Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich bei allen und reiche die Fackel des Lobes weiter an die restlichen Staffelträger, denn die Posts in dieser "Ferien-Mission" sind allesamt ausgezeichnet.

Vielleicht sollten wir wirklich überlegen die Dinger gebündelt als "Lückenfüller" ( bitte nicht falsch verstehen ) als Fanfiction zu veröffentlichen.

Edit:

Tolayon scheint einen neuen Subplot zu eröffnen. Man darf also gespannt sein.  :)

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie ihr wisst habe ich den Prolog sowie die ersten drei Missionen damals als Mission Logs getan. Es ist aber eine sehr nervige Arbeit, 100 bis 200 Posts per Copy & Paste in ein Word-Dokument zu tun, entsprechende Formatierungen zuzuweisen etc. Wer dazu Lust und Zeit hat, dem kann ich gern ein Original-Word-Dokument geben, auf dass er jenes als Formatvorlage nehmen kann. PDF-Konvertierung wäre auch kein Problem.

Übrigens, der neue Lefler-Kingsley-Dialog ist online. Wir hoffen, er mundet.

@nuss und cappy - Super Dialog so richtig mit Action

@idic und hoshi - Netter Friseurtermin

@Hoshi - Selina könnte doch eine Baby-Party veranstalten wo jeder 2 Namen für das Kind mitbringen muss. :D

Habe nun das Date mit Emma Frost geschrieben, hoffe ich habe nicht übertrieben

U_E aka LB

Jepp, aber:

[Eigenproduktion Ultimate_Enforcer]

LOL!!!

Wie dem auch sei, ich verneige mich nochmal vor allen, welche Lob erwähnten, bevor der Vorhang sich für heute schließt und später vielleicht nochmal aufgeht. (merkt ihr, wie geschickt ich mir ein Hintertürchen offenhalte?)

Also, Leute.

Wenn ihr wirklich so viele Probleme habt, wie am Anfang geschildert (bin doch nich so blöd und lese mir die ganzen 125 Seiten durch) solltet ihr wirklich völlig umstrukturieren. Also, ich würde es echt scheissen finden, wenn mir ein Ziel vorgegeben wird und ich muss mich dazu äussern. Da würde ich nich mitmachen. Möchte hier mal auf den Thread mit der Titan aus dem "Next Generation Board" hier im Forum verweisen. Da hab ich nur den Anfang vorgegegben und der Rest is völlig frei. Und nach 8 posts bisher sind wir zu drit schon ziemlich weit gekommen   ;)  . Wär nett wenn ihr da mal mitmachen würdet! Aber echt: Ihr müsst das RPG neu beleben.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.