Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

TREKNews Usertreffen-Wo kommen wir her?

Reinhold Heeg

Empfohlene Beiträge

• Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

@Doc

Sehr schön!

Ich nehm mir jetzt mal für den 18. beim Bäcker frei, damit ich auch kommen kann - muss mir nur noch ´n Zugticket holen.

Was den 15. angeht: Ich hab´ da leider von 20-22 Uhr noch ein Hauptseminar; das würd´ ich nur dann sausen lassen, wenn ihr das TrekTreffen in Frankfurt nicht hinbekommen hättet. Aber ich komm´ trotzdem am Karlstor Kino vorbei, damit ich schon mal ein paar von euch sehen kann - dann lauf ich an euch in Frankfurt nicht vorbei.

Also, bis Mittwoch und einem herzlichen Empfang meinerseits in München und dann bis Samstag in FFM!!

Live long and prosper

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.