Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@Nuss: Ein paar Fragen:

Sind alle Türen verschlossen? Bedeutet dies, daß Selina im Bereitschaftsraum eingeschlossen ist?

Funktioniert die Kommunikation noch?

Ist ja zu schade das Kingsley jetzt das Schiff steuert. Jetzt können wir nicht mehr den Beobachter an Bord holen .... so ein Mist aber auch ....  ;)  :D

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@idic: Damit bin ich einverstanden, ich werde das in den Community-Specs ergänzen und dann mal wieder eine neue Version posten.

@Tolayon: So eine Sabotage könnte auch von den Computerkernen aus erfolgen, von bestimmten Knotenpunkten in den Jeffriesröhren, von... Will sagen: Pass auf, dass du Vinara nicht zu viel Wissen verleihst. Sonst löst du Probleme zu schnell, und das ist dann langweilig.

Keine Angst, ich bin nicht allwissend, aber der Kontakt zu einem Paranoiker wie Murdoch führt zwangsläufig dazu dass ich ein klein wenig mehr weiß als manch anderer Wissenschaftsoffizier, aber es ist nicht viel...

Was ist eigentlich mit One of Six, ist der in seinem Alkoven gefangen oder läuft er frei durch's Schiff rum und könnte versuchen Kingsley mit seinen Borg-Tricks aufzuhalten?

Keine Angst, ich bin nicht allwissend, aber der Kontakt zu einem Paranoiker wie Murdoch führt zwangsläufig dazu dass ich ein klein wenig mehr weiß als manch anderer Wissenschaftsoffizier, aber es ist nicht viel...

Prima! Solak ist ein kleiner Möchtegern-Spion, der sich auch ganz gerne mal in Computer einhakt, klasse Kontakte ins Romulanische Reich hat und wunderbar Schlösser knacken kann - und überhaupt mehr kann und weiß als so manch anderer Councelor...

Gebt mir drei Posts und Kingsley ist enttarnt, überwältigt und postgerecht verschnürrt! :ugly:

Mal ganz abgesehen von Selina, die sowieso das Schott vom Maschinenraum mit einer Hand abreißen könnte und eine hochdressierte Profikillerin ist. Oder One of Six, der nur mal eben das Schiff assimilieren müsste, um es Kingsley zu entreißen. Oder....

@Nuss: Funktionieren eigentlich die Replikatoren? Falls nicht, muss die Crew ja befürchten zu verdursten oder zu verhungern.

Ich finde die 2 Tage Flugzeit ein bißchen ungeschickt. Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Crew zwei Tage braucht um herauszufinden das der Übeltäter im Hauptmaschinenraum steckt.

@Hoshi:

Wir verhungern schon nicht. Zur Not essen wir halt Lefler. :D

Und irgendwo gibt's bestimmt auch Notrationen. Sollten wir Kingsley wirklich nicht aus dem Maschinenraum rausbekommen (und Lefler ist ja schon fast da), dann fällt uns schon was ein.

Sta'el kann nichts dafür! Das war eine Fehlfunktion des Phasers! :engel:

......................

:0

@Vinara:

Du musst ja nur irgendwann wieder aufwachen. Und hast dann einen fürchterlichen Kater von den Phasernebenwirkungen.....

Lefler, beschütz' Sta'el!!!!!!

@Nuss:

Wie geht's weiter? Gib uns Aufträge, Meister über Leben und Sterben!

Sieht wohl ganz so aus als ob es unvorhergesehene technische Schwierigkeiten gegeben hätte... Eigentlich müsste das Schiff jetzt schon längst an seinem Treffpunkt mit den Romulanern angekommen sein, aber diesen Haupthandlungsstrang einfach selbst weiter zu spinnen sollten wir vorerst lieber sein lassen (es sei denn unser Spielleiter ist bis Mitte oder Ende dieser Woche immer noch nicht wieder da).

Es könnte ja trotzdem jemand mal wieder einen kleinen Post tätigen, ein Bericht von der Brücke zum Beispiel - hat Selina sich über Vinaras Schicksal jetzt totgelacht oder oder nicht? :P

Auch das Voranschreiten der Öffnungsversuche des Hauptmaschinenraums könnte dokumentiert werden.

Vinara gönnt sich derweil noch eine Mütze unfreiwilligen Schlaf :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.