Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Voyager 8 - Kritiken

TheOssi

Empfohlene Beiträge

• Antworten 728
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab letztendlich auch für Showdown gestimmt, denn "Showdown" war von allen Episoden einfach die beste!! (und damit will ich die restlichen auf keinen Fall abwerten, sie waren (fast) alle megageil und das lesen hat mir (fast) immer sehr sehr viel Spaß gemacht) Weiter so Voyager8(9) Team!

Na dann willl ich mal loslegen :D

Negatives gibt es vom Inhalt her eigentlich nichts auszusetzen - lediglich in Sachen Layout ist mir aufgefallen, dass das Wort "Invasion" in der letzten Passage immer gelb hervorgehoben ist. Ist dies beabsichtigt? Wenn ja, finde ich das etwas übertrieben; es hätte auch gereicht, nur das letzte Wort so zu markieren...

Und was mir auch ein Bisschen komisch vorkommt: Befinden das Romulanische Imperium und das Klingonische Reich tatsächlich im Beta-Quadranten? Ich dachte immer, beide gehören zum Alpha-Quadranten, auf jeden Fall hatte ich bei dem Krieg in DS9 ganz stark diesen Eindruck...

Auf jeden Fall kann ich's gar nicht erwarten, bis die neunte Staffel anfängt!

Und was mir auch ein Bisschen komisch vorkommt: Befinden das Romulanische Imperium und das Klingonische Reich tatsächlich im Beta-Quadranten? Ich dachte immer, beide gehören zum Alpha-Quadranten, auf jeden Fall hatte ich bei dem Krieg in DS9 ganz stark diesen Eindruck...

Nope, das ist schon richtig so. Die beiden Mächte sind tatsächlich im Betaquadranten.

lediglich in Sachen Layout ist mir aufgefallen, dass das Wort "Invasion" in der letzten Passage immer gelb hervorgehoben ist. Ist dies beabsichtigt? Wenn ja, finde ich das etwas übertrieben; es hätte auch gereicht, nur das letzte Wort so zu markieren...

Das ist nicht beabsichtigt. - Es gibt Wörter, u.a. die Namen von den TREK-Darstellern, Produzenten und Titel einiger Bücher uvm., die durch den Code von TREKNews automatich hervor gehoben werden. - Da kann ich nix gegen machen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.