Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wisst ihr Leute was mir mal gefallen würde?

Ein richtiges Schiffsmanöver in einer Kampfsituation....

d. h.

Alle sind auf der Brücke und auf ihren Posten:

- Commander Kyle

- Lt. Solak

- Lt. sg. Orlando

- Lt. Bishop

- Lt. com. Vinara Shral

- Lt. jg. Mark Lefler

- Lt. com. Kingsley

und wir kämpfen gegen was-weiß-ich.... Sowas könnte man im IRC machen. Vorraussetzung: ZEIT  :(

@Cappy:

Man ist denn hier jeder Ranghöher als ich?? Das ist ja zum verzweifeln...
Du hast halt mit den falschen Leuten geschlafen.... :D

@idic: Hat Solak am nächsten morgen eigentlich nen Kater? *g*

Ganz bestimmt sogar. Ich gehe auch mal davon aus, daß er es nicht mehr zu Miauz schafft zu seiner täglichen Rasur, wenn er denn pünktlich zum Dienst kommen will. :shinner:

Ansonsten: Siehe Abwesenheitsthread....

Ha! Du hast vergessen zu erwähnen, daß Du noch seeeeeeehr lange für dieses Ferienhaus abbezahlen mußt. Aber du weißt ja, über die Zahlungsmodalitäten könnten wir jederzeit neu verhandeln *zwinker*

Das Hologeld brauch ich nur, um Dich mit Alkohol gefügig zu machen, und dann laß ich Dich das Haus "abarbeiten" :D

Tolayons wirklich sehr guter Post kommt mir sehr gelegen. Ich habe nämlich schon eine Idee, wie wir uns Bennets entledigen können.

Gebt mir noch ein paar Tage! ;)

@Raziel:

Ich? Bei Dir etwas abbezahlen?! Dafür hast Du den Flyer bekommen! Zumindest war das der Deal, als ich mich heldenhaft habe entführen lassen, um Dir diesen Kindheitstraum zu erfüllen! Wer schuldet hier wohl wem was?!  :angry:

Ich denke ich weiß jetzt wie die Sache ausgeht, auf jeden Fall für Ms. Tibran: Die wird nämlich angeklagt werden wegen Behinderung und Beleidigung von Sternenflottenpersonal :D

Und wie es aussieht wird es Bennet nicht viel besser ergehen.

Jetzt bleibt nur noch die Frage: Was wird aus Selina?

Ich würde sagen dass sie auf jeden Fall im aktiven Dienst bleibt, aber vielleicht zum Ersten Offizier zurückgestuft wird. Das oberste Kommando an Bord wird ein Aushilfs-Captain übernehmen, keine Angst, es wird nicht Janeway sein, aber leider auch nicht Calhoun. Ich habe da schon so eine Idee für einen keineswegs unsympathischen, aber irgendwie auch skurilen Charakter. Er wäre Österreicher, soviel sei verraten...

Aber es sollten am besten alle abstimmen damit man sieht wie es wirklich weitergeht.

Man könnte ja Admiral Kwaal, Bennets Vorgesetzte, an Bord kommen zu kassen nachdem Bennet endgültig auf die Schnauze geflogen ist. Die macht den Beobachter dann gehörig zur Schnecke und ist bereit einen Kompromis zwischen Selinas Willen und dem Wohl der Crew zu schließen. Und eben dieser Kompromis bestünde darin dass der schon erwähnte Aushilfscaptain kommt und Selina weiterhin im aktiven Dienst bleibt, wenn auch nur noch als Erste Offizierin.

Alternativ wäre vielleicht noch Folgendes möglich:

Es kommt kein Aushilfscaptain, kein neuer Offizier von Außen, aber das Kommando wird aufgrund einer Sonderregelung dynamisch aufgeteilt: Sobald Selina oder einer ihrer Untergebenen das Gefühl hat sie ist überfordert springen automatisch Vinara oder Solak ein.

Offiziell bliebe Selina demnach immer noch Captain, aber jeder Brückenoffizier mit genügend Kommando-Erfahrung kann sie jederzeit ablösen oder vertreten, wobei Vinara als offiziell zweitranghöchste Brückenoffizierin den Vorrang haben wird, gefolgt von Solak, Talbot, Bishop und Lefler. Im Grunde genommen wäre die Situation dann dieselbe wie zuvor, nur dass Selinas Posten nicht mehr knallhart in Zement gegossen ist.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.