Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Nun übertreib's mal nicht, Kleiner, das ist eine rein logische Entscheidung. Ich denke Selina dürfte von sich aus schon denselben Gedanken gehegt haben, aber Vorsicht:

Es kann noch Einiges passieren das dir unter Umständen die Beförderung erschweren könnte. Falls es soweit kommen sollte denk immer daran: Die Romulaner sind an allem schuld :P

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, heißen Dank. So freundlich vorgebrachte Kritik ist immer nett zu lesen.

Ich habe die Mission in etwa genau so geplant, wie sie gespielt wurde. Ich habe den Missionsverlauf hier auf einem Papier niederskizziert, falls du ihn sehen willst. Ach nein, wir sind ja im Internet und ich habe keinen Scanner. Zu schade.

Wieso soll wenig nachgedacht worden sein? Weil kein expliziter Grund für die versuchte Übernahme genannt wurde? Glaubst du, die Romulaner würden sagen "Oh, mist, nun habt Ihr uns umstellt, nun sagen wir euch alle Einzelheiten über die geheime Mission."?

Die Idee zu dieser Mission ist aus der Voyagerfolge gereift, in welcher die Prometheus auftaucht. Damals haben die Romulaner es schon nicht geschafft, das Schiff zu entführen, also versuchen sie es erneut. Die Idee, dass sie inzwischen die Konstruktionspläne haben könnten, ist mir allerdings in der Tat nicht gekommen. Und? Ich fand die Mission spannend, und darauf kommt es an.

Mal ganz davon abgesehen, meiner Meinung nach ist das Ende die logische Konsequenz.

@Werewolf: Wann gehts denn mit Jeffrey weiter? Diese Spannung ist ja nicht zum Aushalten!

Bitte um Vergebung, aber ich hatte keine Zeit.

1. kam ich exzellent mit Monitor 5x01 voran *lol*

2. habe ich keine Ahnung wie es weitergehen soll.

Aber nächstes Wochenende gehts weiter, versprochen!  :)

Hab lange überlegt ob ich das Ende auf irgendeine spannende Weise herauszögern kann, aber mir ist nichts gutes eingefallen.

@Hoshi: Wie gesagt, das hier war das Ende wie ich es mir eigentlich gedacht hatte. Ich habe mir dann vorhin auch gedacht "vielleicht könnte man es spannender machen", aber mir ist wie gesagt nichts gutes eingefallen.

Öhm....

Ich schließe mich der Frage an: Das war es?

Entschuldige, aber ich bin doch mehr als arg enttäuscht.

Die Tatsache, daß Du uns während des Energieausfalls auf der Community keine Anweisungen gegeben hast - das konnte ich mir noch irgendwie damit erklären, daß Du sehen wolltest, wie wir reagieren. Daß Du Deine Ideen für das große Finale aufhebst.

Zumindest, nachdem klar war, daß Du am Rechner bist und uns Anweisungen hättest geben können. Vorher haben wir uns bemüht, die Handlung zu dehnen, bis Du wieder zurückkommst. Weil wir alle dachten, Du seist krank oder sonstwas - schließlich warst Du nie im ICQ oder im Board. Und niemand Dir vorgreifen wollte.

Und das war es nun?

Eine Schlacht in drei Minuten? In ganzen 5 Posts?!

Nach vorher acht Seiten Krise im Schiff?!

Keine Gegenwehr? Keine Erklärungen? Kingsley hat alles einfach so unbeschadet überstanden?

Und Dir ist nichts eingefallen, um das Ende spannender zu gestalten?!

Ich war über's Wochenende nicht da. Und habe mir die langweiligen Stunden in den unklimatisierten Waggons der Deutschen Bahn damit verbracht, mir auszumalen, wie ich Montag wieder im RPG einsteigen würde. Habe in Gedanken Posts geschrieben. Für die große Schlacht. Schüsse auf den Gängen, Dramen allüberall, eine überquellende Krankenstation, etc. pp. Endlich die Erklärung für all das. Eine Auflösung.

Du hattest in dieser Mission das, was ich bei der letzten von mir gemasterten Mission nicht hatte: Motivierte Spieler, die sich die Finger wund geschrieben und sich richtig Mühe gegeben haben.

Du hast dieses Potential nicht genutzt. Tut mir leid.

Mach den Pausenthread auf.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.