Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Habs' gefunden. War ganz am Anfang, als ich selber ins RPG eingestiegen bin:

Doch auf dem Weg durch die endlosen Korridore bedauerte Assjima schon recht bald, sich wenigstens den Lageplan im Transporterraum nicht eingehender angeschaut zu haben. Dieses Schiff war doch um Klassen größer als die kleinen Fahrzeuge, auf denen sie bislang gedient hatte. Langsam verlor sie den Überblick. Überall lagen Werkzeuge und Bauteile rum, aber weit und breit war kein lebendes Wesen zu sehen, das man nach dem Weg hätte fragen können. Etwas verwirrt bog Assjima um eine Ecke, stolperte über ein paar aus einer Montageröhre herausragende Beine und viel der Länge nach auf die Nase.

„Autsch! Verrrrdammt, welcherrrrr Idiot hat da keine Augen im Kopf“schnarrte es aus der Röhre.

„Verzeihung, ich habe Sie nicht .... was zum Teufel ist denn das?“ Entsetzt starrte Assjima auf die seltsamen Beine, welche sich nun sehr langsam in den Korridor zurückschoben. Den vogelähnlichen Klauen folge ein orangefarbener, befiederter Körper. Zwei Arme griffen aus dem Inneren der Röhre an deren Rand und zogen den Rest hervor. Ein kleiner Kopf mit Schnabel folgte. Doch das seltsame Etwas wollte einfach kein Ende nehmen. Es folgten zwei gewaltige Schwingen, die sich umständlich zusammenfalteten, sobald der Platz es zuließ.

"Oh Gott ... ein Skorr!" entfuhr es Assjima. Das Wesen hatte sich nun zu einer imposanten Größe vor ihr aufgerichtet.

"Ich bevorrrrzuge die Förrrrderrrationsbezeichnung 'Aurrrrrrelianer' Ma'am"

"Entschuldigung - ich habe noch nie zuvor einen Aurelianer gesehen. Wußte gar nicht, dass einer auf der Community dient."

"Ich gehörrrrre nicht zur Besatzung. Diese Rrrraumschiffe sind mir auf Dauerrrr zu eng. Bin Warrrrtungstechniker des Rrrraumdocks"

"Und Sie kriechen trotz Ihrer Größe in dieser engen Röhre rum?"

"Norrrrmalerweise kümmerrrrre ich mich um die Rrrreparaturrrren in grrrößerrrerrr Höhe, aberrr wirrrr haben im Moment Perrrrsonalmangel. Doch was machen Sie denn hierrrr unten?"

„Ich glaube, ich habe mich ein wenig verlaufen. Dieser Klingone im Transporterraum hat mich zugegebenermaßen etwas aus dem Konzept gebracht … wegen meiner Haustiere.“

Der Skorr verzog den Schabel zu etwas, was einem Schmunzeln ähnelte.

„Ach derrr! Derrr ist immerrr ein wenig unfrrreundlich. Aberrr keine Sorrge. Sobald das Schiff reparrrierrrt ist, sind Sie ihn wiederrr los. Errr gehörrt zu meinem Team. Wo wollen Sie denn hin? Vielleicht kann ich Ihnen behilflich sein?“

Und nun begann eine weitere lange Wanderung durch die endlosen Korridore, begleitet von einer weiteren endlos langen Lebensgeschichte! Warum müssen Männer in ihrer Gegenwart immer nur so viel reden?

Quelle: http://forum.scifinews.de/index.php?showto...mp;#entry160285

Der Nachteil dieser Spezies ist, dass man wirklich nicht viel darüber weiß. Aber das könnte natürlich ein großer Vorteil sien, wenn du selber genug Phantasie hast (und Lust und Laune) die etwas über die Kulur dieser Spezies auszudenken. Mir würde sowas Spaß machen, aber das ist nicht jedermanns Sache.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja Foto hab ich nur das aus dem Memory Alpah (hängt an) - gerade gut ist das leider nicht :( Aber wenn du damit was anfangen kannst - ansonsten kenne ich noch einen Künstler, der mir sowas bestimmt in 10 Minuten zeichnen könnte - aber der hat eben seinen Preis.

Keine Sorge, Phantasie hab ich schon genug, ich bin gerade fleissig mit der Bio beschäftigt - wein wenig dauert's noch, aber es pressiert ja nicht, noch ist die Community unterwegs und ich kann eh frühestens in 2 Wochen einsteigen.

post-8289-1246211904_thumb.jpg

Bearbeitet von Cpt.Walters

Es dürfte auch kein Problem sein, einen Aurelianer aus dem Kopf von einem Weißkopfseeadler zu basteln. Du brauchst ja keine "Ganzkörperfigur". Ein Portrait reicht vollkommen aus und mit Photoshop kann man das Gesicht des Adlers problemlos verändern. Kann ich dir gerne machen. Aber zuerst mal die Bio. Die muß ja von den RPGlern abgesegnet werden. Dann können wir uns an solche Feinheiten wie Avatar & Co machen.

