Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein, möchte er nicht. Denn Lando's Ende wird ein phänomenaler Paukenschlag, der schon in groben Zügen geplant ist. Und ausserdem gibt es nur wenige, die eine Begegnung mit ihm überleben ... ich fürchte, der Spiegelmurdoch und Reg haben nicht mehr viel Zeit ...  :smash:

Jetzt mal langsam, Leute, erst mal muss doch noch Lando aufkreuzen!

Dann feiern wir 'ne Höllenparty dass die Wände einstürzen und die einzigen Überlebenden werden Lando und Solak sein, die sich auf den großen Showdown vorbereiten - es sei denn Lando möchte jetzt schon das Zeitliche segnen :P

Ähm, wo wie wer was? Großer Showdown? Wann haben wir das denn abgesprochen?

Naja, Lando muss doch sterben und das geht doch nicht einfach mal so aus einem Hinterhalt, da muss schon etws mehr Äktschn sein :ugly:

Wann es soweit ist - ich würde sagen naturgemäß am Ende, etwa wenn die jetzige Mission ihre 6. oder 7. Seite erreicht hat. Offiziell abgesprochen ist noch gar nichts, obwohl... Was möchte unser aller Liebling denn gerne auf seinem Grabstein gemeißelt haben? :hehe:

Und wenn nicht Solak Lando den Gar raus macht (immerhin kriegt er schon Murdoch und wahrscheinlich auch noch Barclay), dann vielleicht Selina oder der psychopathische Enders...

Besser noch alle drei auf einmal! :crazy:

Grabstein? Wenn es mal soweit ist, bleibt glaube ich nix mehr, was man begraben könnte.  :ugly:

Aber falls doch, dann möchte ich haben :

Hier ruht ein wahrer Menschen- (und Klingonen-)Freund. Er hat sie alle geliebt. Am Stück .. am Spieß ... in der Suppe ... halb und halb ...  :D

Aber wie gesagt, daß Ende ist geplant, aber bleibt bis zur Veröffentlichung noch geheim :hehe:

Ích weiß, Bancrofts Ausscheiden ist schon schlimm genug, aber wie es aussieht wird Murdoch auf Dauer wohl auch nicht lange bleiben können; zumindest nach dieser Mission dürfte er wohl noch weniger diensttauglich sein als schon zuvor.

Daher wird er wohl nach seiner Rückkehr einen ausgedehnten Urlaub nehmen oder gar ganz aus der Sternenflotte ausscheiden...

Das heißt jetzt aber nicht dass ich vorhabe das RPG als Spieler im Stich zu lassen.

Ich denke vielmehr darüber nach anstelle von Murdoch einen neuen, psychisch stabileren, aber nicht minder interessanten Charakter einzuführen und zu spielen:

Eine auf Vulkan aufgewachsene Andorianerin; sie ist es von ihrer Erziehung her gewohnt logisch zu denken, aber hin und wieder geht auch das angeborene Temperament mit ihr durch. Im Großen und Ganzen ist sie aber stabiler als Murdoch, sie könnte sowohl als Sicherheits- als auch als Wissenschaftsoffizier arbeiten.

Ansonsten könnte den Part des Sicherheitsoffiziers auch unsere neue Borgdrohne übernehmen, aber erst nach einer gründlichen De-Assimilation und einer angemessenen Bewährungsphase :D

Ja das würde mir gefallen.

Stellt euch das mal vor, ein Ex-Borg als Sicherheitschef. Dann gibt es sicherlich keine Straftaten mehr auf der Community, weil jeder Angst hat Assimiliert werden zu können.

Also jetzt mal im ernst, die Idee finde ich wirklich nicht schlecht. Aber erst nach der 'gründlichen De-Assimilation und einer angemessenen Bewährungsphase'

Mal im Ernst, eine Borgdrohne auf einem Föderationsschiff gewähren zu lassen ließe sich noch mit Ach und Krach erklären (man bedenke, dass die Community in direktem Kontakt mit der Sternenflotte steht, anders als die Voyager), aber eine Drohne als Sicherheitsoffizier... Da müsste sie sich meiner Meinung nach schon lange bewähren.

@Tolayon: Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, vorausgesetzt du planst keine periodischen Charakterwechsel.

Erbitte Anweisungen für Solak - fliegt er hinter den anderen her? Oder wartet er beim Rebellenstützpunkt? (In den er ja eigentlich nicht mal reinkommt, weil er weder Rebell noch Söldner ist, sondern nur nen Auftrag von denen ausführt.)

Oder soll ich ihn einfach ein wenig sinnlos durch die Gegend fliegen und metzeln lassen?

Erbitte Anweisungen für Solak - fliegt er hinter den anderen her? Oder wartet er beim Rebellenstützpunkt? (In den er ja eigentlich nicht mal reinkommt, weil er weder Rebell noch Söldner ist, sondern nur nen Auftrag von denen ausführt.)

Oder soll ich ihn einfach ein wenig sinnlos durch die Gegend fliegen und metzeln lassen?

Die Entscheidung bleibt dir überlassen.  :)

Eine Frage: Das Artefakt oder die Waffe die wir suchen, handelt es sich dabei um jenes nette kleine Spielzeug mit dem der Spiegel-Kirk in der entsprechenden TOS-Folge immer seine Gegner spurlos verschwinden lies?  

Bisher nein, ABER: Geile Idee, Tolayon!

@Lance

Wenn du ihn irgendwie an Bord holst!

Das mit dem Artefakt generell ist Werwolfs Idee, aber ich scheine wohl Kirks mysteriösen Apparat aus der TOS-Spiegel-Folge erwähnt zu haben ohne dass er zuvor daran gedacht hat!

Es könnte doch sein dass Kirk eine XXL-Version davon gebaut hat, mit der man nicht nur einzelne Personen, sondern sogar ganze Schiffe per Knopfdruck - ja wohin denn? - verfrachten kann...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.