Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na klar schaffen wir das...

An Alle:

Für eine halbe bis ganze Minute dürft ihr mehr oder weniger komplett ausflippen, bringt aber niemanden um, für alle anderen entstehenden Schäden gilt: Die Flöte ist schuld! :P:crazy::ugly:

Lefler darf sie dann kaputt machen, auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen einzuwenden...

Lob an Werewolf und Hoshi! Der Dialog ist gut geworden!

Und der Captain taut ja mal richtig auf. Faszinierend! Ich find', er sollte mal zum Councelor.... ;)

@all:

Soll ich nen Abschlußpost zur Mission machen? Oder wollt Ihr Mainstream selber auf Vulkan abliefern? Und ihn vorher von seinem Herzanfall retten?

Und danach kann dann ja eigentlich der "Pausenthread" eröffnet werden, oder?

Für die Beurteilung der Crew sind eh der Councelor und der Erste Offizier zuständig. ;)

Hab jetzt mal nen Abschluß geschrieben. Und den Borg auch mal soweit hergestellt, daß er endlich voll mitschreiben kann. Hoffe, das war okay und in Euer aller Sinne.

Nuss, wenn Du das hier liest: Könntest Du die Mission bitte schließen und einen Pausenthread eröffnen? Danke! :)

Bis dahin: Weiterposten im Missionsthread?

Zunächst einmal vielen Dank an dich Idic, das ich nun endlich weiterposten kann. Falla hatte mich ja etwas auf Eis gelegt um es mal so auszudrücken.

Dann ein großes Lob auch an alle anderen. Ihr habt mich mit offenen armen empfangen und jeder einzelne Post von euch hatte mir sehr viel Freude bereitet.

Ein Spcial-Applaus natürlich auch an unsere Spielleiter, die wirklich alles gegeben haben um die Spannung zu erhalten. Grandios!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.