Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Reinhold Heeg ist doppelt?!?!

Der Fürsorger

Empfohlene Beiträge

Hallo, Fürsorger

Kannste mal sehen. Das ist der Beweis, daß ich Q-gleich eine omnipotente Persönlichkeit bin. Überall bin ich und wo ich bin, isses doch nix :)  :D  :P  ;)  :0

Beide Profile sind zwar mit dem selben Namen eingetragen, weichen aber in klitzkleinen Details voneinander ab. Im älteren ist z.B. noch der DSi als HP eingetragen, im jüngeren ist meine Hotmail-Addy und noch so´n anderer SchnickSchnack dabei. Daran kann es liegen, daß ich 2mal hier existiere.

Daniel, sei so gut, und lösche die ältere Registrierung(oder laß es stehen, wie immer es dir beliebt)

Gruß, Reinhold, \V/

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.