Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Voyager 8 - Kritiken

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mist! ich hab den chat verpasst! gibt es so einen irgendwann mal wieder?

kommen wir nun zur aktuellen folge...zu schnell wird die teilweise spannende handlung um die föderation erzählt. statt einer vortlaufenden handlung , wurde die story teils eher an den haaren herbeigezogen...

einige szenen waren viel zu unspektakulär  bzw. passten nicht ganz zur story, ich meine der absturz der voyager! kein pepp , keine besonders große spannung! und zack was sie kaputt.

was mir aber schleierhaft ist , wie es die crew geschafft hat diesen "Anschlag" Zu überleben ...und admiral carrtright , ist schon lange tod, ich weis er könnte einen sohn oder verwandeten haben.

das man noch einen char sterben lies fan dich wieder blöd, vollkommen sinnlos (mal wieder )  musste belanna sterben...

die handlung um die vulkanier war zu kurz und zu schnell , aber ich nehm dazu gibt es mehr morgen :)

abschliessend kann ich sagen war die epi teilweise spannend , doch wurde die handlung viel zu schnell und zu kurz berichted.

3-

Hi Leute,

ich find Voyager 8 super. Hatte schn immer gehofft sowas zu finden. Das einzige Negative ist, das Tom dierekt in der 2. Folge stirbt!!

Ansonsten super! weiter so!

;)  ;)

MFG

Niles

---------------------------------------------------------

Star Trek Hurricane - oder bist du kein fan

niles_azzameen@web.de

---------------------------------------------------------

Tja, eine gute Folge würde ich mal sageb. Schön lang, verschwörerisch, traurig.

aber einige sachen fielen mir negativ auf:

1. Janeways "Hassgefühle" gegenüber Torstojew finde ich unbegründet und eines Captains net würdig.

2. wieso glaubut Chakotay nicht an eine Infiltration? Immerhin haben mehrere Crewmitglieder, darunter Janeway, die merkwürdige Transformation der Admiräle miterlebt?

3. Für Bürgerkieg ist es aber ganz schön ruhig!

Ansonsten aber eine Klasse-Folge mit einem sympathischen Chell.

Daher 9/10 Punkten!

treten dann die menschen aus der sternenflotte aus oder was *lol*

offizielle meldung die sternenflotte tritt aus der sternenflotte aus *lol*

ne aber mal echt die letzte epi wa nur stink langweilig da hätte ich auch nicht bis 1 aufbleiben müssen um sie vertig zu lesen

und wie Werewolf schon sagte warum chakotay nicht neber janeway steht und sagt ja sie haben recht mam, denn chakotay wa fast immer einer meinung mit janeway mal abgesehen von scorpion als janeway eine allianz mit den borg eingeht

und chakotay weiß auch alles was janeway weiß und alleine dadurch würde er schon mit ihr einer meinung sein selbst meine schwester würde daraus die passenden schlüsse ziehen obwohl sie eine frau ( jugendliche ) ist *g* ok nix frauenfeindliches psst habt ihr nicht gehört

was mich aber mehr wurmt ist das ach egal

einfach nur schlecht

Im Vergleich zur vorherigen Episode war diese hier wirklich viel ruhiger, aber ich denke das braucht man auch, denn ab nächste Woche geht es wohl erst richtig zur Sache...

Zr neuen Ärztin möchte ich sagen, das ich es gut finde, endlich mal wieder eine Frau in dieser Position zu sehen, aber den alten Holo-Doc vermisse ich schon... ich hoffe nur, er kommt wieder!

Diesen Hulk-Verschnitt von Aushilfs-Sicherheitsoffizier dürft ihr allerdings ruhig sterben lassen, ich glaube dem würde nicht einmal Janeway eine Träne hinterher weinen :D

chakotay wa fast immer einer meinung mit janeway

Chakotay war fast immer einer Meinung mit Janeway? Und was war in den Folgen :D :

1. Scorpion (okay, hast du selbst angeführt)

2. Die Gabe

3. Temporale Paradoxie

4. Equinox

5. Unimatrix Zero

6. Fleisch und Blut

Da war folgendes:

1. "Nein, Captain, eine Allianz mit den Borg ist falsch!"

2. "Wir sollten die Borg nicht an Bord behalten!"

3. "Wenn wir diesen Flug morgen machen, sitzen wir nachmittags in den Rettungskapseln!"

4. "Es ist falsch sich an Ransom rächen zu wollen!"

5. "Es ist zu gefährlich zu versuchen, dass Borgschiff zu infizieren!"

6. "Eine Allianz mit den Hirogen ist zu gefährlich!"

Das war alles in den wirklich "großen" Folgen und ich bin sicher, ich habe noch einige vergessen.

@TheOssi

ja klar aber er ist ihr nur 2 mal in den rücken gefallen

ich bin auch nicht imemr einer meinung mit meiner freundin ( wie auch sie ist eine frau )

aber chakotay kennt alle daten die janeway kennt, er ist freiheitskämpfer und janeway´s freund

ich glaube mich daran zu erinnern von chakotay gehört zu haben : "ich habe nichts gegen die sternenflotte, ihre prinzipien sind gut aber ihre politik miserabel" so oder so ähnlich bei einer debatte mit janeway oder tuvok glaub ich

noch aus der ersten staffel

normalerweiße würd ich das jetzt suchen aber von der ersten staffel hab ich leider sehr wenige eps

kann sich von euch einer daran erinnern ?

was ich damit sage ist das ihm die sternenflotte nicht sooooooo gleichgültig sein kann wie ihr es nunmal darstellt

so ende es ist 1:30 ich bin müde und ich muss mal die episoden die du genannt hast überfliegen um gegenargumente zu finden, aber erstmal schlafen

stadi

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.