Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, das biegen wir schon irgendwie hin *gg*

Allerdings wird Dir Solak in keinem der beiden Universen antworten. In der "Realität" vergnügt er sich gerade auf Vulkan, und im Spiegeluniversum ist er auf der Jagd nach einem netten Zeitgenossen namens Lando. Und DEM Solak würdest Du eh sicher nicht begegnen wollen *gg*. Der ist nämlich ganz schön wüst!

@Neo:

Jap, das muß geändert werden. Der Normal-Solak ist zwar gut - aber eine Mentalverschmelzung quer durch den halben Quadranten bekommt selbst er nicht hin!

Und mit dem Spiegel-Solak möchtest Du nicht verschmelzen, glaub mir.... :shinner:

@Rest:

Geil, Ihr wart ja richtig fleissig! Super Posts! :)

@Lando:

Junge, Du gefällst mir! So ein richtig mieses Arschloch! Wie sagte Han Solo doch noch so richtig: "Töten oder Heiraten!" ;)

Bancroft ist mir nicht entwischt .. er ist tot. Das Ableben von Max Sarel Bancroft entstand in Absprache mit Bad Neo, der hiermit wohl aus dem RPG austreten möchte. Der Post von Lando enthält seine letzten Worte (in Grün).

Ich denke mal, er wird sich noch mal melden und selber was zu seinem Ausstieg sagen.

So!

ich finds auch schade das ich ausgetreten bin! aber ich hab keine andere Möglichkeit gesehn! Die Zeit frist mich momentan auf... und ich denke wenn ein neuer den Job annimmt habt ihr mehr davon als wenn ich drin geblieben währe und so gut wie nichts mehr gepotet hätte.

Aber keine angst - im STB werd ich euch erhalten bleiben :)

:: Achja ich hab *hier* meinen Status im RPG editiert ::

@Raziel: Ich danke dir - der Post war klasse!

@idic: Was die letzten worte angeht - damit hab ich nichts mehr zu tun!

@ALL: VIEL SPASS NOCH IM RPG !

@RPG INTERESSIERTE: ES IST EIN JOB AUF DER USS COMUNITY FREI GEWORTEN!

Ich weiß das ich der neue bin und das wir uns noch gar nicht richtig kennen, aber es ist schon immer schwer mitanzusehen, wie erfahrene Spieler ein RPG verlassen. Kenne das nur allzu gut aus anderen RPGs in denen ich mitspiele.

Wünsche dir, Bad Neo, alles gute und wer weiß, vielleicht ergibt es sich in Zukunft mal wieder eine Möglichkeit hier im RPG einzusteigen. Ich denke die Tür wird dir immer offen stehen.

MfG

-One of Six-

Das mit dem 'realistisch sein' sehe ich auch so.

Sicher wird dann seine jetzige Stelle nicht mehr frei sein. Aber bei 300 Mann Besatzung findet sich sicher der ein oder andere Charakter der noch gebraucht wird.

Aber das hat dann die Spielleitung bzw. der Spieler selber zu entscheiden.

Wollte ja nur höflich sein, also nichts für ungut.

Sagt mal, welcher der Spiegelcharaktere wird sterben? Lando muss weg, keine Frage, aber was ist mit Enders, Selina, Murdoch, Barclay, Solak, Kingsley und Lefler?

Der Spiegel-Solak definitiv nicht. Den Jungen will ich in der Hinterhand behalten für spätere Sexspielchen. :ugly:

Ich bin dafür, daß der Spiegel-Murdoch zum Abschuß freigegeben wird! ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.