Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ausgerechnet der sonst so überreagierende Sicherheitschef? Soviel zum Thema "Vegetarier sind die friedlicheren Leute" ;-)

Dabei ist das noch nicht einmal echtes Fleisch was da aus dem Replikator kommt, kein Tier muss dafür geschlachtet werden, es wird neutrales Bio-Rohmaterial in eine molekulare Form gebracht die herkömmliches Fleisch so gut wie perfekt nachahmt.

Der einzige Grund im 24. Jahrhundert Vegetarier zu sein bestünde in einer grundsätzlichen Einstellung mit symbolischer Wirkung.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@U_E: Wie gesagt, mein Windows-Rechner hat heute Probleme gemacht, weswegen ich mich nicht ganz prompt um alles kuemmern konnte. Ich werde dich gleich per PM kontaktieren bezueglich des Dialogs.

@U_E & Tolayon: Tut mir leid, ich hatte es offensichtlich versaeumt, euren Accounts den korrekten Rang zuweisen zu lassen. Ich habe dies gerade nachgeholt.

Edit: Einmal mehr hat unser aller Admin in Rekordzeit reagiert. Eure Raenge sind nun korrekt.

Hoshi und ich werden nun allerdings ein wenig die Zeitlinie strapazieren. Kingsley und Lefler sind ja schon am nächsten Morgen - doch Solak und Selina sind noch auf der Party beschäftigt.

Schiebt es auf's Logikloch! ;)  :smash:

(Und wer weiß, vielleicht will ja auch noch wer anderes auf der Party verweilen.... *mit-zaunpfahl-zu-enders-und-1of6-wink*)

Freut mich, Hoshi.

So, ich habe mal den Lefler-Kingsley-Dialog vorlaeufig nochmal aus der Datenbank entfernen lassen da wir ihn ganz offensichtlich faelschlicherweise mitten in die noch laufende Feier gepostet haben. Ich oder Cappy werden ihn erneut posten wenn die Feier endgueltig an ihrem Ende angelang ist.

Edit: U_E und ich haben unseren Dialog bereits fertig. Er wird gepostet werden sobald ich oder Cappy den Kingsley-Lefler-Dialog erneut veroeffentlicht haben.

@Cappy: Ja, klingt vernuenftig.

@Cremetorte: Als erstes liest du am besten mal das hier und erfaehrst dabei nie gekannte Erleuchtung. Dann verfaehrst du nach dem dort aufgezeigten Aufnahme-Ritual (aber erst, nachdem du die Regeln mindestens dreimal gelesen und einmal verstanden hast). Wir werden dann entscheiden, ob du mitmachen kannst oder nicht. Fuer eine Liste von Posten die wir bereits besetzt haben moegest du in das Charakterguide-Forum schauen.

Edit: Cremetorte, das haette ich beinahe vergessen. Du solltest bedenken, dass du, wenn du mitmachen willst, alle bisher von uns gespielten Missionen lesen musst um mit den Charakteren und unseren Eigenarten / Vorgehensweisen vertraut zu werden und zu wissen, was bisher so alles passiert ist. Das sind bisher 7 komplette Missionen mit zusammen fast 1000 Posts sowie die momentan laufende Pause.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.