Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er schien wie eine Nacherzählung der Orlando-Solak-Beziehungsgeschichte...

Ich habe die letzten 5 Stunden damit verbracht, KDE zu konfigurieren (nach einer Kompilationszeit von unglaublichen 9:30h) und nebenbei all das zu lesen, was ich in letzter Zeit nicht geschafft habe. Nun bin ich durch und könnte theoretisch wieder posten.

@U_E: Soweit ich weiß, haben Vulkanierinnen kein Pon Farr, außer natürlich die Ex von Bishop wollte ihn nur loswerden und hat das vorgetäuscht. *g*

@Nuss: Na wenn du jetzt wieder posten kannst, dann tu das! Heute Mittag gibts noch nen Dialog von Raziel und mir!  :D

EDIT:

Wie wäre es, wenn wir den offenen Missionsthread dann jetzt schließen und den Pause-Thread eröffnen? Die Mission ist jetzt eigentlich beendet.

Das mit dem PonFarr bei weiblichen...schwere Frage, normalerweise würd ich dir recht geben Hoshi, aber was ist mit Selar (DNG)?

Selar's Pon Farr war was, wofür ich dem guten Peter David hätte die Ohren langziehen können. Wobei man Selar's Pon Farr zur Not noch damit erklären könnte, daß sie schon einmal gebunden war und das Pon Farr ihres verstorbenen Mannes nachträglich Einfluss auf sie hatte. Nur mal so. ;)

@U_E: Glaub nicht, dass ich negative Kritik geäußert habe nur weil du es bist. Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragt sage ich nur dann, etwas sei gut, wenn es meiner Meinung nach auch gut ist. Wenn etwas meiner Meinung nach verbesserungswürdig ist sage ich das auch. Wenn du so etwas nicht akzeptieren kannst schließ mich bei deiner nächsten Frage aus.

@Raziel und Hoshi:

Gott, Ihr Zwei seid so absolut gut!!! Ein fantastischer Dialog! Ich bete Euch an! :Dok:

Aber nun: Setzt Euch an den Rechner und schreibt weiter!!! Ich will mehr!!!

Doch vor allem treibt mich die Frage um: Wird auf diesem Schiff jemanden geben, der Orlandos Charme widerstehen können wird? :shinner:

Naja, ich denke das ist so ziemlich jedem sofort aufgefallen, daß einem die Geschichte irgendwie bekannt vorkommt...

Vielen Dank, Idic. Aber bis zu einer Fortsetzung musst Du Dich schon noch etwas gedulden :flame:

Apropos :flame: ... auch mir war's ganz schön heiß geworden! Mamma mia!

Aber hallo - warum habt ihr's denn nicht einfach getan? Natürlich weiß ich schon warum, zumindest kann ich es mir denken, aber der Gedanke die Beiden hätten ihren Trieben doch nachgegeben... :D

Was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir werden sehen wie sich das wetierentwickelt oder nicht. Bin selber gespannt.

@U_E: Du kannst ruhig deine Geschichte mit Bishop weitermachen aber ich fänds besser wenn diese Vulkanierin Bishop einfach verarscht hätte mit dem Pon Farr, wäre glaubwürdiger.

@Nuss:

Sie lügen schon - wenn es logische Gründe dafür gibt. ;)

Achja: Könntest Du bitte den Missionsthread schließen und einen Pausenthread eröffnen? Danke!

@U_E:

Zum Thema "mit dem Pon Farr verarschen" - Du brauchst für die Dame eine logische Begründung, warum sie Bishop angelogen hat. "Weil sie ihn loswerden wollte" reicht da nicht aus, denn dann hätte sie ihm die Wahrheit gesagt oder beide Männer zum "kun-ut kali-fi" antreten lassen (also zum Kampf auf Leben und Tod um die Hand der Dame).

Außerdem wählen Vulkanier ihre Bindungspartner nicht aus einer Laune heraus aus und schieben sie dann später wieder ab, wenn sie keinen Bock mehr haben. (ausser natürlich, sie heißen Solak, sind Halb-Romulaner und auf den Schiffs-Schürzenjäger reingefallen.... :shinner:)

Bis 14 Uhr hast Du noch Zeit, Dir ne gute Begründung einfallen zu lassen, dann geht's auf die Couch. Und der Councelor zeigt Dir bestimmt gerne die Lücken in der Logik von Bishop's Ex auf. ;)

Am einfachsten würde mir diese Erklärung erscheinen:

Der Vulkanier mit dem Bishops Ex-Freundin sich gebunden hat erreichte zuerst das Pon Farr und initiierte eine kurze Gedankenverschmelzung mit der Frau, welche daraufhin ebenfalls davon "befallen" wurde. Aus einer Voyager-Episode wissen wir dass ein dem Pon Farr ähnlicher Zustand auch auf Nicht-Vulkanier übertragen werden kann, wie es bei B'Elanna der Fall war.

Rein theorethisch hätte dieses Pon Farr demnach auch auf Bishop übertragen werden können, aber wie wir aus der Geschichte Solak-Orlando wissen erscheint etwas Derartiges nicht ratsam.

Letztenendes finde auch ich die Parallelen der beiden Geschichten zu auffällig.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.