Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Diese Antwort ist von Hoshi, Cappy und idic zusammen, weil wir festgestellt haben, daß wir alle ähnliches schreiben wollten.

Die Sache mit dem Gewinnspiel ist gegessen.

Was uns viel mehr auf den Magen schlägt ist die Art, wie Du mit der Kritik an Deiner Mission umgehst.

Ja, wir haben Deine Mission kritisiert. Und das nicht mit Samthandschuhen, weil uns der Unterkiefer angesichts des Endes und auch einiger anderer Dinge runtergefallen ist.

Doch wurde hier noch nie mit Samthandschuhen kritisiert - auch von Deiner Seite nicht.  

Man denke nur an die Sachen, sie sich gerade U_E und Tolayon hier schon haben anhören dürfen. Beide haben sich dieser Kritik gestellt und sich auf bewunderswerte Weise neu eingebracht ins RPG.

Und Du verziehst Dich nach unserer Kritik? Streichst uns von Deiner ICQ-Visible-List? (Das mag andere Gründe haben, doch irritiert uns das zeitgleiche Auftreten.)

Du sagst, Du hast über unsere Kritik im nachhinein nachgedacht und sie verinnerlicht.  

Wo ist Kingsley dann?

Ja, Du hast Zeitprobleme.

Die haben wir alle. Die meisten von uns haben einen Job und nebenher "Projekte". Wir alle müssen das irgendwie hinbekommen. Das war beim Start des RPG so abgemacht. Einige Mitspieler sind schon gegangen worden, weil sie das nicht hinbekommen haben oder sich nicht abgemeldet haben für die Zeit, in der sie nicht spielen konnten.

Die Regeln gelten für uns alle gleich.

@Raziel:

Orlando hat doch nicht im Dienst geträumt, sondern nachdem dieser zu Ende war und er in seinem Bett lag! Soo gemein ist noch nicht einmal Delena Leuten einfach während sie eigentlich Dienst haben irgendwelche Träume aufzuzwingen :D

Zu der Sache mit CaptainNuss:

Ich fände es schade wenn unser amtierender Spielmanager und derzeitig noch offizieller Spielleiter sich wegen der zum Teil durchaus etwas unsanft vorgetragenen Kommentare vergraulen lassen würde.

Dass du nicht mehr allzu viel Zeit hast wegen deiner diversen Projekte und dem Zivildienst kann auch ich verstehen, ansonsten schließe ich mich Leflers Post an.

Zunächst mal hierzu:

Ähm mal ne blöde Frage,  mit dem Zeitmangel etc, hast du dich ja etwas wage ausgedrückt! Soll das jetzt heißen das Kingsley weniger da ist oder das wir nen neuen Ingenieur brauchen?
Bitte verzeih', ich dachte, dass sei soweit klar. Was ich meinte war, dass ich noch nicht sicher bin ob ich nun weitermache oder nicht.

So, nundenn, weiter im Text. Ab dem nächsten Satz.

Eure sehr scharfe Kritik und meine Empfindlichkeit in dem Bereich resultierten gehen bei näherer Betrachtung offenbar auf ein gravierendes Kommunikationsproblem zurück. Ihr habt in der Mission genau das gemacht, was ich erwartet habe, ohne dass ich viel sagen musste, daher dachte ich, alles sei in bester Ordnung. Ihr allerdings handeltet offenbar daraus, dass ihr dachtet, ich sei weg. Das ganze steigerte sich, ihr hattet zum Schluss ein komplett anderes Bild von der Mission als ich. Mit eurem Bild sind mir in den letzten Wochen durchaus Wege eingefallen, wie das Ende anders hätte gestaltet werden können, aber jene Perspektive hatte ich noch nicht und jene Ideen waren mir damals noch nicht gekommen, ich kann's nicht ändern.

Die Frage "Wo ist Kingsley dann?" hättest du dir übrigens schon beantworten können wenn du meine vorigen Posts nur besser gelesen hättest, lieber Cappy.

Wir alle müssen das irgendwie hinbekommen.

Den Satz finde ich drollig. Wenn jemand meint, es wird ihm zu eng, kann er doch von selbst aussteigen. Er muss es dann nicht hinbekommen. Was zwingt ihn dazu? Das RPG ist ein Spiel, kein Gefängnis.

Einige Mitspieler sind schon gegangen worden, weil sie das nicht hinbekommen haben oder sich nicht abgemeldet haben für die Zeit, in der sie nicht spielen konnten.

Die Regeln gelten für uns alle gleich.

Genau deswegen habe ich mich bereits entschuldigt. Wenn ihr wegen des Regelverstoßes, der anderen schon die Mitgliedschaft gekostet hat, wollt, dass ich gehe (was ich aufgrund eurer Reaktionen nicht annehme), gehe ich. Wenn nicht würde ich mir gerne noch selbst darüber Gedanken machen, ob ich bleiben will oder nicht.

Gleich so viele neue Posts an einem Tag!

@Lefler & idic:

Glaubt ihr nicht dass es ein wenig übertrieben ist bei jemandem der nur zu einem Achtel Romulaner ist Stirnwülste in Erscheinung treten zu lassen?

Auch sonst hättet ihr euch in Sachen Anatomie auf einen Kompromiss einlassen können, ich habe fast den Eindruck gekriegt Lefler sei zu mindestens einem Viertel Romulaner! :D

@Nuss:

lieber Cappy
Der Text war von Cappy, Hoshi und mir - nicht von Cappy alleine.

@Tolayon:

Glaubt ihr nicht dass es ein wenig übertrieben ist bei jemandem der nur zu einem Achtel Romulaner ist Stirnwülste in Erscheinung treten zu lassen?

Das steht ja auch extra leichte Stirnwülste. Das kann heißen: "gerade erkennbare Erhebungen". ;)

Auch sonst hättet ihr euch in Sachen Anatomie auf einen Kompromiss einlassen können, ich habe fast den Eindruck gekriegt Lefler sei zu mindestens einem Viertel Romulaner!
Das war ja schon ein Kompromiss. Wir haben sein gesamtes endokrinisches System, seine Sinneswahrnehmungen, den größten Teil seines Verdauungsapparates und seine Fortpflanzungsorgane ausser Acht gelassen. Von der Knochenstruktur ganz zu schweigen. Und sein Blut wird ja nicht mal grün! Da wäre noch viiiiiiiel möglich gewesen!

Und die Ohren mussten einfach sein. :D

@Cappy:

Naja erstens, auch Sta´el kann sich irren *g*

Falsch! Sta'el irrt sich NIE!

@U_E:

Sehr guter Post!!!!

Besonders der Jack-Russel-Terrier. *g* Ich fand ihn sehr ausgewogen zwischen "was ist alles passiert" und Bishops Innenleben. Und Dein Schreibstil ist ebenfalls besser geworden. Weiter so!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.