Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum hat mich die Nachricht, daß Du die Galileo-WE-Karte gewonnen hast, nicht sonderlich überrascht?

Angesichts der Tatsache, daß Du uns schon beim RPG-Treffen erzählt hast, daß Du hinfährst - Treknews sei dank?

Keine Gratulation von dieser Seite.

Bitte? Ich habe gesagt ich würde hinfahren mit einem Freund und würde mich darauf freuen, den Herrn Räbiger mal persönlich zu treffen. Als das Gewinnspiel kam habe ich dann einen ellenlangen, gewohnt idiotischen Beitrag geschrieben. Und?

Wenn du was gegen mich hast sag's frei raus und erzähl nicht so einen Mist!

Warum hat mich die Nachricht, daß Du die Galileo-WE-Karte gewonnen hast, nicht sonderlich überrascht?

Angesichts der Tatsache, daß Du uns schon beim RPG-Treffen erzählt hast, daß Du hinfährst - Treknews sei dank?

Keine Gratulation von dieser Seite.

uhm kein grund neidisch zu sein. der beitrag von nuss war klasse. er hat alle anderen einsendungen übertroffen. den zweiten platz mit der website sehr knapp.

nächstes mal besser selbst was einschicken...

@Nuss:

Bitte? Ich habe gesagt ich würde hinfahren mit einem Freund und würde mich darauf freuen, den Herrn Räbiger mal persönlich zu treffen.
Ich habe es anders in Erinnerung.

Wenn du was gegen mich hast sag's frei raus und erzähl nicht so einen Mist!

Keine Sorge, ich neige dazu, den Leuten ins Gesicht zu sagen, wenn ich sie scheiße finde.

@DReffects:

uhm kein grund neidisch zu sein.
Warum bitte sollte ich neidisch sein?

Es war meine freie Entscheidung, an diesem Wettbewerb nicht teilzunehmen.

nächstes mal besser selbst was einschicken...

Wenn ich die Zeit habe, nebenher 20 Seiten zu schreiben oder eine Homepage zu erstellen - ganz zu schweigen von 3-4 freien Tage für eine komplette Con -, werde ich das sicherlich auch tun.

@U_E:

Ich bin noch bis Sonntag in der KUR und dann habe ich noch ne saftige Bronchitis, aber Lt. Bishop kommt bald wieder an Bord.

Gute Besserung! :)

Ich war zwar nicht dabei und habe daher auch nicht gehört was unser Spielmanager genau gesagt hat, aber ich denke ihr solltet jetzt mit diesen Pseudo-Neidereien aufhören, sonst komm' ich mir allmählich noch so vor wie in einer Seifenoper :P

Idics "Anschuldigungen" klingen für mich fast so als ob das Ganze ein abgekartetes Spiel sei und schon von vornherein festgestanden hätte wer das Rennen macht...

Ich finde CaptainNuss hat den Preis verdient, in den kleinen Auszügen seines Werks konnte ich deutlich seinen einzigartigen Humor ausmachen - auch wenn wohl nicht jeder etwas damit anfangen kann.

@Nuss:

Ich weiß nicht, wer von uns beiden "recht" hat.

Das ist mir aber auch egal.

Mir kam das Ganze spanisch vor und das habe ich geäussert. Das ist meine Art und hat nichts mit Antipathie oder sonst etwas zu tun. Du müsstest mal mitbekommen, was sich die Menschen in meinem Leben (die ich sehr liebe und für die ich morden würde) teilweise anhören dürfen.

Damit mache ich mir nicht zwingend Freunde - aber die, die mir dennoch zum Freund werden, werden dadurch für's Leben gestählt. *feix*

Wenn ich mit meiner "Anschuldigung" falsch lag, dann möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen.

Warum Du nun das RPG verlassen möchtest ist mir allerdings nicht ganz einsichtig.

Warum Du nun das RPG verlassen möchtest ist mir allerdings nicht ganz einsichtig.

Das verstehe ich auch nicht. Was hat der Galileo-Gewinn mit dem RPG zu tun? Nur weil zwei ihre Meinung dazu geäußert haben, spricht das noch lange nicht für den Rest der RPG-Member.

Sollte auch ich falsch gelegen haben, tut mir auch Leid. Aber vielleicht könntest du mal ein Statement allgemein zur Situation abgeben?

Warum warst du nachdem wir mit dem Ende der Mission nicht zufrieden waren so lange nicht da? In der Abwesenheitsnotiz hattest du einen Zeitraum angegeben wo du nicht online sein konntest. Gut. Aber was war danach? Erst als ich vor ein paar Tagen was im Smalltalk gepostet hatte, kam ein "Lebenszeichen" von dir. Wenn du so viel zu tun hast (das wohl jeder von uns hat) dann poste doch das bitte in der Abwesenheitsnotiz.

Irgendetwas scheint dich ja auch zu wurmen? Sags doch mal frei heraus und dann können wir eventuell mal reinen Tisch machen? Aber einfach aufgeben und hinschmeißen? Nein, so einfach geht das nicht.