Vorher wollte ich ohnehin nicht weitermachen ;)

Ich habe mir übrigens in einem Anflug von Sado-Masochismus überlegt, dass diese Mission eigentlich der ideale Zeitpunkt wäre um Vinara etwa in der Folge des nächsten Angriffs endgültig abzuservieren - sofern ich das wirklich wollte.

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen 65% Behalten und 35% Abservieren, wobei in ersterem Fall eine immerhin 30-prozentige Wahrscheinlichkeit bestünde, dass Vinara regulär auf ihren alten Posten zurückkehrt (nun da wir wahrscheinlich bald einen neuen Sicherheits-Offizier haben werden; Katja ist ja noch nicht offiziell ausgestiegen und ich hoffe immer noch, dass wir Mira irgendwie weiterhin als Councellor behalten können).

Ok, ich lass es mal so stehen. Sorry.

...Katja ist ja noch nicht offiziell ausgestiegen und ich hoffe immer noch, dass wir Mira irgendwie weiterhin als Councellor behalten können).

Das ist wirklich lieb von Dir! Tut mir leid, aber mein Ausstieg steht fest. Es macht riesig Spaß, aber ich bin aus bekannten Gründen leider nicht in der Lage, Euch ein angemessener Spielpartner zu sein. Ich will Mira nicht sterben lassen, weil ich hoffe, eines Tages wieder mit dabei sein zu können, falls wieder mal ein Counselor für die Community gesucht wird, aber bis dahin kann es noch dauern. Schade.

So Masterpost ist raus. Die Anweisungen folgen noch.

Allgemein:

Beschreibt das Geschehen aus der Perspektive der Passagiere und unserer Hoppels. Aber bedenkt dass man die Stingray nur von Steuerbord Achtern aus einem Bullauge serhen kann. Achja und niemand weis dass das kleine Schiff Stingray heißt. Die Informationen die man auf der brücke gewonnen hat bleiben auch vorerst dort!

@ Toly

Vorerst werde ich mir Woolsey und Stanton leihen müssen.

Bearbeitet von CptJones

Naja - ich kann frühestens in einer Woche einsteigen, bin noch eine Woche weg. Ich werde am Sonntag eine revidierte Fassung der Bio online Stellen und dann für ne Woche Urlaub machen - und hoffen das ihr bis dahin alle abgestummen habt. Aber Aiso wurde ja noch nicht mit Namen gennant - nicht so schlimm :)

Tja, also Jorunn hat jetzt ihren Notruf rausgehauen. Das heißt, wer immer auf dem Schiff ist, oder es sonst wie empfangen kann, müsste demnächst mit mir ins ICQ.

Das wäre, soweit ich das überblicken kann, dein Char, Katja und du, Fee hast auch etwas damit zu tun, oder nicht?

Added mich einfach: 142202219.

Tja, wie es aussieht hat das Sommerloch wieder mal voll zugeschlagen und eigentlich so gut wie alle hier verschluckt.

Von daher dürfte es mit eventuellen ICQ-Dialogen, egal er nun mit wem was machen will, zur Zeit generell etwas schwierig aussehen.

Aber auch der gesamte Missionsverlauf zieht sich dadurch mal wieder in die Länge (und bevor man mich hier wieder zum Dauernörgler abstempelt, der es besser machen soll - der letzte Missions-Post stammt immerhin von mir).

Da die laufende Teilmission von vornherein als "Mini"-Variante geplant war, dürften die Verzögerungen diesmal zum Glück wohl nicht ganz so schwerwiegend ausfallen.

Ein etwas größeres Problem scheinen da mehr die Rahmenhandlungen zu sein:

Alex kann nicht vor dem 12. Juli zurück und würde als Stanton wohl am liebsten noch mit jedem unserer Hobbels einen Verhör-Dialog durchführen (was wohlgemerkt erst dann passieren kann NACHDEM die jetzige Mini-Mission vorbei ist).

Danach kommt statt einer normalen Sommerpause die Gerichts-Verhandlung, an deren Ende sich wahrscheinlich nahtlos (oder mit maximal zwei Wochen Kurzpause dazwischen) schon wieder die nächste reguläre Mission anschließt.

Übermäßig viel Arbeit wenn man in der Reise- oder Tourismus-Branche arbeitet, kann man trotzdem zum Sommerloch zählen...

Ich hoffe du verdienst wenigstens ordentlich wenn du schon so lange arbeiten musst! :)

Was die Mission betrifft - laut Katjas letztem Post scheinen wir jetzt nur noch eine Stunde RPG-Zeit zu haben um den Feind zu besiegen und dann noch die Flüchtlinge von der Minsk zu retten.

Da heißt es jetzt sich ranhalten!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.