Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich sags nicht gerne, aber die Komm steht schon seit einer Weile ..

Seit dem Dialog mit Alex sind jetzt mindestens schon seit zwei Stunden vergangen, was bedeutet, dass die "verrückten Füchse" zumindest mit Rupert, Peter, Sean, H'Qar und Sha'Kur/Lucas sprechen können. Mili hat auch so nen Ding im Ohr, ist im Mom allerdings ein wenig abgelenkt.

Zudem könnt ihr euch noch exakt 5 weitere Crewmitglieder auswählen, die den Knopf bekommen (haben) - oder der Master darf sich die auswählen, wie auch immer .. ;)

Bearbeitet von inanchfe

Hm ... also in eurem Dialog wurde nur gesagt, wie es gemacht werden sollte, aber nicht DASS es gemacht wurde.

„Sobald die Verbindung eingerichtet ist und steht, wird sich Peter wieder bei dir melden. Wie lange wird das schätzungsweise dauern, Peter?“

„Wenn alles gut geht, dann vielleicht ein zwei Stunden..“

Ich habe die ganze Zeit auf ein Signal gewartet, dass die Kommunikation nun funktionieren sollte - inclusive eines ersten Versuches mit Jenax auf der Crazy Fox zu sprechen. Von daher erschien mir diese Aufgabe eigentlich als noch nicht erledigt, zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es wirklich so einfach funktioniert wie Mili und Co es sich vorstellen.

Jones: bitte passe doch deinen Part so gut wie möglich den Vorgaben von Fee anbevor du ihn postest. - inclusive der daran beteiligten Figuren, der entgegen Peters Ankündigung nun doch verzögerten Initialisierung (wohl wegen des Alarms?) und der Tatsache dass Suval möglicherweise von diesem Kommunikationsystem nichts wußte. Und der komischen Ohrstöpsel. Aber erst wenn mit Jenax gesprochen wurde steht in meinen Augen die Verbindung.

:lol: Loci hat es eilig gehabt! Ein echter "Locutus-Rundumschlag" der unter dem Namen "Die goyersche Verhaftungswelle" in die Analen der ST-Geschichte eingehen wird. :sofa:

Wie wir soeben kurz und knapp zu lesen bekamen seid ihr aufgeflogen, meine lieben "Gegen-Verschwörer". :hehe:

Shane und UE: ihr habt Post. Egal was ihr machen wollt, gebt mir bitte so schnell wie möglich Bescheid ob ihr was unternehmen wollt und wenn ja dann was.

All: Bis dahin möchte ich alle anderen bitten, die Zeit nicht voran zutreiben. Lasst eure Aktionen parallel zur Verhaftungswelle laufen oder maximal 5-10 Minuten später, denn H'Qar und Lucas haben nur ein winzig kleines Zeitfenster.

:lol: Loci hat es eilig gehabt! Ein echter "Locutus-Rundumschlag" der unter dem Namen "Die goyersche Verhaftungswelle" in die Analen der ST-Geschichte eingehen wird. :sofa:

Ich wusste nicht, wie viel Zeit ich wohl haben würde... Erst kommt der rote Alarm und wenig passiert - dann ist er plötzlich schon wieder vorbei und meine gestrige ausführlichere Variante war ungültig.

Also musste ich es neu schreiben - immer mit einem Auge auf der Onlineliste - damit es diesmal passt. ;)

Außerdem ist kurz und knapp besser - um nicht wieder Spieler zu verwirren, die nachher nicht mehr wissen was sie wissen und was nicht...

Vielen Dank fürs warten...

Und ich hatte es am gleichen Abend geändert, Lucas hat nichts zu Frost gesagt.

Dann stimmt das mit der Maske nicht!

Finde das gerade nicht fair...

Wir sollen die "Bösen" wie Spielercharaktere behandeln.

Ich finde, dass Locutus meine Figur nicht so behandelt, wie er es von uns verlangt.

Außerdem habe ich die PM von Brynhild heute vor 20 Min bekommen!

Bin einfach ein bissel :(

Bryn kannst du mir bitte erklären was los ist?

Ist meine Aufgabe noch gültig oder nicht?

Bearbeitet von Ultimate_Enforcer

Ich hab keinen Bock mehr auf die Scheiße.

Manchmal ist es eine echte Zumutung einige der Posts zu lesen - dann werden sie nochmal editiert und auch das soll ich dann noch wissen... Du hattest es ihm gesagt, da bin ich sicher. Deshalb ja auch der Spruch mit dem Namensschild...

Ich versuche jeden ernst zu nehmen... aber ich werde Posts nicht 5 mal lesen um sicher zu gehen, dass sie nicht im Nachhinein editiert wurden. Ein paar kriegen es nicht mal hin ihre Rechtschreibfehler rauszulöschen - andere ändern dafür ihre Inhalte....

