Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Raziel: Ich fand ihn etwas sehr explizit.

@U_E: Dein Post war sehr hübsch. Bedenke jedoch, dass die Qualität eines Posts nicht proportional zum Level der Gewalt ist.

@idic, Tolayon, Hoshi: Warum habt ihr das jetzt ohne mich gemacht? Erst warte ich den gesamten Tag darauf, dass Tolayon die Aufnahme in meiner Contact-List authorisiert (vielleicht ist dort ja auch was schief gelaufen, wer weiß). Das erzähle ich Hoshi. Dann habe ich am Abend keine Zeit mehr und schon macht ihr das ganze ohne mich, Kingsley einfach rausschmeißend und nicht weiter erwähnend. Statt dessen kommt Solak hinzu. Meint ihr nicht, dass ihr noch einen Tag hättet warten können...

@Tolayon:

Daher Dein ICQ nie funzt, ist es ja auch kein Wunder, daß Du das nicht mitbekommen hast.  :ugly:

@Nuss:

Sorry! Hoshi und ich hatten spontan überlegt was zu machen und haben dann Tolayon angefragt, ob er auch Bock dazu hat. Niemand von uns wusste, ob und wann Du Zeit und Lust hast, was mit Kingsley zu machen - und als wir angefangen haben, warst Du leider nicht mehr on, sonst hätten wir das natürlich vorher abgeklärt.

Vorschlag für's nächste Mal: Wenn jemand auf ne Dialogmöglichkeit or whatever wartet und die andere Person nicht online ist oder ihre Zeiteinteilung unklar ist - schreibt es entweder hier in den Smalltalk oder klärt es mit der Person per PM (klappt meiner Erfahrung nach verlässlicher als ICQ *g*). Und wenn die Planung/Anfrage hier im Board steht, dann wissen alle, daß was geplant ist und können entsprechend warten.

Dann gib es so ein Missverständnis beim nächsten Mal nicht mehr.

Genau das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen!  :0

Schließlich hat der Spiegel-Solak noch eine Rechnung mit dem offen. Und dafür muß ich wissen, was Du mit dem noch vorhast, bzw. ob Du überhaupt was mit ihm vorhast. Hab in meinem letzten Post einfach mal geschrieben, wo ich ihn suchen gehen will. Wenn das in Deine Pläne nicht reinpasst, dann sag Bescheid, bzw. irgnorier es (weiß nicht, ob ich vor Montag dazu komme, es dann zu ändern) - und schreib was nettes zum Spiegel-Murdoch, damit ich meine Rache bekomme. ;)

Zum "Doppel-Spiel" - Nuss, ist es in einem solchen Fall erlaubt, einen Chara in einer anderen Text-Farbe oder in kursiv zu schreiben?

Selbstverständlich ist das erlaubt, wurde ja auch schon des öfteren gemacht. Es muss halt nur im Text erwähnt werden, dass es gerade um den Spiegel-Murdoch geht, genau so, wie Tolayon dies getan hat.

@idic: Gute Idee, ziehen wir also eine Lehre daraus und eröffnen wir einen Organisationsthread für Kooperationsposts.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.