Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

Geiseldrama in Moskau

Transwarpspule

Empfohlene Beiträge

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zurück zum Thema:

Mein Vater ist Arzt ( ja, das hat auch seine Vorteile ) und ist ( genauso wie meine Mutter, die ist nämlich Krankenschwester; man braucht also kein jahrelanges Studium, um dies zu erkennen ) entsetzt, wie uns Russen und Amerikaner verkaufen wollen, daß es sich bei dem eingesetzten Gas um ein Anästhezin gehandelt hat. Er meint ( vielleicht wäre eine zweite Meinung hier wichtig ), daß kein Narkosegas solch eine verheerende Wirkung habe.

Ergo: hier wurde von der russischen Regierung Giftgas eingesetzt und das gegen die eigene Bevölkerung!

Wird Russland nun auch wie Iraq deswegen bombardiert?

Sicherlich wird Russland nicht bombadiert.

Selbst ein Anästhezin ist ein Giftgas - wie immer kommt es auch hier auf die dosis und die Zusammensetzung an.

Natürlich brauchen wir uns nicht darüber zu unterhalten, dass es ein konzentriertes und auch "gut dosiertes" Gas war... . :(

Ich bin mir sicher, dass es sich die Regierung nicht leicht gemacht hat, diese Entscheidung über den Einsatz dieses Gases zu fällen.

Klar ist jedoch, dass es schon ein "guter Stoff" gewesen sein musste, da schliesslich die betäubende Wirkung sofort einsetzen musste um zu verhindern, dass die Geiselnehmer die Sprengladungen, die an den Geiseln befestigt waren, noch zünden können.

Ich weigere mich einfach, zu glauben, dass Putin und seine Untergebenen leichtfertig das Leben dieser vielen Menschen riskiert haben - ohne wirklich triftige Gründe gehabt zu haben... .

Wobei die Russen natürlich immer für eine Überraschung gut sind...  - wenn wir uns an das gesunkene U-Boot erinnern (Kursk). Der (falsch verstandene?) Stolz dieser Nation ist leider nicht immer das beste für seine Bewohner... .

Aber besonders schlimm wird es, wenn unter den Tausend Menschen auch noch drei Deutsche waren...

(Und jetzt bin ich mir grad nicht sicher, ob ich eher einen heulenden oder einen lachenden Smiley einsetzen sollte - denn diese Tatsache ist so traurig, dass sie zweifelsohne schon wieder verzweifelt lustig ist.)

Stimmt. Dann wird das wieder zur Tragödie erklärt.

Aber "nur " für die 3 Deutschen.

Wenn in Indien Tausende Opfer einer Flut werden, dann

wird das mal eben so nebenbei unter den "sonstigen Meldungen" gesendet.

Vor allem BILD und Co. sind da ja so vorBILDlich oder

vorBLÖDlich. Da war z.B. mal auf der ersten Seite

Dieter Bohlen - Sexunfall und daneben auf dem TitelBILD der entführte Jakob, dessen Tod sich am tag danach bestätigte.

Ich finde das sowas von taktlos und hab mich gefragt, was denn da Vorrang hat.

:(  :(

Scheinbar sollte es so sein - zumindest sollte es uns wohl mehr betroffen machen... .

Mich bringen solche Meldungen jedoch immer an den Rand eines Kotzanfalls... .

------

Hier! Habe ich gerade bei T-Online gefunden:

Mehrere Festnahmen nach der Geiselnahme

Als mutmaßlicher Komplize der Terroristen wurde ein Polizeioffizier festgenommen. Der Mann habe die tschetschenischen Geiselnehmer in dem Theatergebäude per Mobiltelefon über den aktuellen Stand der Polizeiarbeit informiert, berichtete die Agentur Interfax. Der Mann habe jedoch nicht zum Krisenstab gehört, sondern sei im "mittleren Polizeidienst" mit anderen Aufgaben im Einsatz gewesen. Der Mann soll nach Medienberichten ein Geständnis abgelegt haben; für diese Meldung gibt es aber keine offizielle Bestätigung. Die russische Polizei hat seit der gewaltsamen Beendigung des Geiseldramas am Samstagmorgen nach eigenen Angaben mehrere mutmaßliche Komplizen der Terroristen festgenommen.

