Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine kurze Weile dachte der Ingeneur nach bevor er antwortete. "Nun, One, ich werde versuchen, Ihnen einen Job im Ingeneursstab zu verschaffen wenn Sie wollen. Darüber müsste ich selbstredend zunächst mit dem Captain reden."

Crewangelegenheiten gehen an den 1. Offizier! Der Captain ist gestresst genug!  ;)

Ansonsten ein super Dialog! Macht Lefler fertig!  :smash:  :D

@Hoshi: Ich hatte darüber nachgedacht, damit zur ersten Offizierin zu kommen, aber die Integration eines Borg in den Stab eines der modernsten Föderationsschiffe ist meiner Meinung nach eher etwas, dass der Captain entscheiden sollte. Unter anderen Umständen würde ich dir allerdings Recht geben.

Ansonsten noch verbindlichsten Dank für das Kompliment.

Hoshi-Schatz, wir haben eine neue Welle ausgelöst: Kampftraining auf dem Holo-Deck!  :0  :smash:

Yeah, wir sind Trendsetter!!!

@Teambesprechung:

Wenn Ihr mit dem Borg zum Captain geht, besteht aber die Gefahr, daß der zu einer neuen Janeway wird. Nicht, daß mich das stört, ich mag Janeway ja sehr, aber irgendwie finde ich, steht diese Rolle Selina besser.

Wobei... Enders mit einer Hochsteckfrisur... Mh.... ;):D

Ich plädiere für ein Treffen der Führungsetage zu diesem Thema. Borg oder nicht Borg, das ist hier die Frage.

Wieso Selina? Den Borg haben Kingsley und Falla sich schon unter den Nagel gerissen.

Wie dem auch sei, eine Teambesprechung finde ich gut. Könnte man im IRC einfach realisieren und macht Sinn.

@idic: Hatte schon überlegt, zu den Kampfprogrammen etwas zu schreiben in meiner gewohnt humorlosen Art, habe es dann aber doch gelassen.

Wieso Selina? Den Borg haben Kingsley und Falla sich schon unter den Nagel gerissen.

Mein Borg? Dein Borg? Der Borg ist für uns alle da!  :P

Aber was die Teamsitzung im IRC angeht: Eine reizende Weiterentwicklung meines Vorschlages, die meine unumwundene Zustimmung findet.

Terminvorschläge? Gegenstimmen?

Und: Es wäre der erste IRC-Massen-Chat, bei dem die beteiligten Charas nicht nach zwei Zeilen alle betrunken sind...

@U_E: Man hat IRC nicht. IRC ist die Bezeichnung für das in den RFCs 1459 sowie 2810, 2811, 2812 und 2813 spezifizierte Protokoll, welches zum Chatten genutzt wird. Zur Nutzung musst du dir einen IRC-Client runterladen. Einen solchen entwickle ich selbst, er trägt den Namen Jaic Wain und kann von seiner Website aus runtergeladen werden. Er benötigt die Java Runtime Environment von Sun Microsystems und befindet sich noch immer im Alpha-Stadium. Dennoch ist er bereits jetzt äußerst stabil. Alternativ gibt es hunderte weiterer Clients. Der populärste ist wohl mIRC, warum auch immer. Ein sehr guter Client ist Bersirc.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.