Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wer hat Lust auf schlechte Nachrichten?  :(

Ich bin zwangsversetzt worden, ohne Möglichkeit auf Widerruf. Mehrere Gänge ins Geschäftszimmer und wütende Argumente konnten nicht verhindern, daß drei Kameraden und ich, die alle 20 Minuten von der Kaserne entfernt wohnen, viel weiter weg versetzt werden, während die ganzen Kieler und Schweriner in Leer bleiben. Als Konsquenz kann ich die nächsten 6 Monate auch nur am Wochenende nach Hause kommen.  :(  :(

@Werewolf: Oh nein! Das ist ja gemein!  :angry:

Nun, wie gehts jetzt weiter? Es wäre wichtig, wenn Du dir Gedanken darüber machen würdest, was mit deinem Chara geschehen soll.

Die jetzige Zeit konnten wir irgendwie überbrücken aber nochmals 6 Monate?

Am besten wäre ja eine Vertretung in dieser Zeit aber wer würde das machen wollen?

Ach du Sch***, dann kommt Enders wohl nicht so schnell wieder... Und die neue Monitor-Staffel, wird sie sich auch verzögern
Das Schreiben geht trotzdem gut vorran und vielleicht nehme ich einen alten Laptop mit.

Wie weit weg ist die neue Kaserne denn?

Da das Dorf keinen Bahnhof hat fast 3 stunden...

Nun, wie gehts jetzt weiter? Es wäre wichtig, wenn Du dir Gedanken darüber machen würdest, was mit deinem Chara geschehen soll.

Die jetzige Zeit konnten wir irgendwie überbrücken aber nochmals 6 Monate?

Am besten wäre ja eine Vertretung in dieser Zeit aber wer würde das machen wollen?

Keine Angst, ich mache mir natürlich Gedanken darum. Wer weiß, vielleicht kann ich mich noch versetzen lassen, aber der Verwaltungsapparat ist riesig!

@Hoshi:

Super! Du bekommst Calhoun - und wann bekomme ich Janeway?!  :smash:

@Werewolf:

Zwangsversetzt? Was hast Du angestellt? Deinem Ausbilder schöne Augen gemacht? ;)

Ich drück Dir die Daumen, daß Du da noch was biegen kannst. Aber das ist halt der Nachteil bei dem Verein: Sie können einen hinschicken wohin sie gerade lustig sind....

Und was Deinen Job als Captain angeht: Wir halten Dir natürlich den Captain's Chair solange frei wie es eben dauert. Solak wird sich da sicherlich gerne opfern. :D

Zusatz:

Aber wie machen wir's denn nun?

Einen Cpt. als NPC? Oder will jemand für die Zeit von Werewolfs Abwesenheit einen zweiten Chara übernehmen?

Und sollen wir evtl. ein oder zwei neue Mitspieler anwerben?

Schließlich ist Werewolf weg, Nuss hat wenig Zeit, Raziel hat wenig Zeit, ich habe weniger Zeit, U_E ist auch immer mal wieder weg.

Ein neues Member als Captain find ich nicht gut.

a) Haben wir dafür ja irgendwann Werewolf zurück, und b) hätte ich als Captain lieber einen erfahreneren Mitspieler.

Von daher bin ich bei der momentanen Konstellation auch für einen NPC.

Hat jemand da schon eine Idee? Sollen wir uns gemeinsam einen Vertretungs-Captain basteln? Oder will wer rein in die Vollen?

Und was neue Spieler angeht: Werbung im Offtopic?

P.S.: Ich habe heute meinen Frage-Tag.  :D

[Hoshi und idic sind der Meinung, daß auf diesem Schiff viel zu wenig Parties gefeiert werden. Man könnte ja schon fast meinen, daß auf der Community gearbeitet würde! Pfui!]

Erstmal: Der Dialog mit der Nachtschicht war einfach großartig! ROFL

Ausserdem bin ich der gleichen Meinung wie die beiden und beantrage, daß wir die Community von der Sternenflotte loslösen und daraus ein Party-Schiff oder einen Luxus-Urlaubsliner machen. Da darf dann jeder mal Captain sein, wenn er oder sie nur betrunken genug ist, oder der/die, der/die/das die meisten Schirmchen gesammelt hat *g*

Du wagst es, den einen, den wahren Solak in einem Atemzug mit einem Klingonen zu nennen?! Und dann auch noch mit DIESEM Klingonen?! Und ihre Situationen zu vergleichen?!

Frevler! Verräter! Banause! Elender! Unwürdiger! Gewürm!

Dafür wirst Du büssen! Vinara wird leiden! Sie wird sich winden und den Tag verfluchen, an dem Du sie ins Leben gerufen hast!

Harharhar! FIREdevil.gif

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.