Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weil ich auch etwas Pause brauche.

Ich bin ein Obernerd (wenn auch leider keiner der mit Informatik zurechtkommt) der soweit ich mich erinnern kann immer jeden Tag online ist, zumindest so gut wie jeden.

Ich habe es auch im Abwesenheitsthread geschrieben dass ich etwas kürzer treten muss, wieder mehr an die frische Luft und so.

Und Vinara habe ich gewissermaßen mitgenommen - was eine frühere Rückkehr aber nicht ausschließt. Und so kann sie sich immerhin das eine oder andere Mal um Bundy kümmern wenn es sein muss...

Aha. Das Ganze kommt mir unheimlich plötzlich und unverständlich ists mir auch. Ich hock auch 8 Stunden vor dem PC berufsbedingt, hab meinen Haushalt, Familie, Freunde etc. und hab trotzdem Zeit fürs RPG.

Naja, ist deine Entscheidung.

EDIT:

@BOG:

Wir sind noch ne Weile auf der Erde. Hat DR deinen Chara schon freigeschalten? Prüf das mal nach und schick ihm ne PM falls noch nicht.

:0 Ich kann nicht mehr! Ich trete ab sofort den Posten als goldener Gott ab, und opfere idic alles, was er mir bisher auf meinem Altar geopfert hat, tausendfach wieder zurück!

Ich hab Bauchschmerzen vor Lachen! Bist Du denn verrückt, einen alten Mann wie mich zu so später Stunde noch aufzuregen???  :0  :smlove:

@Tolayon

Danke, dass du meine Bordärztin als gleichwertigen Chara ansiehst, aber hab ich dir erlaubt, dass mein Chara so auf den Capitain eingeht??

Ich denke ich darf mit meinem Chara so auf die verschiedensten Charas eingehen wie ich will, aber ich fange nicht gleich eine Afaire mit ihm ein oder fange gleich was mit ihm an! und seine Uniform richte ich ihm auch nicht!

tut mir leid das das ein bisschen böse klang aber es ist so!

In den RPGspielregeln steht nämlich drin, dass man nur die NPCs benutzen darf aber keine anderen von Personen besetzten Charas!!

:smash:

@ hoshi

ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich denke ich habe recht mit meiner meinung

@ hoshi

ich hoffe du bist mir nicht böse aber ich denke ich habe recht mit meiner meinung

Nein, ich bin nicht böse aber deine Kritik kannst du auch ruhig ein wenig "freundlicher" äußern oder die PM-Funktion benutzen.

Zu deinen ersten Post:

Bitte bleib bei der Vergangenheitsform und vermeide Zeitsprünge von Vergangenheit in Gegenwart in Vergangenheit.

Auf bestimmte Formulierungen solltest du auch achten. Z. B. "Euch" schreibt kein Sternenflottenoffizier, man schreibt "Sie". Auch hier gilt: Der Ton macht die Musik. Deine Aufforderung zur Routineuntersuchung ist mehr als ein Befehl als eine sachliche Aufforderung.

Bitte darauf in Zukunft achten. Danke.

Also eigentlich wäre ich jetzt schon bereit die nächste Mission zu leiten, sofern es nicht doch noch irgendwelche Widersprüche geben sollte.

Wegen Lefler hätte ich aber noch eine Frage:

Er soll ja befördert werden, aber er hat Leblanc noch nicht über seine teils romulanische Abstammung unterrichtet. Aber er muss es tun, wegen der anstehenden Operation(en).

Aber wird er es vor oder nach der Beförderung tun, vielleicht sogar während der Zeremonie selbst? Auf jeden Fall dürfte das Bekanntwerden dieser Wahrheit mit großer Wahrscheinlichkeit dazu führen dass die Beförderung wieder rückgängig gemacht wird oder gar nicht erst stattfindet. Auf jeden Fall dürfte sie sich um einige Zeit verzögern...

Bedenkt dabei bitte auch dass diese Beförderung wenn sie stattfinden sollte es eigentlich schon bald müsste.

Auf jeden Fall werde euch ich nach Eröffnung der Mission noch gut ein paar Tage bis eine Woche Zeit lassen um solche Dinge zu regeln bevor es wirklich losgeht. Es sei denn ihr wollt gleich alle voll einsteigen :D

Warum sollte die Beförderung durch die Entdeckung von Leflers Abstammung wieder rückgängig gemacht werden?

Er kann belegen, daß er nichts davon wusste. Und daß das Ganze zufällig entdeckt wurde.

Wenn er nun noch bei irgendeiner Verdächtigung offiziell fordert, daß man ihm Einblick in seine Geheimdienst-Akte gewährt (von der er offiziell ja nichts weiß), dann kann er erst recht belegen, daß er nichts von seiner romulanischen DNA wusste.

Auch wird ja sicherlich der Geheimdienst eingeschaltet, um das Ganze zu untersuchen. Und die WISSEN, daß Lefler nichts wusste. Sie werden ihn also ein wenig aushorchen, beobachten, etc., aber sonst können die nicht viel machen - ausser sich ne Geschichte auszudenken. Und das wäre witzlos, dann damit müssten sie ja zugeben, daß sie vorher geschlampt haben (denn Lefler hat ja schon für den Geheimdienst gearbeitet).

Und da Lefler nichts wusste und niemand für seine DNA bestraft werden darf (schließlich sind wir in der Föderation und nicht bei den Romis *g*), wird ihm mit Sicherheit auch nicht die Beförderung aberkannt.

Ausser natürlich, Lefler wäre blöd genug zuzugeben, daß er beim Flotten-Geheimdienst eingebrochen ist. :smash:

Oder meinst Du, daß Leblanc die Beförderung eigenmächtig wieder zurücknimmt?

Ich würde mal sagen, daß er damit sein Todesurteil unterschreibt.... :D

Weder noch, es erschien mir nur einfach logisch! Glückwunsch übrigens :Dok:

Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Ihr habt Selina aus Versehen zum Lieutenant-Commander degradiert, es sei denn das "Lt." vor dem "Commander" sollte als Anrede an Lefler dienen. Dann kommt es aber trotzdem so rüber als sei die Gute einen Rang zurückgestuft worden.

Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen: Ihr habt Selina aus Versehen zum Lieutenant-Commander degradiert, es sei denn das "Lt." vor dem "Commander" sollte als Anrede an Lefler dienen. Dann kommt es aber trotzdem so rüber als sei die Gute einen Rang zurückgestuft worden.

Ups! Da fehlte ein Komma. Wird sofort geändert! *saus*

Kann im moment nichts posten, beir mir funktioniert nur das Internet.... Sonst noch nix....

Hä? Was will uns der Autor damit sagen?

Ansonsten: Der jungen Mutter alles Gute vom Vater des Kindes. Zumindest wenn man den Gerüchten des gemeinen Volkes an Board glauben soll. *g* Ich werd gleich mal den armen Orlando damit konfrontieren. Der fragt sich bestimmt ähnliches wie ich weiter oben LOL

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.