Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, nun werde ich mein Lob einfach auch mal oeffentlich machen.

@Cappy: Sehr feiner Post. Besonders gut gefaellt mir die Stelle wo Lefler folgendes fragt: "Haben sie etwas dagegen, wenn ich sie während ihres Zyklus scanne?"

@Solak: Ebenfalls ein sehr feiner Post. Hier ist meine Lieblingsstelle definitv "Ein klärendes Gespäch hätte Klärung bringen können." (der Satz haette von mir stammen koennen), dicht gefolgt von "Dieser [sta'el] hatte bislang höchst vulkanisch auf all das reagiert, nämlich gar nicht".

@Werewolf: Weil dieser Dialog in sich bereits abgeschlossen ist. Warum sollte man eine Fortsetzung basteln? Das ist in etwa so wie mit dem heissen Brei und der Katze, um mal meinen Geschichtslehrer zu zitieren.

Vielen Dank für das Lob.

Sehr erfreulich, wie viel Spaß im Moment alle mit diesem Pausenthread zu haben scheinen.  :) Die Posts lassen zumindest allesamt darauf schließen. Wirklich alle sehr lesenswert!

Besonderes Lob an Hoshi und idic. Ein verdammt dynamischer Post, bei dem einem alles wehtut beim lesen. GROSSARTIG!  :)

@Raziel: Hervorragend. Einzig und allein des Vaters Ausspruch bzgl. des Weibchens hat nicht in das Bild gepasst, welches du vorher von ihm gemalt hast.

@U_E: Nett, aber warum steht da staendig "Lt. Solak:" und "Lt. Bishop:"? Genial uebrigens, dass Bishop gegen Solaks Tuer rennt.

@Hoshi & idic: Auch mal wieder huebsch.

@Werewolf: Wie waere es, wenn du ueber die Geheimmission mal eine kleine Geschichte schreibst welche du dann hier irgendwo im Offtopic postest als PDF? Waere sicher nett.

Wie waere es, wenn du ueber die Geheimmission mal eine kleine Geschichte schreibst welche du dann hier irgendwo im Offtopic postest als PDF? Waere sicher nett.

Ich hatte eigentlich vor, daß wenn ich am Wochenende da bin, immer mal was nettes schreiben kann.

Hier mal ein kleiner Felsen inmitten der momentan vor Inaktivitaet strotzdenden Brandung, den eh keiner braucht:

- Startrooper und ich (der Nuss, ne?!) planen fuer Montag die Produktion des naechsten Dialogs.

- Cappy und ich planen fuer die Zeit danach unseren naechsten Dialog.

Edit: Gottverdammt, ich hasse die Smilies, die auftauchen, wenn man am wenigsten mit ihnen rechnet, bevorzugt an Stelle der Zeichenkombination !) .

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.