Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Daß Du aber auch immer die Hilfe von Admirälen o.ä, brauchst...  :0

Bei meiner nächsten Rache setze ich Vinara auf einem toten, kahlen Mond ohne alles aus! Mal schauen, wie weit sie dann kommt!  :smash:  ;)

P.S.: Mein Sohn muß noch ein wenig warten. Erst muß ich neue Häufigkeiten berechnen.... Evtl. wird's was heute nacht oder morgen.

Mal was anderes:

Wer weiß von Euch was mit One of Six ist? Hab ihm mal vor ein paar Tagen eine Email geschrieben aber bis heute keine Rückantwort erhalten.

Das gleiche gilt für Falla Romann. Weiß jemand was Euch über ihr Verbleib?

Falls sich die Beiden nicht bald melden, sollten wir sie vom RPG ausschließen und die Stellen neu besetzten. Dazu könnte ich eine News auf der Hauptseite schreiben. Vielleicht melden sich dann ein paar mehr Leute.

Was meint ihr?

@Tolayon:

Klasse Post! Endlich mal ein wenig Licht in die Vergangenheit von Vinara!

Was ist eigentlich aus der Geschichte mit ihren Eltern geworden? Wo Solak doch so schön Informationen besorgt hat...

@Hoshi:

"Space Intruders"?! Die gute Selina wird auf ihre schwangeren Tage ja richtig schrullig!  :0  *duck*

*räusper*

Zurück zur Lage der Nation:

Ich hab werde was von Falla noch von Startrooper gehört. Letzteren sah ich in den letzten Tagen zwar manchmal im ICQ-Fenster online, doch hatte ich nie genügend Zeit, um ihn mal zu kontakten. Aber ich werd jetzt mal meine Augen offen halten.

Was einen Ausschluß angeht: Bei Falla bin ich mittlerweile auch dafür. Sie hat jetzt so viele Chancen bekommen, daß sich selbst mir als bisherigem Verteidiger ihrer Unschuld die Haare aufstellen.

Bei Startrooper würde ich noch damit warten. Zum einen, weil der Borg nicht so gnadenlos wichtig ist (anders als ein Arzt). Zum anderen, weil er sich bisher noch nicht dazu geäussert hat. *g*

Was die Meldung auf der News-Seite angeht: Das halte ich für eine gute Idee. Schließlich hätten wir auf jeden Fall eine Arzt-Stelle zu besetzen. Evtl. auch den Transporter-Menschen. Und Fähnriche kann man eh nie genug haben. :D

Ich denke mal Falla als NPC einzusetzen hat bisher immer ganz gut geklappt, aber auf Dauer wäre ein eigener Spieler der auch regelmäßig da ist schon besser.

Das Problem dürfte nur sein je weiter das RPG fortschreitet, also je mehr Missionen abgeschlossen und je mehr Posts geschrieben werden umso schwieriger wird es für Interessenten sein sich mit der Materie vertraut zu machen. Da wäre idealerweise erst einmal ein wochenlanges Studium sämtlicher Missionen nötig und wer hat dazu schon wirklich die Zeit oder Muse? Selbst wenn man die meisten Posts nur grob überfliegt bleibt da immer noch ein Haufen Arbeit.

@idic:

Momentan ist Vinara nicht allzu gut auf Solak zu sprechen, aber die Sache mit ihren Adoptiveltern habe ich nicht vergessen.

Zum Thema Einlesen ein kleiner Vorschlag:

Man könnte es ja zur Pflicht machen, daß auf jeden Fall die erste und die jeweils letzte Mission gelesen werden muß, um einen ungefähren Einblick zu bekommen. Plus natürlich die "Personalakten" zu den Charas und NPCs.

Wer mehr lesen will, der kann das tun. Aber es MUSS niemand mehr 4 Wochen vor'm PC zubringen, um mitspielen zu dürfen.

Gute Idee.

Leute, ich will meinen Manager-Posten abgeben. Keine Ahnung ob überhaupt ein neuer gebraucht wird, aber momentan habe ich einfach zu viel anderes neben dem RPG so dass ich letzterem nicht mehr die Beachtung schenke / schenken kann wie es sich für jenen Posten gehört. Also, falls jemand den Posten will, melden, die endgültige Entscheidung an wen es geht wird natürlich von allen getroffen. Der Neue bekommt dann all die Dateien aus welchen ich die lustigen PDFs etc. etc. erstellt habe zugeschickt, ebenso wie die Rohfassungen der Mission Logs (bisher bis Mission 7 verfügbar).

Aus genannten Gründen denke ich ebenfalls darüber nach, inwiefern es Sinn macht, weiterhin Spieler zu bleiben. Der Berg aus der aktuellen Mission den ich noch nicht gelesen habe wird immer größer und bisher hatte ich kein Wochenende Zeit (oder die entsprechende Wachheit) um ihn abzuarbeiten.

P.s.: Falls ihr jetzt anfangen solltet, darüber zu spekulieren, inwiefern das mit den vergangenen Ereignissen zu tun haben könnte, vergesst es; ich weiß, es liegt vielleicht nahe, das anzunehmen, aber jene Ereignisse haben nichts damit zu tun!

P.p.s.: Entschuldigt das hin und her, ich weiß dass ich erst vor einem Monat (was es ein Monat? Keine Ahnung) mit Austritt gedroht habe und dass sowas nervig für die anderen Spieler ist.

P.p.s.: Entschuldigt das hin und her, ich weiß dass ich erst vor einem Monat (was es ein Monat? Keine Ahnung) mit Austritt gedroht habe und dass sowas nervig für die anderen Spieler ist.

Stimmt.

Ich schlage Hoshi als neue RPG-Managerin vor.

Sie ist engagiert, koordiniert, verantwortungsbewust und kennt sich bestens mit dem RPG aus.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.