Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Tolayon:

Zu allererst: Ich fands cool das du Bennet und Tibran eingeführt hast. Mit den beiden hatten wir doch alle unseren Spaß!

Ich bin auch für die letzte Möglichkeit. Das könnte dann zu schönen neuen Spannungen zwischen Vinara und Selina führen. Das könnte lustig werden, besonders wo die Schwangerschaft so langsam in die Endphase kommt .....  :D

Mit dem Verhaften von Ms. Tibran warte lieber bis dir Selina den ausdrücklichen Befehl dazu gibt. Außerdem befürchte ich dass Bennet schon ein Bisschen aus dem Alter heraus ist um Krieg zu spielen, ganz zu schweigen von seiner Gleichgewichtsstörung die ihn sowieso davon abhalten würde da kräftig mitzumachen :D

Ein Österreicher auf dem Captain's Chair?! Nur über Solaks blutleere und kalte Leiche!!!!

Ich plädiere auch für den letzten Vorschlag - selbst wenn das bedeutet, daß Solak evtl. bald als Vinaras Erster Offizier dienen muß. DAS könnte Krieg bedeuten!  :ugly:

Was Bennet angeht: Wozu habt Ihr denn einen Psychologen als Mitspieler? Ich sag ja: Ich hab da schon so eine gewisse Idee..... :cool:

Mal schauen, vielleicht bekomme ich ja morgen was getippselt. Sonst halt nächste Woche.

Mit dem Verhaften von Ms. Tibran warte lieber bis dir Selina den ausdrücklichen Befehl dazu gibt.
Ja das sowieso, wo sich Bishop nun besser mit Selina Kyle versteht....

Außerdem befürchte ich dass Bennet schon ein Bisschen aus dem Alter heraus ist um Krieg zu spielen, ganz zu schweigen von seiner Gleichgewichtsstörung die ihn sowieso davon abhalten würde da kräftig mitzumachen.

Ja deshalb macht es ja dann extra großen Spass...  :D

@idic: Wird das bald mal was mit deinem Post?

Nein.

Ich kann gerade null absehen, ob mir heute nacht eine Erleuchtung kommt, ich das fehlende Programmteil in den nächsten zwei Tagen bekomme oder ob ich meinen halben Datensatz per Hand berechnen muß.

Darum: Vergesst meine Idee. Verfahrt mit Bennet und Co so, wie Ihr wollt. Auf mich warten bringt gerade nichts. Und sooooo toll war die Idee auch nicht.  :ugly:

@U_E:

Kleiner Hinweis am Rande: Sta'el ist auf dem Schiff nur als Zivilist. Für offizielle Untersuchungen (vor allem von Pflanzen) ist nicht er zuständig, sondern die wissenschaftliche Abteilung - allen voran natürlich Vinara.

Ich wollte Bennet abdrehen lassen. Schließlich ist der Typ der geborene Paranoiker.

Mit allem drum und dran: Bedrohung von Kyle, Bombe um den Bauch, lieber Schiff sprengen als es der Inkompetenz überlassen, etc. Bei dem Versuch, mehr relevante Infos über Bennet zu bekommen, kommt dann noch raus, daß er Tibran in einem "Erholungsheim" kennengelernt hat.

Das Ganze sollte dann damit enden, Bennet und Tibran auf Betazed abzuliefern. Weil Solak da noch was persönliches zu erledigen hat. Aber das bau ich dann ein ander Mal noch ein.  :D

Im Ganzen also keine atemberaubende Idee. Standard halt. Ich hätte nur mal Spaß gehabt, nen Paranoiler per excellence zu spielen. Irgendwofür muß die Arbeit auf ner Schizophrenie-Station ja gut gewesen sein....  :ugly:

Aber, nun ja: Die "persönlichen Projekte" gehen vor! ;) Have Fun!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.