Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

TREKNews Usertreffen-Wo kommen wir her?

Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wohne mitten im Ruhrgebiet, in Herne (Locutus wohnt auch hier) , denn in Herne is man gerne! Essen (da wo bluestorm herkommt) ist gleich um die Ecke, Mühlheim (BadNeo's Heimat) is auch nicht weit weg...hey sollen wir uns nicht mal alle im Ruhrgebiet treffen? Is doch direkt in der Mitte von Deutschland, so in etwa zumindest...

Wohne mitten im Ruhrgebiet, in Herne (Locutus wohnt auch hier) , denn in Herne is man gerne! Essen (da wo bluestorm herkommt) ist gleich um die Ecke, Mühlheim (BadNeo's Heimat) is auch nicht weit weg...hey sollen wir uns nicht mal alle im Ruhrgebiet treffen? Is doch direkt in der Mitte von Deutschland, so in etwa zumindest...

Ich weiß, ich weiß, das Thema ist lange durchgekaut - aber das Ruhrgebiet ist auch viiiiiiiiiel schöner als Frankfurt! Frankfurt ist doch langweilig! Ruhrpott for Nemesis! :D

(Und natürlich sage ich das nicht nur, weil der Ruhrpott näher an Westfalen liegt und ein Treffen dort die Wahrscheinlichkeit meines Kommens von 10% auf 99% erhöhen würde... *flöt*)

Naja, aber so arbeite ich dann halt weiter dran, es nach Frankfurt zu schaffen... *seufz*

ROTFL *G*

Mütter bringt die Kinder heim, sfbf hat den führerschein ;) ?

Also ich bin nachwievor für FFM - es muss einfach gerecht sein von der location her. daher zentral.

Was sollen den bitte diese Fragezeichen da bedeuten?

Ich bin stolzer Besitzer eines Mofaführerscheins :D  :D

Nun ja. Ich fahr zwar kein Mofa sondern einen Mofaroller (offiziel :D  :D ). Aber trotzdem die Lichtgeschwindigkeit ist mein!

Hier mein Roller! Meiner is der in Balu-Weiß und ohne Spritzsschutz aber mit netten Blauen Griffen sowie lackierten Bremshebeln und sonstigen netten Basteleien!

[Edit:]

Ach hab ich euch schon von den Weißen Blinkern erzählt?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.