Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Firma verneigt sich und dankt. Das Lob für dieses Zusammentreffen zwischen Tür und Deck gebührt aber allein Hoshi. Es war ihre Idee. *verneig*

Und was die NPC-Liste angeht .. ich muß einfach unbedingt irgendwie Hanni und Nanni einbauen ROFL! Da sind schon einige sehr schräge Typen auf unserem Schiffchen.

Frag mal, wer Spaß beim Ausdenken der Namen hatte. Wer alle Dämonen, Engel und sonstigen Geschöpfe herausfindet, von denen ich viele der Namen gemopst habe - der darf sich zur Belohnung ein Eis kaufen. :D

Wann findet eigentlich das große Offizierstreffen statt (unter anderem wegen des Einsatzes von One of Six)?

Soweit ich mich noch erinnern kann, kann One of Six erst irgendwann im Juni wenn seine Prüfungen abgeschlossen sind.

Hat eigentlich schon irgendjemand ne Idee für eine neue Mission?

@Raziel: Ich werde mal in die Lobeshymne einstimmen welche bisher von einer einzigen Person angestimmt wurde. Es ist immer ein Vergnügen, deine Solo-Kreationen herunterzuwürgen.

Hmm, wenn ich mich nicht längst an Deine Art Dinge auszudrücken gewöhnt hätte, wäre ich jetzt beleidigt.

Aber stattdessen nehme ich das Lob gerne an :D.

Voraussichtlich wird die Wiege morgen nachmittag überreicht.  Hoshi und ich haben uns eigens dafür verabredet *g*

Schöne Arbeit, werte Hoshi und werter Raziel!

Das ist ja schon eine Scully-Mulder Beziehung!  :D

Nun denn, wenn wir einen großen Chat machen wollen, dann muss dies vor dem 8.6 sein, denn dann werde ich von Bord gehen und Studien der spanischen Sonne auf Mallorca unternehmen.

Das ist ja schon eine Scully-Mulder Beziehung!  

*lol* Ich nehm das mal als Kompliment! Aber die beiden sind ja irgendwann mal zusammengekommen. Das wollen wir ja nicht. Außer Matt Price serviert die arme Selina ab! ;)

Du musst schon am 08. Juni gehen? :heul: Meine Güte, wie schnell die Zeit vergeht!

@One of Six: Sag jetzt mal nen Termin wann du kannst (aber vor dem 08.06.2003). Danke.

*lol* Ich nehm das mal als Kompliment! Aber die beiden sind ja irgendwann mal zusammengekommen. Das wollen wir ja nicht. Außer Matt Price serviert die arme Selina ab!

Soll es auch sein, immerhin war das ja eine höchst interessante Beziehung.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.