Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei mir ist auch alles Umbruch. Wäre es nicht wenn so ein paar Börsenheinis mal den Schlund voll genug bekommen konnten. Ich Danke diesen Idioten mit tiefster Verachtung.

Das bedeutet auch dass sich heute Nachmittag entscheiden wird wie es überhaupt weiter geht. Das heißt auch ich werde wahrscheinlich kaum bis keine Zeit mehr fürs RPG haben. Heute Abend weis ich mehr.

Bearbeitet von CptJones

das hört sich aber gar nicht gut an Jones ...

Trotzdem hast du eben Post bekommen. Das wäre eine Aufgabe, die auch Niels erledigen könnte, so du keine Zeit haben solltest.

Phanan: wenn du Zeit und Lust hast was zu schreiben dann setze dich doch bitte mit Jones in Verbindung. Ihr könntet euch dann absprechen wer was macht.

UE: willst du noch schreiben wie Lucas die Nachricht übermittelt? Falls nicht, dann sollen Jones bzw. Phanan das einfach als gegeben voraussetzen und loslegen. Aber sag Bescheid :)

Toly: du hast auch Post :)

Alle an Bord der Community: Macht was ihr wollt *g*

Fee: falls du keine Zeit hast, das "Empfangen" der Nachricht selber zu schreiben, dann sag Bescheid. wir können das dann irgendwie deligieren. wichtug ist nur, dass Mili es empfangen hat :)

UE, du hast Post :)

so du keine Zeit hast sag an - dann kann Alex oder Shane vielleicht für Lucas einspringen und diesen Job erledigen

Toly: ich hoffe, morgen halbwegs pünktlich sein zu können. Muß bis 20 Uhr arbeiten (blöde lange verkaufsoffene Samstage *g*)

Jones: was den Admiral angeht muss ich erst mal drüber nachdenken wie es weitergehen soll. Ich lass mir was einfallen.

George hat Post von den zwei Ladies bekommen. Aber bevor er das Päckchen abschickten darf muss Mili "empfangen" und UE erst mal auf Vogeljagd gehen.

Alex: Wenn der Rote Alarm ausgelößt wurde und die Daten auf der Crazy Fox sind bräuchten wir irgendwann einmal relativ zeitnah die Kommunikation. Wenn du keine Lösung findest ist es auch nciht schlimm. aber wenn wir sie noch verwenden sollen dann sollten wir sie bald haben.

UE: ok, aber bitte nicht mehr sehr viel länger damit warten, denn es kann erst richtig weitergehen wenn der Bescheid von Lucas da ist. Leite es auch bitte gleich irgendwie an die Crazy Fox weiter.

Fee und Alex: etwas unübersichtlich (wer sagt was?) aber ansonsten sehr gut :)

Loci, Alex und Jones: ihr bekommt gleich Post

Folgendes steht jetzt an:

Lucas läßt die Vögel untersuchen

Dann schickt George das Päckchen ab und holt sich alle relevanten Daten

Vinara macht anschließend eine wichtige Entdeckung

Mili bekommt hoffentlich bald ihren Knirps

Ein Enterplan wird entworfen

H'Qar darf schon mal seine Dolche wetzen

Alex und Loci dürfen derweil für Stimmung auf der Community sorgen

Dann beginnt das große Finale!

ALL: Wenn es keine allzulangen Verzögerungen gibt schaffen wir das Ganze vielleicht sogar noch vor Weihnachten. Es liegt in euren Händen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.