Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Solak und ich wissen zwar von noch nichts, aber....

*ganz-leise-und-vorsichtig-auf-dem-tisch-tanz* Danke! :)

@Werewolf:

Du bereitest nur vor oder Du bist bald weg? Weil, eigentlich sind's doch noch zwei Monate, oder? Vorher noch ein Besuch beim Coucelor? ;)

@Hoshi und Raziel:

*kleinen-altar-bau-räucherwerk-anzündt-und-opfer-darbring*

Ich bete Euch an! Ihr seid spitze! :king:

Oh, Opfer und Huldigungen werden immer gerne genommen.  :D

Ach ja: Wenn jemand Lust hat, derjenige zu sein, der Selina und Orlando dort zu später Stunde gesehen hat, dann darf er das gerne aufgreifen und tratschen  :D . Sonst schreiben wir vielleicht selber was darüber, wenn uns danach ist.

Du bereitest nur vor oder Du bist bald weg? Weil, eigentlich sind's doch noch zwei Monate, oder? Vorher noch ein Besuch beim Coucelor?

Es kann nie schaden, rechtzeitig die Weichen zu stellen. Bis Ende Mai werde ich euch aber mindestens erhalten bleiben.

Ja, mir auch! Großes Lob, Tolayon. Ein wirklich erstklassiger Post. Meine arme Marisa ... Orlando ist aber auch ein Schwein *gg*

Deine Lösung für das Tratschen ist ja noch besser als das, was ich im Sinn hatte und eingesetzt hätte, wenn sich niemand der Situation angenommen hätte. :Dok:

An dieser Stelle wage ich es, einfach mal eine Anfrage einzuwerfen: Hat jemand die offiziellen Spezifikationen unseres Schiffes, auf welche wir uns geeinigt hatten, gespeichert? Die entsprechende Website ist inzwischen offline und ich bräuchte die Übersicht. Sollte jemand in deren Besitz sein möge er / sie sie mir bitte mailen (Adresse auf Anfrage per PM), ich würde sie dann auch noch etwas anpassen und in einem meiner lustig offiziellen Spielthreads für alle permanent posten.

Edit: idic hat mir das gewünschte Stück Zeug bereits geschickt. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Ich nicht, obwohl ich eigentlich irgendwann mal an der Reihe sein müsste. Ich müsste mir mal irgendwann Gedanken machen, und vorm Abitur ist daran eh nicht zu denken.

Und ich glaube, der Post soll in der Tat nur den Abgang einleiten.

Edit: Grad hat der Doc die RPG-Gruppenzugehörigkeiten dreier Spieler auf meine Bitte hin geändert. Wir danken dir, Doc!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.