Es ist erschreckend...

Das mit den Komplizen wundert mich nun auch nicht mehr...

Noch mal zum Giftgas:

Es sollte doch die Terroristen innerhalb von Sekunden(bruchteilen) ausschalten und wurde deshalb offenbar auf deren Physiologie hin optimiert - der Physiologie von erwachsenen, durchtrainierten Männern in erster Linie.

Nun waren die Geiseln jedoch in einem weitaus geschwächteren Zustand, bekamen aber trotzdem die volle Ladung ab

==> Tod durch Überdosis und möglicherweise allergische Reaktionen

So groß stehts in Spiegel:

Russland befindet sich im Krieg - die Geiselnahme von Moskau, die mit einem Blutbad endete, war nicht nur das Werk tschetschenischer Islamisten. Querverbindungen offenbaren die Unterstützung durch arabische Finanziers und die Qaida-Truppe Bin Ladens. Geheimdienste warnen vor einem neuen "strategischen Schlag" gegen den Westen.

PS: Boaah, schon wieder Bin Laden. Er ist wirklich überall. AN jedem Ort. Gleichzeitig.

-------------------------------------------

Update 17:30

Eben auf ZDF hörte ich folgende Meldung, die aber bitte mit Vorsicht zu genießen ist: die Geiseln dementierten angeblich, daß die Terroristen begonnen hatten, einige von ihnen zu erschiessen!

Bin Laden... ist der wirklich so "groß"?? Oder wird er doch jetzt einfach für alles verantwortlich gemacht??

Auf Pro7 habe ich vorhin eine der Geiseln geshen, die angeblich ihre Tochter bei der Erstürmung verloren hätte, die sagte, dass die Polizei gerade noch rechtzeitig gekommen sei. ebenso hat sie den Gaseinsatz gebilligt - "so starben viele Menschen - aber nicht alle". Und die Terroristen seien einige Stunden davor sehr nervös geworden und hätten angefangen Geiseln zu erschiessen... .

Ich denke wir werden am Ende nur unsere eigene Wahrheit finden - offiziellen "Wahrheiten" sehe ich immer mißtrauisch entgegen. Je länger es dauert bis sie veröffentlicht werden - desto weniger glaube ich in der Regel von dem was gesagt wird...

So, jetzt behaupten die Russen, sie hätten Phentanyl eingesetzt. Das können sie der normalen Bevölkerung gerne erzählen, doch die Mediziner werden dadurch stutzig.

Denn Phentanyl ist eines der schnellstwirkenden Narkotika, welches ein Gegenmittel hat, welches ebenfalls unverzüglich wirkt. Phentanyl ist schon so lange im Einsatz, daß man gar keine Menschen deswegen verlieren darf.

Und wenn es sich um eben jenen Stoff handelt, wieso kriegen die Überlebenden nicht einfach das Gegenmittel und gehen wieder nach Hause?

Also:

entweder ist das auch nur ne Lüge

oder, wenn es wahr ist, dann ist es sogar noch schlimmer, denn dann hätte die russische Regierung nicht nur eine viel zu hohe Dosis eingesetzt, sondern auch nicht das Gegenmittel verabreicht, was nur auf eine Sache hinausläuft: --> fahrlässige Tötung ( ich möchte noch nicht von "Mord" sprechen )?

Haben wir ein Recht, dies Aktion zu kritisieren? Ich denke ja. Bei dieser Aktion starben 120 der gut 600 Geiseln, dies sind irgendwo 1/6 der Leute.

1/6.

Sollen die Leute, die diesen Einsatz befürworten, dies doch mal hochrechnen. Wenn man dann also 1/6 der Weltbevölkerung, also 1 Milliarde, opfern muß, um 5 Milliarden zu retten, ist dies dann Unrecht? Ich denke ja.

