Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Klingonische Oper?

Lt.Lock

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich Interessiere mich sehr Stark für das Klingonische Imperium und alles was dazu gehört.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Klingonischen Opern Stücke (wie von DS9 wo Worf auf Brücke stand und ein Opernstück hörte und Ihn Quark unterbrach) (egal ob mp3, wav o.ä.)

Ich suche echt alles von klingonischer Opern.

Kann mir einer bitte helfen uns mir sagen, wo ich solche Musikstücke herbekommen kann??

Danke

die site ist zwar supi (thx dafür), aber da sind keine Opern stücke vorhanden, nur kleine ausschnitte von klingonischen Opernwerke.

Ich suche komplette Stücke und wenn jemand weíß, wo man so etwas bekommen kann, würde ich mich mega mäßig freuen, wenn Ihr diese hier Posten würdet.

Ich hab was gefunden. Ob das allerdings komplette Stücke sind, weiß ich nicht (bezweifle es eher, da für die Serien nie komplette Stücke benötigt wurden, deshalb wird sie auch niemand vertont haben). Hier sind auf jeden Fall die beiden Links: Link1 (ungefähr auf der Mitte der Seite sind klingonische Lieder und Opern) und Link2 (ganz oben).

Viel Spaß! :)

• 2 Wochen später...

eher industri oder deathmetal oder nu.

oder stellt euch mal klingonischen schalger vor.

EIN BISSCHEN KRIEG

Ein bisschen Krieg, ein bisschen Tod

für Kronus, auf die wir wohnen.

Ein bisschen Krieg, ein paar Feinde,

ein bisschen Feuer, das wünsch ich mir.

Ein bisschen Töten, ein bisschen Blut

und dass Klingonen nicht schlafend sterben.

Ein bisschen Krieg, ein bisschen Hass,

dass ich die Ehre nie mehr verlier.

*sing*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.