Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit einem sanften Lächeln schüttelte Orlando den Kopf. "Nein, es geht mir soweit gut. Nur ein paar "Geister der Vergangenheit", die manchmal die Frechheit haben, sich nach vorn zu drängeln. Nichts ernstes. Ich freue mich, wenn ich Ihnen helfen konnte." Er stand auf und hielt ihr die Hand hin, um ihr aufzuhelfen. "Das machen wir jetzt jede Woche, nicht wahr? Wir müssen nur die Kursleitung auswechseln."

"Dafür bin ich doch da, Selina.", sagte Orlando leise und sah ihr in die Augen. Selina ließ nun endlich seine Hand los. "Ich .... ähm ...... werde dann mal wieder gehen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend." Irgendwie hatte sie es nun sehr eilig das Holodeck zu verlassen.

vor "dafür bin ich doch da" fehlt irgendwie etwas, dass Selina sagt. Oder sie sagt das direkt davor und es ist missverständlich.

Du hast Recht, da fehlt was und zwar dieser Satz hier:

Dankend nahm Selina die helfende Hand entgegen und stand auf. "Ja genau, jede Woche." Sie war sich noch nicht ganz einig darüber ob sie dies auch wirklich jede Woche durchziehen würde aber Orlando war ihr eine große Hilfe gewesen. "Danke, das Sie für mich da waren." Immer noch hielt sie seine Hand fest.

Oh .... verdammt. Hab die fehlende Stelle eingefügt. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig Dialog macht, das rumkopiert und noch Muttern am Telefon hat. *gg*

Aber meine liebste Dialogpartnerin ist ja zur Stelle gewesen, um mein Versagen auszubügeln  ;)

Aber meine liebste Dialogpartnerin...

:heul:

Oh Mann ... da ist aber wieder einer empfindlich...  ;) .

Dann bist Du halt mein ...öh ... liebstes Dialogschuckelnäschen. Ja genau! *puh!*

Besser? Darfst nachher auch einen Dialog mit mir machen *gg* Hauptsache, Du hörst auf, rumzuheulen *g*

So, nu mal zur Mission. Im Rahmen des anstehenden Dialogs nachher kann Orlando auf jeden Fall schon mal die Ankunft verkünden. Dumm, daß ausgerechnet die Wissenschaftsoffizieuse gerade nicht viel Zeit hat.

@Tolayon:

Hätte es eine Sonde nicht auch getan?
Das Außenteam war Vinara's Vorschlag.

Und was sollte das Gerede von den Raumanzügen? Kein Sternenflottenoffizier war so dumm ohne einen davon auf einen solchen Kometen zu beamen.

Vinara hat damals das Außenteam auf dem Wüstenplaneten geleitet, bei dem niemand einen Schutzanzug trug und Dr. Romann später ne Menge Sonnenbrände behandeln durfte...

Und genau deshalb hatte diese Frau eigentlich nichts auf dem Sessel des Captains verloren, auf jeden Fall nicht auf Dauer.

Vergiß es! Wenn Vinara die Macht auf der Community will, muß sie an Solak vorbei! Das Schiff gehört ihm! :D

Ich hab' den Post entsprechend der ersten beiden Einwände ergänzt.

Aber wie kommst du denn darauf dass ich um jeden Preis das Schiff haben will? Ich mache mir lediglich Sorgen um Selinas Gesundheitszustand und hoffe dass Captain Enders möglichst bald zurückkehrt.

Im Notfall wäre ich natürlich bereit kurzfristig das Kommando zu übernehmen, aber nur weil mir das Wolhergehen dieses Schiffs und seiner Crew am Herzen liegt :D

Eigentlich sitze ich ja schon fast im Zug zu Roooooooooooooooooobbie, aber vorher muß ich noch anmerken:

Hoshi und Raziel, ein absolut fantastischer Dialog! Wie immer habt Ihr Zwei etwas höchst Unterhaltsames abgeliefert, was mir nur eines zu sagen überlässt: MEHR! MEHR! MEHR!!!

@Orlando:

Solak lässt Dir ausrichten: "Hahahahahahahahahaha, ich habe es doch gewusst!"  :P

@Nuss:

Aha, es geht los! Prima! Ich bin sehr gespannt! :)

Verbindlichsten Dank.  :) Für Euch halt nur das beste ;)  

Sein sie wieder dabei, wenn der Vorhang sich das nächste Mal öffnet.

Orlando lässt Solak ausrichten, er kann sich in Zukunft seine gelben Blumen sonstwohin schieben.

@Nuss: Ah, so langsam fügt es sich zusammen :) Bin gespannt auf Kingsleys Ankunft.

Nur keine voreiligen Schlüsse, ich denke Kingsley wäre auf der Brücke irgendwie fehl am Platz. Wer sollte sich denn dann fachkundig um die drei Maschinenräume kümmern? :D

Ach und noch was, Orlando ist meiner Ansicht nach nicht objektiv genug um die Kompetenz der Kommandantin richtig beurteilen zu können :smash: :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.