Zum Inhalt springen
...Newsmeldung #4 wird dich schockieren!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Noch ein paar Verletzungen mehr und der Spiegel-Lance wird wie der Spiegel-Barclay :D

Aber mal ehrlich, im Nachhinein müsste man solchen Typen wie Solak (dem hinter dem Spiegel) und Lando fast dankbar sein, denn man wird ihretwegen, wenn man die Verletzungen überlebt hat zur fast unbesiegbaren Kampfmaschine :ugly:

So, ich habe gerade die folgende Mail an Mone versandt:

Grüße!

Auf Grund anhaltender Inaktivität trotz wiederholter Anfragen sehe ich mich gezwungen, dir hiermit eine einwöchige Frist zur Lieferung einer guten Erklärung für die kontinuierliche Abwesenheit zu geben bevor ich mich gezwungen sehe, dich regelkonform in meiner Funktion als Spielmanager aus dem RPG auszuschließen.

Mit Grüßen,

CaptainNuss

Entsprechend dem Text der Mail werde ich den Account "Falla Romann" nach Ablauf der Frist für das RPG sperren lassen. Wie wir weiter verfahren können wir in der Zwischenzeit besprechen, so wie jetzt kann es mit Mone aber keinesfalls weitergehen.

Hast du ihn nicht schon um die Ecke gebracht? Da war doch was von wegen Funkspruch an Lando und dann war alles rot... Wundert mich eigentlich dass er noch so lange gelebt hat - du alter Sadist :P

Was das Blut beim Funkspruch an Lando angeht: Computertechnik. ;)

Spiegel-Murdoch erfreut sich noch immer, nun ja, minderer Gesundheit. Schließlich töte ich doch keinen Spieler-Chara ohne Genehmigung des Spielers. Aber wenn Dir nichts an seinem Leben liegt....

Naja, er könnte ja doch noch am Leben bleiben und auch einen schicken Kybernetik-Arm wie der Spiegel-Lance kriegen...

Lassen wir ihn und den Murdoch von der Sternenflotte aufeinander treffen, letzterer kriegt dann einen Schock für's Leben und hat dann erst recht einen Grund der Andorianerin Platz zu machen :shinner: :crazy:

Da stehen sie, unsere tapferen Rebellen, und warten darauf, daß sich das turboliftähnliche Gebilde inklusive ihrer Personen wohin auch immer bewegt....

Bewegt es sich? Oder bewegt es sich nicht? Und wohin? Und was erwartet sie da? Ein Buffett? All you can eat? Die Bundesgartenschau?

Ungelöste Fragen, auf die uns nur einer eine Antwort geben kann.... Werewolf! :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.