Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Voyager 8 - Kritiken

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu Befehl, Sir! :D

"Fräulein Tema'na, bitte zum Diktat."

"Captain, ich bin Pilotin, keine Sekretärin!"

"Mund halten, Crewman, oder wollen Sie dass ich Sie mit einem Fusstritt zurück nach Romulus befördere?"

"Ggggrrrrr.... da würde ich ja am Liebsten wieder freiwillig gehen..."

(Zückt widerwillig Papier und Schreibstift)

"Also fangen wir an:

'An den Zeichner des Comics:

Sehr geehrte Dame oder Herr, ich möchte Ihnen zu Ihren künstlerischen Fähigkeiten gratulieren. Die Borg-Königin ist sehr gut getroffen - die Darstellung entspricht zwar nicht ganz ihrem wahren Aussehen, stellt aber dafür umso mehr ein aufrichtiges Charakterporträt dar.

Dass Sie meine Persönlichkeit aber auf dieselbe Art und Weise verzerren kann ich nicht gutheißen. Sollte ich mich noch einmal mit einer solchen Hackfresse auf Papier oder irgendeinem Bildschirm-Medium verewigt sehen, sehe ich mich gezwungen, Ihnen meinen Doktor vorbeizuschicken, der macht Sie dann zur lebenden Manga/-Anime-Figur.

Mit freundlichen Grüßen

Kathryn Janeway,

Captain der USS Voyager.'

So, das war's. Sie können jetzt wieder Ihren Platz an der Navigation einnehmen, Crewman! Aber wehe ich finde mehr als fünf Rechtschreibfehler in Ihrem Brief, dann werden Sie ihn zehn Mal abschreiben, jede einzelne Kopie ohne den geringsten Fehler! Wegtreten."

So! Jetzt aber wirklich mal zurück zu Voyager8.

Habe gerade die aktuelle Episode Ein letzter Kampf verschlungen. Wirklich sehr gut. Ich hatte zwar erwartet, daß vieles erst in der nächsten und vorerst letzten Episode aufgelöst wird, aber gut. Dann gibt's da vielleicht was neues.

Also nochmal Glückwunsch an Markus Rankow! Das war wirklich gute und sehr unterhaltsame Arbeit.

P.S.: Sorry Werewolf! War bisher Deine Episode Freiheit mein Favorit ist sie nun leider auf den zweiten Platz gefallen. Nicht böse sein  ;) !

So! Jetzt aber wirklich mal zurück zu Voyager8.

Habe gerade die aktuelle Episode Ein letzter Kampf verschlungen. Wirklich sehr gut. Ich hatte zwar erwartet, daß vieles erst in der nächsten und vorerst letzten Episode aufgelöst wird, aber gut. Dann gibt's da vielleicht was neues.

Also nochmal Glückwunsch an Markus Rankow! Das war wirklich gute und sehr unterhaltsame Arbeit.

P.S.: Sorry Werewolf! War bisher Deine Episode Freiheit mein Favorit ist sie nun leider auf den zweiten Platz gefallen. Nicht böse sein  ;) !

Keine Sorge, für die Folge morgen haben wir noch den ein oder anderen Knaller (nein, keine Sorge: es stirbt keiner der Führungscrew).

Ich habe gerade das Finale gelesen. Oh mein Gott!!! Was war das? Wie könnt ihr jetzt eineinhalb Monate Pause machen? Ihr seid gemein!!  ;)

Wirklich sehr gut! Macht die 9 Staffel genauso wie die letzten beiden Staffeln!

Und einen kleinen Verdacht habe ich: Vorsicht!Eventueller Spoiler!

Ist Te'mana etwa Selas ... Tochter?

Und eine kleine Frage noch. Ich weiß ja jetzt, das in der Zukunft der fluide Raum der Spezies 8472 verseucht ist, aber warum ist er es nun plötzlich auch in der "Gegenwart"? Das hatte mich schon bei Ein letzter Kampf gewundert, als Tuvok und der andere Vulkanier drin waren, heute gab's wieder so Andeutungen. Macht das Sinn? War's nur ein Denkfehler oder wird das noch aufgeklärt!

Ist es bald schon Juni? Ich will weiterlesen!

Bin aber auch schon gespannt auf Eure Specials!

Also, ein Denkfehler istes nicht, wir waren nur zu blöde das richtig zu erklären. Also:

29. Jahrhundert: Der Fluide Raum wird verseucht --> Zeitreise vom Spezies 8472

24. Jahrhundert: Die meisten der 29er 8472 werden geschlagen, die Überlebenden (die genauso wie ihr Raum verseucht sind) ziehen sich in den Fluiden Raum zurück, was dazu führt, dass der "gegenwärtige" Fluide Raum auch verseucht wird.

Das ist der gedankengang, wir haben ihn nur nicht wirklich deutlich in die Stories eingebaut.

Oh Mann! Die letzte, neue Umfrage war gar nicht so leicht zu beantworten! Die beiden letzten Episoden waren einfach beide Ober-Hammer- :smash: - krass- ultracool!

Hab dann aber doch für Showdown gestimmt. Dann erntet nicht nur Markus das Lob, sondern auch Ossi. Die habt ihr ja beide geschrieben oder?

Ich bin wirklich gespannt auf das Making of, daß Du für die Specials versprochen hast.

Moment, versprochen hab ich gar nichts. - Ich sagte höchstwahrscheinlich, aber nicht garantiert, wirds das Making Off geben, darin sind dann auch die zwei früheren Versionen von "Showdown" enthalten. Wenns das denn geben wird.

Ach ja, hab ich gerade vergessen, als ich die Antwort das erste Mal geschrieben hab: "Showdown" ist von Markus und mir zusammen, jepp.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.