Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Keine Ahnung wo er ist ... Falls Shane keine Zeit hat, die kleine Gruppe entgegen zu nehmen könnte Alex das auch mit einem seiner NPCs machen so er Lust hat. Wobei die Begegnung natürlich seltsam genug wäre um den Captain in den Hangar zu bemühen.

Womöglich hat aber auch Loci Lust, seinen bösen Buben Nummer Eins zu schicken?

Den Dr. Chod dürft ihr gerne benutzen. Denkt aber bitte daran dass Anna in der Brick sitzt und Meg auf ihr Quartier beschränkt ist.

Für alle auf der Crazy Fox: Wer nichts besseres zu tun und Lust hat kann sich zu einem Plauderstündchen einfinden. Wir können nicht viel machen bis zumindest mal die ersten Stunden auf der Community vergangen sind.

Falls weder UE noch Shane noch Fee oder Alex Zeit haben, sich um die Ereignisse bitte ich dies hier kund zu tun, damit ich entsprechend reagieren kann. Einfach nur schweigend nicht mitzumachen bremmst leider nur noch mehr aus.

Also Zeit hab ich jetzt ein wenig mehr (wie mans nimmt Montag und Dienstag sind einfach nur grausam!) - nur so gut wie keine Infos. Gut mein Zwerg bekommt vielleicht auch nicht allzu viel mit. Aber ein paar Hintergrundinfos, z.B. wie siehts gerade auf der Krankenstation aus (niesen da welche rum?) oder auf den Gängen (ist es da wie leer gefegt?) wär vielleicht nicht schlecht. Auch die Info, ob möglicherweise jetzt wieder Rufe auch auf die Community möglich sind, halte ich für sinnvoll - Jasny wird bestimmt diesem Doktor Chod ein paar Tipps geben wollen - wobei ja eigentlich Männer nix bei Geburten verloren haben ;)

Wär schön, wenn ich da eine PM bekomme könnte und wenns nur superallgemein wäre.. und falls U_E aufgund seines Hustens zu nix kommen sollte, dann könnten wir "springen" und so tun, als ob er die Familien schon benachrichtigt hat .. oder ich schlage eine der seltenen telepathischen Begegnungen zwischen Zwerg und Glatzköpfchen vor.. ich könnt mir da schon was einfallen lassen, dass es klappen könnte ..

Was Shane betrifft, der hatte diese Woche bestimmt eine Menge zu tun (denken wir mal an den 11.11. und ich mein jetzt nicht Fasnetsbeginn..) ich bin mir aber recht sicher, dass spätestens morgen nachlesen wird, sofern er das nicht schon getan hat ..

Nun, die Infos wurden alle schon gegeben ... irgendwann einmal ...

Shane hat die "Antenne" kaputt gehen lassen - eine "normale" Standartkommunikation ist also nicht möglich. Alex hat geschildert, dass einige krank (etwa ein Viertel?) und auf ihre Quartiere beschränkt sind (wegen der Ansteckungsgefahr). Ein paar wenige (z.B. Anna) stecken wegen Aufmüpfigkeit im Knast. Ansonsten ist alles soweit normal, wenn man mal davon absieht das die alle etwas gereizt, angespannt und unzufrieden sind.

Dialogtechnisch könnten wir morgen abend am andenken. Weiß aber noch nicht wann ich zuhause sein werde

Bearbeitet von Brynhild

Fee: evtl. habe ich morgen (Freitag) abend Zeit.
Da muss ich leider arbeiten :( - tut mir leid.. (es sei denn, es macht dir nichts aus, um 22 Uhr anzufangen) Samstag könnt vielleicht was gehen, Sonntag geht gar nix .. vielleicht später so gegen 21 Uhr .. Montag könnt gehen.. Dienstag absolutes no go ..

... auch Mili sich mal melden.

Ja, darüber denke ich ja schon nach .. vielleicht krieg ich da morgen nacht was hin..

Bearbeitet von inanchfe

Bitte entschuldigt dass ich euren Hobbels ein paar Worten und Gesten angedichtet habe. Frau Doktor kommt ein paar Minuten später zurück. Bitte besprecht, wie man nun weiter vorgehen könnte. Vielleicht hat auch Phanan ein paar Vorschläge?

Von Lucas und Mili wünsche ich mir auch noch ein paar Erlebnisse auf der Community.

Ich hoffe auch dass von Loci noch ein Beitrag kommt.

Dann geht es im Laufe des WE mit dem nächsten MP weiter :)

Wusst' ich's doch dass wir um die Romulaner auf keinen Fall rumkommen... :ugly:

Wie sieht's denn nun mit der weiteren Vorgehensweise aus, folgt noch ein Masterpost in dem das andere romulanische Schiff Kontakt aufnimmt oder sollen wir Spieler das beschreiben?

Auf jeden Fall könnte demnächst ein Dialog zwischen Locutus und mir anstehen (sofern Vinara die Kontaktperson aus unserem Team ist) oder auch einer zwischen Brynhild und mir, je nachdem wer die entsprechenden Romulaner spielen will.

Falls dem so sein sollte, möchte ich gleich mal bekannt geben dass ich Mittwoch Abend (20 bis maximal 23 Uhr), Donnerstag (21 bis ca. 23.30 Uhr), Freitag und Samstag jeweils ab 20 Uhr bis nach Mitternacht Zeit hätte.

Logisch dass man nicht um die Spitzohren herum kommt ;)

Toly - Mittwoch abend gegen 20 Uhr würde mir gut passen für einen Dialog der romulanischen Kommandantin mit Vinara.

Aber: unsere Hobbels wissen noch nicht, dass sie aufgeflogen sind! Ich brauche immer noch ein paar nette Ideen zwecks der weiteren Vorgehensweise.

Jones, Toly und Phanan: macht euch doch bitte noch mehr Gedanken über diesen Zugriffscode. Die Idee ist gut und es wäre schade wenn sie sich einfach so in Nichts auflösen würde. Und roter Alarm ist doch immer spaßig ;)

Jones: Papa Sheridan kann sich jetzt irgendwannund irgendwo im Nichts mit dem romulanischen Senator treffen und sich auf diplomatischem Feld üben.

Sobald die Romulaner richtig im Spiel sind, noch ein paar Situatonsschilderungen von der Community geliefert wurden und auf der Crazy Fox ein funktionstüchtiger Plan entstanden ist bewegen wir uns auf ein hoffentlich actionreiches Finale zu

Bearbeitet von Brynhild

Alex - du fragst mich nach einer Idee dabei warte ich verzweifelt auf Ideen von euch? Der Sean ist informiert - er soll sich mal Gedanken machen was nun passieren könnte / sollte / dürfte ... Aber bitte bitte bitte - auch wenn er in der OPS sitzt kann er nicht mehr wissen als der Captain oder andere in der Crew. Und von einer "Verschwörung" weiß keiner etwas!!!!!

Du kannst ihn auch in der Krankenstation vorbeischicken. Er kann dort auf Mili treffen (so Fee Lust und Zeit hat). Anna hat zu tun und Meg sitzt in ihrem Quartier - alle anderen sind aber da.

Wichtig ist jetzt erstmal, eine Kommunikationsmöglichkeit mit der Crazy Fox oder der Feuertänzer zu finden. Und falls Sean mit Mili sprechen sollte, könnte die ihn ja auf diese Sache mit dem roten Alarm ansprechen - so sie ihm vertraut. Mili könnte das aber auch dem Lucas oder dem H'Qar erzählen und die könnten sich dann Gedanken machen ...

Es gäbe so viel zu tun - ich muss euch doch nicht wirklich alles einzeln rauspicken?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.