Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@U_E: Na ja, du hättest dir die anderen Posts besser durchlesen müssen, aber sonst... Passt schon, mach dir keine weiteren Gedanken darüber.

Ich habe mir die vorhergehenden Post wirklich sorgfälltig durchgelesen und habe es wie gut es ging in meinem Post erwähnt. OK im ursprünglichen Post bin ich von der normalen Funktion des Schiffes ausgegangen.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, das ich als RPG Spieler eine NULL bin und es vielleicht besser wäre auszusteigen, denn irgendwie sind meine Posts Einzelgänger Posts und da ich die Dialoge mit den anderen Leuten an 5 Fingern abzählen kann ist Beweis genug. Vielleicht liegt das ganze auch an meiner fehlenden Zeit... Ich bin jedesmal frustriert wenn ein Post von mir wieder nicht astrein ist. Es ist nicht weil ich keine Kritik vertrage sondern weil mir Star Trek echt am Herzen liegt, genau wie mein Charakter Lucas Bishop und ihr alle.

Bitte nehmt Stellung und zeigt mir das ich es doch Wert bin hier zu posten...

DANKE

Euer Ultimate_Enforcer

@Nuss:

Termintechnisch schlage ich Sonntag, ab 21 Uhr vor.

Da ich gestern nacht erst nach 1 Uhr nachts wieder da war, hab ich's nicht so ganz geschafft (bzw. gerade erst gelesen). *g*

Bin heute mehr oder weniger den ganzen Tag lang am Rechner und arbeite. Sag einfach Bescheid, dann machen wir's spontan.

Wie gesagt, die verschiedenen Positionen der beiden Charaktere habe ich nun zur Kenntnis genommen. Allerdings fällt mir kein Weg ein, wie ich die beiden sonst ihre Aufgabe erfüllen lassen könnte, insbesondere nicht mit den 5 Minuten die Lefler ihnen gegeben hat. Wir können das nun entweder als Logikloch akzeptieren oder ich lasse den Post entfernen.

Lass drin. Ich setz das Logikloch gleich mal wieder in Aktion. :D

@U_E:

Bitte nehmt Stellung und zeigt mir das ich es doch Wert bin hier zu posten...

Schwanz einkneifen und wegrennen bringt nix.

Du hast Dich in den letzten Missionen sehr verbessert. Warum das jetzt wegwerfen?

Du hast ein Problem damit, Deine Ideen in den Fortlauf der Mission und den dadurch gesetzten Rahmen einzupassen. Arbeite dran.

Schwanz einkneifen und wegrennen bringt nix.

Du hast Dich in den letzten Missionen sehr verbessert. Warum das jetzt wegwerfen?

Du hast ein Problem damit, Deine Ideen in den Fortlauf der Mission und den dadurch gesetzten Rahmen einzupassen. Arbeite dran.

Nein das werde ich nicht tun....

Ab heute nicht mehr, denn mein Tatendrang ist zurück und ich werde daran arbeiten...

Danke idic

@Nuss:

Du hast mir nicht gesagt, ob ich die Programmierung lösen darf. Ich habe das offen gelassen.

@U_E:

Geh doch mal einfach davon aus. Irgendwer muß ja schließlich die Crew bewaffnen. ;)

Beziehungsweise:

@Hoshi:

Sollte Selina nicht eh mal ein Briefing für die Führungsoffiziere einberufen?

Angesichts der Tatsache, das wir eh nie alle unter einen Hut kriegen

Pech, dann müssen die, welche da sind, die anderen halt mitschleifen, ist doch kein Problem. Sag einen Termin und wenn wenigstens ein paar da können wird dann halt ein Briefing veranstaltet.

Da fällt mir ein, dass ich nach den Problemen beim letzten mal ja einen IRC-Server installieren wollte...

Schon klar aber warum ausgerechnet jetzt ein Briefing? Lefler ist damit beschäftigt das Schiff wieder komplett in Gang zu kriegen, Bishop ist mit der Sicherheit beschäftigt, Solak und Sta'el kümmern sich um Kingsley, Vinara ärgert sich mit dem Borg rum und in 20 Min. kommen die Romis.

Ein Briefing wäre da irgendwie Fehl am Platze ....  ???

@Briefing:

Oh, da hab ich mich wohl arg undeutlich ausgedrückt.

Ich meinte KEIN IRC-Briefing. Dazu habe ich gerade weder Zeit noch Nerven. Außerdem will ich nicht wieder zwei Wochen auf den Nebel und die Romis warten.

Was ich stattdessen meinte: Selina hält ein Briefing mit den Führungsoffizieren ab. Sie gibt die aktuelle Lage durch und erteilt Befehle. Alles in einem Post von Hoshi.

Wie gesagt: Nur ein Vorschlag. Ich wollte nur erklären, was ich in der Eile gemeint habe. :)

@U_E:

Guck, das war doch schon viiiiiiiiiiiiiiel besser! :)

@Hoshi: Die kommen nicht in 20 Minuten. Die glauben, die Community würde in 20 Minuten kommen. Aber erstens wurde das Schiff verlangsamt als es noch flog, und zweitens steht es momentan. Selina sollte die Führungscrew in der Tat auf die neue Situation vorbereiten, denke ich. Wie wäre es mit einem improvisierten Briefing in irgendeinem anderen Raum als der Beobachtungslounge? Letztendlich ist es mir als Spielleiter allerdings egal ob du eins machst oder nicht, entscheide selbst. :)

@U_E: Der Post war absolut in Ordnung.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.