Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Und wie weiter?

idic vulcan

Empfohlene Beiträge

• Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Brynhild

2022

• CptJones

1441

• inanchfe

1095

• idic vulcan

882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Genau! Bishop ist schuld! Wenn der Solak nicht in diesen Krempel mit reingezogen hätte, dann hätte Solak nichts kaputt machen müssen! :D

So, der Captain hat Angst vor mir, Bishop steht in meiner Schuld, Selina und ich haben uns gegenseitig in der Hand. Und Lefler...

Ja, wenn ich so weitermache, dann gehört das Schiff doch bald mir. Auf ganz romulanische Art und Weise.... :cool:

@Tolayon:

Wenn Du eine Spionage-Geschichte wünscht, dann spinne diese bitte um Deinen eigenen Chara herum.

Du hast diesen Men-in-Black-Plot, den Du (schon länger) um Solak herumspinnst, nie mit mir abgesprochen. Und ich habe keinerlei Interesse an einem solchen Plot.

Ich fühle mich ja geehrt, daß Solak Dich so zu faszinieren scheint, doch mit Deinen Aktionen bist Du mir jetzt schon einige Male in die Quere gekommen. Ich denke mir die Tarngeschichten für Solak ja nicht ohne Grund aus. Aber es macht keinen Spaß, irgendwelche Handlungsstränge über viele, viele Posts hinweg aufzubauen, wenn da ständig irgendwer unauthorisiert ankommt und alles weiß, was Solak im Geheimen macht. Und das dann auch noch an Crewmitglieder weitergibt.

Auf die Dauer nervt das ganze gewaltig. Schließlich haben meine Aktionen ein Ziel, das bisher nur mir allein bekannt ist.

Wenn Du Spionage willst, dann denk Dir halt was für Deinen eigenen Chara aus. Aber bitte, lass die Meinen da raus. Ich möchte mir meine Spionage-Plots selber bauen, bzw. unter Absprache mit anderen.

So, mini pause für olli, mini pause zum äußern

Das mit den klingonen bitte nicht in erwähgung ziehen, falls ich eine mission leite ist die Verbindung zu den klingonen von Tenzi nichts was vorher behandelt werden sollte... da wird dann genug kommen  :smash: aber der rest wird wohl interessant werden :D

PS: Danke an idic, nach ein wenig gewöhnung ist das mit den unterschiedlichen browsern eine gute idee

Es ist noch nicht geklärt ob der alte Cardassianer da die Wahrheit gesagt hat; Tenzi weiß auf jeden Fall von nichts, aber Deral hofft dass alleine seine Anwesenheit und seine Tätigkeit an Bord Vinaras "verschollenem" Gedächtnis auf die Sprünge helfen können, nicht aber durch irgendwelche zielgerichteten Aktionen.

So ist es, er weiß von nichts, er hör von nichts, er ist ein einfacher Sicherheitsensign  :0

Aber naja, wer weiß was daraus wird :think: ;)

(aber wenn man sich diese Kommandantenkette jetzt überdenkt, Admiral Janeway, der von mir frei erfundene Fleetadmiral Denesal und jetzt Deral, gibt es da einen Zusammenhang :rolleyes:)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.