Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Mir fällt gerade auf das "Schoßhund im Watteland" vom Titel her sehr viel Ähnlichkeit mit "Schweine im Weltall" hat

muss wohl ein Kindheitstrauma gewesen sein, das mich auf diese Idee brachte.

lol

@Nuss: Vielen Dank. Aber der Traum mit der Banane, also der war auch aller erste Sahne.

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tolayon:

War ja wieder klar. Irgendwer kommt mit irgendwem nicht klar - und schwupps, wird er abgeschoben auf den armen gestressten Councelor!

Als wenn der nicht schon genug mit Selina zu tun hätte!  :ugly:

Werde mal meine verbleibenden Arbeitsstunden dazu nutzen, mir was für den Borg einfallen zu lassen (Startropper, das schreit nach einem Dialog! ), bevor es heute abend hoffentlich eine (DIE ! ) Fortsetzung zu Spitzohr-versus-Mami gibt.

Achja: Danke für das Wort "Cyberpunk"! Da konnte ich gleich mal mit einem stillen Seufzen William Gibson gedenken, der zuhause vor meinem Bett darauf wartet, zum 7. Mal gelesen zu werden....

Und nun seufze ich lauter und arbeite mal fix weiter, bevor meine Chefin das nächste Mal hier durch rennt... *flöt*

@idic & Hoshi: Exzellenter Dialog!

@Hoshi: Weil ich deinen neuen Avatar nicht mag habe ich mal kurz einen gebastelt. Fühl dich nicht verpflichtet, ihn auch zu benutzen, das steht die absolut frei. Er ist auch nicht sonderlich spektakulär. Ich habe ihn übrigens auch ohne Kyle-Schriftzug.

post-28-82282-kyle1.gif

Da wäre ich überhaupt nicht für, aus folgenden Gründen:

1. Es wird, wie gesagt, etwa 7 RPG-Tage Zeit bleiben für sowas am Anfang meiner Mission.

2. Es erzeugt zwei verschiedene Handlungslinien: Die eine in der Mission (wo dann, z.B., Kadett X gerade in einem Borgschiff auf Außenmission ist) und die andere im Pausenthread (wo dann Kadett X plötzlich einen Dialog auf der Community mit Kadett Y macht).

Auch mit idic wollte ich noch mal so einen Verschmelzungs-Dialog machen.

Den wirst Du auch noch bekommen, Sweetheart! :)

Ich hoffe, sogar noch diese Woche.

Konnte die letzten Tage nur nicht on, weil mich zwei PC-Notfälle am Wochenende ereilt haben und ich Samstag abend und Sonntag in irgendwelchen Computereingeweiden rumgewühlt habe. Doch spätestens zum Start der neuen Mission stehen Solak, Sta'el und ich wieder bereit!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.