Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir herzlichsten Dank! Da wird man ja ganz rot!  :)

Auch die anderen Dialoge (und natürlich Einzelbeiträge) haben mir sehr gut gefallen.

Aber besonders herausheben möchte ich die neue Entwicklung der "Männerfreundschaft" Kingsley-Lefler. Das hat Potential! Weiter so  :)

Gerade habe ich Beamie eine Mitteilung geschickt, in welcher ich ihr ein Ultimatum stelle. Sollte sie sich bis nächsten Freitag nicht gemeldet haben um ihre Abwesenheit aufzuklären oder ihren Ausstieg zu verkünden werde ich eine Abstimmung darüber eröffnen, was mit ihrem Charakter geschehen soll. Dies geht mit den Regeln konform.

Sorry wer ist Beamie?

Genau deswegen habe ich die Mail geschickt.

Wie dem auch sei, das mit der erotischen Computerstimme hatte ich irgendwann erwähnt als das RPG noch jung war. Ich dachte ich greif's mal auf um einen vielleicht interessanten Post für zwischendurch zu schreiben. Habe in den letzten Missionen wenig genug gepostet.

Bzgl. des Dialogs: Bishop und Kingsley haben nur wenig miteinander zu tun, daher wüsste ich nicht, was ein Dialog zum Gegenstand haben sollte oder warum man einen produzieren sollte.

@Nuss:

Solak hat sich über die erotische Stimme des Computers beschwert? Das weiß ich ja gar nicht mehr! Muß ich doch dringend mal die alten Folgen nachlesen...  :0

@Tolayon:

PM ist da, werd mir mal was dazu einfallen lassen.

@Terminabsprache:

Ach, das mach ich gleich mal im passenden Thread....

Hab ich gestern irgendwie was verpasst? Ich hab morgens den Vinara-Post überflogen, und als ich ihn dann abends lesen wollte ... fehlte am Ende ein Stück. Und Solaks Post sieht mir auch so aus, als wenn da eigentlich noch viel mehr drangehört ... hat das irgendwas zu bedeuten?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.