Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

Voyager 8 - Kritiken

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*g* ich wusste es doch , irgendwann wird was aus euch!

aber nochmal zu Propaganda...etwas sinnlos war es schon, ich mein nur ein andorianischenjäger loszuschicken um die ausrottung des volkes zu verhindern.. und was hatte das überhaupt für einen sinn? also die ausrottung.

Also, der Angriff auf die Voyager sollte eigentlich nur zeigen, dass die Andorianer kämpfend untergehen werden, wenn sie denn untergehen.

Den Sinn und Zweck der Ausrottung wird in den kommenden Folgen geklärt. Ich werde mich also hüten, hier etwas zu verraten.

Habe mir gleich die HiFi-Variante gezogen - steht den Trailern zu den Fernsehserien in Nichts nach, ich wünschte, Sat 1 hätte "Endgame" auf diese Weise angekündigt *seufz*

Zwei technische Fragen hätte ich da noch:

Mit welchem Programm wurde das Video gestaltet und wurden die Szenen mit den Raumschiffen und Schlachten alle aus verschiedenen STAR TREK-Serien und -Filmen zusammengeschnitten oder habt ihr auch ein paar eigene 3-D-Animationen eingebaut?

Hi, Leute!

Ich poste aus zwei Gründen:

1. um den Threat wieder auf Augenhöhe zu bringen und

2. um zu sagen, dass die neue Folge (8x19 "Verlorener Friede", Teil 2 von 3) online ist.

Viel Spaß beim Lesen und Meckern. - Wer keine konstruktive Beiträge leistet, dem droht das Erschießungskommando von Captain Nuss  :D .

Nach der Ausstrahlung von Endgame bin ich jetzt endlich dabei die bisherigen Folgen von Voy8 mittels Marathon-Lesen durchzuarbeiten. (jetzt ist der Episodenguide ja auch wieder online)

Wird aber wohl noch ein paar Tage dauern bis ich meinen Senf hier dazugeben kann, da ich gerade erst die 11. Episode lese.

Was mich aber mal interessieren würde, wäre ob man in diesen Thread nicht pro veröffentlichter Folge einen Poll setzen könnte. Geht das eigentlich: mehrere Polls in einem Thread?

Dann würde man immer eine kleine Übersicht haben, wie die Folge bei den Lesern angekommen ist und auch Leute, die hier nichts posten, sondern nur ihre Stimme abgeben wollen, könnten so ihre Meinung kundtun.  :)

Tja und abermals kann ich nicht viel sagen. Aber es ist schon spannend, diese Verschwörung zu sehen. Interessant ist zudem, daß nach so langer zeit wieder mal die überlegene ( zukünftige ) technologie der voyager zum einsatz kam. Na? Und wer hat den planeten aus star wars wieder erkannt???

PS: Der Poll wäre eine gute Idee!

Hi!

Welcher Planet ist denn aus Star Wars? Ich bin nicht so ein großer Fan davon und gucke das nur eher selten.

Das mit dem Poll ist eine gute Idee, aber so wie ich das verstanden habe, kann man pro Threat nur einen Poll machen und das widerum nicht bei einem bereits existierenden. Für jede Folge müsste also ein eigener Threat angelegt werden und dann würde es schon einigermaßen voll im Board.

Für alle, die nur bewerten und nix posten wollen hab ich diesen Link: http://www.treknews.de/cgi-bin....en&img=. Dort könnt ihr den Folgen Punkte (von 1 = mies bis 10 = spitzenklasse) geben.

ja freunde ich bin zurück!

die aktuele folge , find ich etwas blöd erst der etwas zu schnelle und sinnlose part auf dem aussenposten und als dann die andorianer noch auftauchten ging es dann aber etwas zu heftig ab.

ich dachte die technick wäre üebr 100 jahre veraltet ? oder wie schaffte man es sonst , die föd schiffe so leicht zu frecken? und das mit den deltanern , das die auch gekommen sind, war etwas merkwürdig.

warum sollten die ganzen rassen eine flotte haben? sie waren (sind ) doch in der föderation , die soll sie ebschützen!

als einzelfolge würd ich hier einfach mal ne 3 geben...

aber ich bin gespannt wie das rätsel ausgeht...

Wie schon gesagt, entweder sind die Schiffe der Rassen

1. umgerüstete Transporter

oder

2. jäger für die orbitale verteidigung. die sternenflotte kann ja nicht überall sein und halt vielleicht während der kriegszeit ein paar jäger herstellen lassen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.