Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Voyager 8 - Kritiken

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bravo Markus Rackow

Ich haber fast eine halbe Stunde zum Lesen gebraucht und bei mir will das was heißen ( in zwei Wochen kann ich über 2.000 Seiten lesen *angeb )

Vergesst den Ärger, den manche Folgen bereitet haben, denn "Ein letzter Kampf" war DAS große Highlight der Serie. Es war wirklich wie eine große Fernsehfolge, mit Gefühl, Action und natürlich Überaschungen.

Ich kann nur sagen: Glückwunsch!!!

@theOssi

Diese Sachen in der Pause hören sich ja richtig knackih an, ich hoffe die kommen alle!

Was kann man sich bei "Temporale Gefahren Special Edition" vorstellen?

Und auch auf das making-of freue ich mich!

Sehet, wir haben es getan :D!

Es ist vielleicht ein bisschen verfrüht, aber ich gebe euch schon mal einen kleinen Ausblick auf Season 9. Da haben wir eine Flashback-Szene zu "Endgame":

post-18-65730-9x01_001.jpg

post-18-65822-9x01_002.jpg

@Tolayon: Wie gefällt dir die Umsetzung von deinem Vorschlag?

frage sprcht ihr euch bei den folgen irgendwie nie ab den die folgen sind echt verrückt!

zuerst fehlt die neue arztin 2 folgen lang für die is irgend so en crewman der alles notdrüftigt übernommen hat!

dann warum fehlt auch der trojesdingsbums da 2 folgen ohne ersichtlichen grund!

und dann wieder sprechen sich tema'nas aussagen auf gorn teil 1. indem sie sagt das sie jede art von spionage blöde findet  :D , und kommt raus das die bei talshiar ist!

wie kann man so erklären!

@sfbs: Na ja, Tema'na wäre ja schön blöd gewesen, wenn sie in "Destination: Gorn" gesagt hätte: "Spionage ist geil, ich bin auch eine Spionin der Romulaner."

Torstojew kam nur in einer Folge nicht vor, glaube ich, und das war in "Die Verträge von Bajor", die ich mal vorsichtig als Missgeschick bezeichnen möchte.

Dr. Cruise kam in "Die Verträge von Bajor" aus demselben Grund nicht vor, in "Cyberprison" und "Soldaten der Hölle" kam sie nicht vor, weil sie in der Folge nicht benötigt wurde. - Da sie keine Hauptfigur ist, sondern nur ein Ersatzcharakter, muss sie nicht in jeder Folge vorkommen.

@Data: Wir erlauben uns mal ein kleines Special zum Start der neunten Staffel und zwar aus mehreren Gründen, auf die ich hier noch nicht eingehen möchte.

@Tolayon: Mal davon abgesehen, dass die Queen im ersten Bild ein Doppelkinn hat, finde ich alles sehr gut gelungen. Unser Zeicher hat da - meiner Meinung nach - verdammt geile Arbeit geleistet.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.