Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Janeway als Captain?!?!

Selina, ich mag Dich. Sehr. Und ich diene gerne unter Dir, aber...

ICH WILL CATHERINE!!!! :love:

*kyle-vom-captain's-chair-schubs-und-diesen-für-janeway-extra-aufpolster*

Soso .....

Schließlich sollt ihr, und allem voran eure Kommandantin Bennet noch mehr hassen  

Hm, das könnte auch nach hinten losgehen .....

EDIT:

ICH WILL CALHOUN! :love: :love:  :smlove:  :smlove:

Was ich meinte war, dass ich noch nicht sicher bin ob ich nun weitermache oder nicht.

Here I am - I´m the master of your destiny.

I am the one - the only one, I am the god of kingdom come - I am the one!

Don´t lose your head!

Das Gewinnspiel....

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Eure Entschuldigungen hin - die Anschuldigungen her....

es ist so was von unüblich, dass Mitarbeiter überhaupt an diesen Gewinnspielen teilnehmen dürfen.....

Beteuert ruhig eure Unschuld... LOL

Ehrloses Pack seid ihr - und alle wissen, dass ich Recht habe (wie so oft :Dok:)

Egal!

Hier bin ich. will mitspielen, mitmachen, Spaß haben, den Councelor vernaschen, die Nummer 1 verführen und mit Orlando durch geschlossene Hangartore kommen.

Wen muss ich umlegen, bestechen, oder bumsen um ne Stelle zu kriegen?

Ja, Orlando: Warp SEX. Energie! (Ist nix versautes - ich lispele beim schreiben)

@Locutus: CaptainNuss ist kein Mitarbeiter von Treknews und ganz ehrlich gesagt sollte die ganze Sache abgehakt sein.

EDIT:

@U_E:

Weil Lt. Bishop eine neue Herrausforderung braucht...

Ist ja schön und gut aber wo kommt die Dame auf einmal so plötzlich her und warum? Warum stellt sie sich Bishop vor und nicht dem 1. Offizier oder Captain?

Sorry, aber so einfach gehts halt doch nicht.

Hoshi, das kommt noch. Habe mir diesmal was dabei gedacht, außerdem wurde ja auch einige Sicherheitsleute im Kampf gegen die Romulaner getötet.... Sie kam von der Raumstation, doch wegen der angespannten und Bennet wurde sie vergessen einzuteilen.

In meinen nächsten Post stellt sie sich vor...

Habe es jetzt editiert.............

Wenn nicht editiere ich den Post und streiche Konzept 3 weg.  :smash:

So, entschuldigt dass ich schon wieder so ruhig war, hatte aber einiges zu tun. Ich habe nach langem Überlegen entschlossen, weiterzumachen. Wirklich nachdenklich gemacht hat mich das Argument, dass auch ich nicht zimperlich mit Kritk war. Ich hatte es selbst nicht ganz so empfunden, aber als ich Rücksprache mit U_E hielt war er anderer Meinung. Ich habe mich entschuldigt und hoffe, in Zukunft etwas sanfter zu sein. :)

Ich werde eine Weile brauchen um in der Handlung aufzuholen. Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich in der Zeit evtl. bereits die erste oder auch zweite Episode der Geschichte Kingsleys posten, da jene mit der Haupthandlung ja eh nichts zu tun haben.

So, bis dahin wünsche ich ein gute Nacht und weiterhin ein schönes Wochenende (oder was davon noch übrig ist).

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.