Ich werde noch einfügen, dass der Caitianer ebnfalls verhört wurde - dann passt es hoffentlich und gibt kein EditiertesLogikloch mehr.

Wenns klappt führ ich heut abend noch ein Gespräch mit Bryn und dann werd ich meine Motivation hier wieder und weiter mitzumachen nochmals überdenken. So wie es bisher lief war es nur deprimierend für mich und ich hab immer weniger und seltener geschrieben. Wenn ich aber was schreibe sind wieder Leute verletzt, traurig und vor den Kopf gestoßen. Vielleicht hat Alex recht und ich passe einfach nicht in ein RPG.

Heute abend weiß ich hoffentlich mehr - für jetzt auf jeden Fall bin ich erst mal bedient.

Also das mit der Maske kann ich bestätigen...

Lucas trägt keine, sondern sein Gesicht wurde von einer "Höllenmaschine" des Geheimdienstes chirurgisch verändert.

Davon mal abgesehen:

Von einem "alttestamentarischen" Gerechtigkeits-Sinn ausgehend war der letzte Masterpost auf jeden Fall in Ordnung. Lucas war ja sowieso schon von Anfang an verdächtig, da dürfte die Sache mit Fähnrich Frost auch nicht mehr viel dazu beigetragen haben. Das soll heißen: Goyer dürfte über kurz oder lang sowieso jeden verhaftet haben der ihm halbwegs verdächtig erscheint, ein passender Grund lässt sich notfalls auch noch hinterher finden.

Bearbeitet von Tolayon

Soweit ich weis ist es eine Maske die mit der Haut verklebt wurde. Von einem Hologramm weis ich auch nichts.

Ich hatte mich nach dem Irrtum mit der Holomaske hierauf bezogen. Sorry - auch wieder falsch.

Ist geändert. Die Maske ist weg und es tropft einfach rotes!!! Blut aus einer Platzwunde.

Zum Verhör war nicht nur frost sondern auch der Caitiianer aus dem Turbolift erschienen.

Passt es dann jetzt?

Also um das aufzuklären:

Ich dachte, Loci hätte geschrieben, dass der Lucas in die Zelle gebracht werden soll - nicht dass er schon drin sitzt! Deswegen habe ich gesagt, alle sollen so schreiben, das es paralell zu dieser Verhaftungswelle läuft bis ich weiß ob UE die Aufgabe übernehmen kann. Wenn er türmen will, kann er es nur auf dem Weg in die Zelle tun - deswegen der Hinweiß auf das extrem enge Zeitfenster. Jetzt sehe ich, dass Loci geschrieben hat "auch er kam in eine Zelle". Das liegt nicht ganz in meinem Sinne, denn eigentlich brauche ich den Lucas außerhalb einer Zelle. Das konnte Loci jedoch nicht wissen weil diese Idee erst gestern am späteren Abend in mir entstanden ist. Also stellt euch einfach vor, da stünde nicht "Er kam in eine Zelle" sondern "Er wurde weggebracht" oder etwas Ähnliches und alles ist wieder gut.

Loci: vielleicht könntest du diese winzige Kleinigkeit noch abändern? Danke :)

Edith: und bevor irgendwer losschimpft: Diese Verhaftungswelle wurde auf meine Anweisung hin in die Wege geleitet, denn Goyer ist nicht doof. Toly sieht das schon ganz richtig.

Jones: bin sehr gespannt :)

Bearbeitet von Brynhild

so, jetzt mal der Plan für die folgenden Ereignisse:

Es geht jetzt alles Schlag auf Schlag. RPG-Zeit maximal eine Stunde. Es läuft nun alles paralell oder nur wenige Minuten später.

Morgen wird UE was tippen - bis dahin vergehen nur wenige Minuten RPG-Zeit.

Am WE wird Shane die Verfolgung des Shuttles aufnehmen - vom jetzigen Zeitpunkt aus auch nur wenige Minuten später.

Bis zum Beginn der Verfolgung muss Folgendes erledigt sein:

Vinara und Jones sollten herausfinden, wie die Deltawellen auf die Community übertragen werden können sobald diese im Nebel steckt.

Assjima muss einen Impfstoff gegen die Grippe finden sowie eine Methode die verhindert, dass unsere Helden einschlafen sobald sie ebenfalls im Nebel sind.

Dann müssen Assjima und vinara von der Crazy fox abgeholt werden. Sobald die Community mit ihrer Verfolgungsjagd beginnt, sollten wir gewappnet sein.

Es gibt viel zu tun ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.