Idics "Anschuldigungen" klingen für mich fast so als ob das Ganze ein abgekartetes Spiel sei und schon von vornherein festgestanden hätte wer das Rennen macht...

Ich finde CaptainNuss hat den Preis verdient, in den kleinen Auszügen seines Werks konnte ich deutlich seinen einzigartigen Humor ausmachen - auch wenn wohl nicht jeder etwas damit anfangen kann.

Nein das war es definitiv nicht. Wir haben im Gewinnspiel leute mit Witz, ausgefallenen Ideen und Kreativität belohnt. Und wer sich Nusses Werk mal runtergeladen hat ( http://www.treknews.de/treknew....701.pdf ) dann wird wissen warum er gewonnen hat.

Karsten mit seiner HOmepage lag ganz knapp hinter ihm und ich habe lange gerungen bis ich eine entscheidung hatte.

abgesehen davon hat nuss bisher bei uns noch nichts gewonnen gehabt - bei unseren gewinnspielen entscheidete bisher immer der zufall über gewinnen oder nicht gewinnen. von einer bevormundung kann also keine rede sein.

Ich habe ja schon vor einiger zeit in chats usw. auf das galileo gewinnspiel hingewiesen und auch gesagt, dass kreativität gefragt ist. und selbst wenn christoph beim RPG treffen gesagt hat 'ich gewinn die karten' hätte dies auch aus dem einfachen gedanken, die eigenen stärken zu kennen, sein können.

ich hoffe das reicht jetzt weil die thematik mehr als lächerlich ist.  :angry:

Was zum Teufel ist denn bloß hier los?

Jeder gegen Jeden oder was?

Die Sache mit CaptainNuss....

Sein Ausstieg....

Buffy Rachefeldzug....

Cappys Nettigkeiten...

Ich habe das Gefühl das wir und gegenseitig zerfleischen und am Ende geht das RPG noch kaputt. Was ist denn mit uns Allen los? Können wir uns net mehr leiden? Es tut mir Leid wenn ich nerfe, aber ihr und das RPG seid mir sehr wichtig.

Soo, gestern konnte ich kaum an diesen Rechner (einen der beiden, die im Netz sind), da ich den Tag damit verbracht habe, stundenlang ein ellenlanges Dokument meiner Mutter in den Laptop zu hämmern. War tierisch geil...

Wie dem auch sei, hier nun ein kleiner Kommentar. Meine Abwesenheit hatte diverse Gründe. Erstens hat mich etwas angesäuert, wie freundlichst die Kritik an der Mission vorgebracht wurde. Das betrachte ich inzwischen als abgeschlossen, wie schon mal erwähnt hab ich die Kritik soweit verstanden und darüber nachgedacht und damit möchte ich's gut sein lassen. Des weiteren hatte ich da gerade ein Projekt angefangen, welches ich schon seit langer Zeit in Planung hatte. Da ein Freund und ich nun ein weiteres Projekt planen, welches auf meinem Projekt basieren wird, habe ich damit angefangen und versucht, es so schnell wie möglich durchzuziehen. Bald wird das Projekt soweit erstmal fertig sein in seiner ersten Inkarnation. (mittendrin kam auch noch das Gewinnspiel, dessen Beitrag ich verfassen musste, was seine Zeit gedauert hat; im Werk steht zwar nur eine Nacht und ein Nachmittag, aber die Nachbearbeitung hat doch noch länger gedauert) Zusammenfassend: Zum Schreiben von Posts hatte ich also erstens nicht sonderlich viel Lust, und zweitens nicht sonderlich viel Zeit. Dass ich einen Kommentar in die Abwesenheitsnotiz hätte schreiben sollen ist korrekt, ich entschuldige mich für das Versäumnis.

Als ich jedoch wieder mit dem Gedanken spielte, neu einzusteigen, kam das Gewinnspiel, ich gewann, und eure (= idics & Hoshis) Anschuldigungen wurden laut. Darüber habe ich mich wirklich aufgeregt. Erstens hatte ich das nicht gesagt was idic mir in den Mund legte, und zweitens ist der Vorwurf schlichtweg falsch. Ich habe mir viel Mühe mit meiner Einsendung gegeben, wer sie einmal komplett liest wird dies vielleicht erahnen können. Ihr habt euch entschuldigt, gut.

Wie ich nun weiter verfahre weiß ich noch nicht genau. Einerseits habe ich noch immer die ersten Episoden aus Kingsleys Leben, die bereits fertig sind, auf der Festplatte. Andererseits bin ich mir nicht ganz sicher ob ich in der momentan herrschenden Atmosphäre mir gegenüber wieder einzusteigen. Außerdem kommt hinzu, dass ich in nächster Zeit weitere Projekte geplant habe. Wie ich inzwischen gemerkt habe, komme ich durch den begonnenen Zivildienst zu nichts mehr. In der Woche schafft man nix. Ich wette, die Erfahrung haben viele von euch bereits gemacht und werden nun innerlich grinsen...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.