiner in die Puschen. Deswegen meckere ich jetzt mal zur Abwechslung. Habe hier schon den einen oder anderen MP fast fertig in der Kiste und kann ihn nicht posten weil ein paar unserer Hobbels noch immer nicht da sind wo sie sein sollten ...

Ab Freitag bin ich wieder in der Lage aktiv zu handeln und wenn sich bis dahin noch immer nichts bewegt hat, werde ich die Hobbels eben bewegen - bevor hier noch alle ins Koma fallen!

Und egal wie ihr es anstellt - ein Shuttletransport zur Community wird benötigt (auf keinen fall mitt dem Transporter!)

Bearbeitet von Brynhild

Also soweit ich das sehe warten wir hier im Grunde nur noch auf Shane solange inanchfe nicht soviel Zeit für Dialoge hat.

Auf jeden Fall wüsste ich nichts was ich jetzt vorher noch Wichtiges beitragen sollte oder könnte - und soweit ich gesehen habe scheinen alle anderen vorerst auch fertig zu sein, so dass jetzt wohl wie gesagt hauptsächlich Shane am Zug zu sein scheint.

Bearbeitet von Tolayon

Toly, es geht auch nicht um Vinara sondern um Mili, Lucas und H'Qar. Die müssen an Bord sein, dann kann sich die Crazy Fox verstecken und es kann weiter gehen. Solange geht leider gar nichts. Und wenn weder Shane noch Fee oder UE Zeit hat die drei auf die Community zu schaffen, dann muss ich es eben machen.

Bearbeitet von Brynhild

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.