Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Eure Meinung zu Star Trek: Monitor

Werewolf

Empfohlene Beiträge

Hi, auch wenn dies wie ein billiger Versuch erscheint, Voyager8 zu kopieren, probiere ich es trotzdem! Seit zwei Jahren schreibe ich meine kleine Fan Fiction Serie, auf die ich gerne mehr aufmerksam machen würde. Es wäre mir eine große Ehre, wenn ihr mal Lust hättet, eine oder zwei Episoden zu lesen und dann mal eure konstruktive Kritik abgeben könntet. Ihr findet die Serie auf www.ussmonitor.de.vu

Ich freue mich über jede Meldung!

Hallo Werewolf,

Als einen billigen Imitationsversuch von Voyager8 würde ich deine Serie nicht bezeichnen, solche Fan-Fiction-Projekte gibt es doch schließlich zuhauf! :)

Allerdings scheint es mehr als ein Zufall zu sein, dass deine Serie genau zu dem Zeitpunkt spielt, in dem die Voyager zurückkehrt...

Wie wird es dann in deiner Serie mit der Voyager weitergehen, wird sie auch wieder ins All aufbrechen oder wird Captain Janeway zum Admiral befördert?

Mmhhh, die Episode mit der Rückkehr der Voyager war tatsächlich unglücklich gewählt. Ich kann aber versichern, und TheOssi ist mein Zeuge ;), daß ich schon vor Voyager8 diese "Serie" mache. Wie auch immer, das Erscheinungsdatum sollte ja nicht so wichtig sein, was zählt ist Qualität!

Zu der Frage: Dort ist Voyager 8 mehr Non-Canon, ich nehme manches, lasse anderes wieder weg.

Wer sich mehr informieren will: in der Sektion "Downloads" ist ein kleiner Episodenführer.

• 2 Wochen später...

Stimmt! Hiermit schwöre ich hoch und heilig und Gott ist mein Zeuge: Werewolfs Monitor ist mittlerweile in der zweiten Staffel, sprich zwei Jahre Arbeit. Also knapp 1 1/2 Jahre länger, als es uns gibt. Und abgesehen davon, dass Werewolf Gelegenheitsautor bei uns ist, haben unsere FanFiction-Projekte wirklich nichts miteinander zu tun.

• 2 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.