Zum Inhalt springen
...die letzte Verführung der Nacht

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ all: Hey Euer Briefing war klasse... schön amüsant diese kleinen Streitereien  :D

@ Hoshi und Tolayon: mal ganz offiziel, Glückwunsch zu Euer neuen Position. Ihr werdet das Schiff schon schaukeln...

@ UE: wenn Du weiter so mit den Fingern knackts bekommst Du noch altarianisches Fingerbröseln. ;)  Aber beim Briefing wars genial :D

Gruß, Euer "Zaungast"

@Mark: Du kommst ganz oben auf die AssimilationsListe, falls ich wieder ein richtiger Borg werden sollte. Muhaha

Wieso das denn? Die Borg streben doch nach Perfektion. Was wollen die dann mit Lefler?!  

Ansonsten: Ich bin gespannt, wie das Energieproblem weitergeht, wenn die Nuss wieder Zeit hat. Ich finde, es sollte ein Krieg um die Ressourcen geführt werden! :shinner:

@Hoshi:

Ja, Selina bekommt eine Überraschung. Die Lieferung des Pakets dauert aber noch ein paar Tage. ;)

@1of6:

Welcome back!

Selbstredend ist Kingsley sauer, aber ich habe schon so ein paar Ideen wie man das lösen könnte. Mal schauen, Cappy und ich werden da sicher was produzieren können.

Krieg um die Ressourcen... Warum nicht, damit bekommt der Teilungsmodus unseres Schiffes endlich mal einen ordentlichen Einsatz.

@Vinara/Tolayon:

Liebe. Wie menschlich. Nichts für andorianische Offiziere mit einer vulkanischen Erziehung, die sich zu verheirateten schwulen vulkanischen Männern hingezogen fühlten.

:0  :smash:  Super!!!

Ansonsten, was die Nachfolge Deiner Vertretung als Erster Offizier angeht:

U_E ist weg (siehe Abwesenheitsthread), Bishop kann Dir gerade also nicht antworten. Nächster Lt. in der Liste wäre somit Orlando - da ist Raziel (Liebe Grüße von ihm an alle! ) aber auch grad noch nicht wieder zurück.

Und der nächste Lt. nach Talbot ist.... SOLAK! :D

Womit mein Plan aufgegangen wäre, Selina abzulenken und mich langsam an die Macht zu arbeiten. Jetzt nur noch Vinara aus dem weg räumen und dann..... *muahahahaha*

Also, los, sag dem Jungen Bescheid, daß er auf die Brücke kommen soll! *harharhar*

Wann Raziel zurückkehrt ist noch völlig offen. Seine WG versucht gerade alles, um Ersatz für den verbrutzelten Router zu bekommen. Es ist noch völlig unklar, ob das funktioniert, oder ob sie für einen neuen zahlen müssen. :(

Aber Raziel lässt Euch alle lieb grüßen und ausrichten, daß er das RPG und Orlando ganz doll vermisst!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.