Zum Inhalt springen
...und so spok der Herr

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"Alter ego" hat begonnen. Murdoch und der "andere" Solak sind nun in einer Zelle. Dies gibt euch die Gelegenheit, kurz Kontakte zu knüpfen, Murdochs Verwirrung herauszustellen und den Charakter des Spiegelsolaks zu definieren. Vertrödelt etwas die Zeit, macht etwas, versucht was, bald werde ich ansonsten den nächsten Stein und damit die nächste Figur ins Rollen bringen.

Dies gibt euch die Gelegenheit, kurz Kontakte zu knüpfen, Murdochs Verwirrung herauszustellen und den Charakter des Spiegelsolaks zu definieren. Vertrödelt etwas die Zeit, macht etwas, versucht was, bald werde ich ansonsten den nächsten Stein und damit die nächste Figur ins Rollen bringen.

Ich verstehe nicht ganz... Erstmal sollen also nur Solak und Murdoch was unternehmen, die anderen aber erstmal ruhig sein? Und was meinst du mit "nächste Figur ins Rollen bringen"?

Damit meine ich folgendes:

wir sind nun in einem Universum, wo jeder mal ganz anders ist. einige sind auch nicht am selben ort. ich lasse tolayon und idic kurz mal was posten, damit idic ihren neuen charakter definieren kann und vielleicht etwas mit murdoch plauscht. im anschluss passiert etwas und weitere charaktere kommen schritt für schritt ins spiel, so daß die spieler wieder zusammengeführt werden. damit kein durcheinander entsteht.

Nun, gegen diese Politik ist nichts einzuwenden, aber was die vorherige Mission betrifft fand ich ihren Schluss doch sehr abgehackt:

Da stellt Talbot dem Captain eine Frage und statt eine Antwort zu geben eröffnet dessen Spieler prompt die neue Mission!

Ich kann ja nachvollziehen wie sehr du dich darauf gefreut hast, Werewolf, vielleicht steckst du auch im Stress, aber so kann man die fünfte Mission doch nicht enden lassen (zumindest noch ein Post von Enders, dann kann wieder endgültig geschlossen werden! )

@Tolayon

Die Frage ist mir erst jetzt aufgefallen. Ein Fehler, wie ich zugeben muss. Aber da die Ereignisse in unserem Universum eingefroren sind, kann man sicherlich später an der Stelle wieder anknüpfen!

PS: sagt ansonsten auch so bescheid, wenn bei euch nichts mehr geht und die haupstory vorangetrieben werden soll!

Großartiger Post, Raziel! Passt mir sogar ganz gut in den Kram, wenn einer der Charaktere auf diesem Schiff, dessen Name und Spezifikation du gerne festlegen darfst, ist. Kannst ihn noch gerne bischen verhören oder so, morgen wird jedoch die Rettung nahen! Seid gespannt!

Noch etwas zum Ziel der Mission:

Natürlich Murdochs Rückkehr in seine Realität!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.