Und wenn wir einen opfern, damit sechs überleben, ist das dann Unrecht? Ich sage auch ja! Weil es nicht auf die Zahl der Menschen ankommt, sondern den Menschen selber. Niemand hat diese eine Person, die dann stirbt, gefragt, ob er sterben will. Ob er bereit ist, sich für andere Menschen zu opfern. Nein, es wurde über seinen Kopf hinwegentschieden:

"Du sollst nun sterben".

Deswegen ist es meiner Meinung nach Unrecht.

Ich würde mich über eure Meinungen dazu sehr freuen...  :)

Phentanyl war der Hauptbestandteil des Gases - es waren aber sicher noch weitere Inhaltsstoffe vorhanden.

Und alle werden wir sicher nie erfahren.

Aber ist das für uns wichtig?

Deine anderen Fragen sind eher philosophischer Natur und sind sicher für eine Diskussion oder den ein oder anderen streit gut geeignet.

Haben wir das recht zu kritisieren? - KLAR!!! Das haben wir immer - in unserem Land.

Ist es falsch 1 von 6 zu opfern, damit 5 leben können? Ist eine Situationsfrage, die man so ohne Zusammenhang nicht beantworten kann.

Im Fall dieser Geiselnahme - gibt´s von mir ein JEIN.

Vielleicht hätte man es besser machen können - vielleicht wären ohne diesen Angriff, so wie er passiert ist, alle gestorben... .

Werden solche Entscheidungen auch weiterhin getroffen?

Ja - Weltweit! Jeden Tag.

ebenso kann man fragen, ob es richtig und vertretbar ist, dass wir so viel zu essen haben, dass wir es wegwerfen und in Afrika und sonstwo auf der Welt verhungern Menschen... .

Darauf basiert sogar die Weltwirtschaft - die Weltordnung basiert darauf.

Ist das richtig? Ist das nicht fahrlässige Tötung (ich möchte hier noch nicht von Mord sprechen)?

Solange die Welt sich dreht wird es solche Dinge geben, werden solche Entscheidungen getroffen werden, werden Schwächere von Stärkeren oder Mächtigeren getötet oder in den Tod geschickt.

Leider die traurige Wahrheit... . :(

Aber vielleicht hat Russland mit dieser Aktion vielen Hundert weiteren Menschen das Leben gerettet?

Diese Aktion war ein klares Zeichen gegen den Terrorismus: Wir verhandeln nicht! wir weichen nicht! Selbst dann nicht wenn wir die Geiseln dabei töten!

Falsch? Ja! Effektiv? Durchaus.

Schade, Werewolf, dass wir diese Diskussion fast allein führen. :(

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass ich mir nicht anmaßen würde zu urteilen. Ich will nur sagen, ich kann beide seiten verstehen, die Kritiker, wie die Befürworter. Ich befürworte es auch eher als dass ich es verurteile - auch wenn ich es für falsch halte.

Sehr mißverständlich vielleicht, aber so diese Gewissenssache auszuformulieren, wo dir der Verstand ständig dazwischen spricht ist schon schwierig.

Der Rest liest höchst interessiert mit und versucht immer wieder, seine bescheidene Meinung zu formulieren, nur um dann festzustellen, daß es einem von Euch viel besser gelungen ist. ;)

Aber, aber, jeder ist gerne eingeladen, seine bescheidene Meinung kundzutun!  :D

Deine anderen Fragen sind eher philosophischer Natur und sind sicher für eine Diskussion oder den ein oder anderen streit gut geeignet.

Es freut mich, daß du mit mir über die Sache dsikutierst, obwohl unsere Meinungen leicht auseinandergehen.

Wie ich zu sagen pflege:

"Dkisutieren, halt um des Diskutierens willen."

:)

Haben wir das recht zu kritisieren? - KLAR!!! Das haben wir immer - in unserem Land.

In einem anderen Thread hattest du ja schon deine Kritik an der Außenpolitik Israels und auch der USA geäußert. Doch ist dies nicht ein Widerspruch? Wie ich in den letzten Tagen der Möllemann-Affaire zu sagen pflegte:

"Wenn wir schon nicht mehr die Politik fremder Staaten kritisieren dürfen, wie weit es dann noch, bis wir auch unsere eigene, selbstgewählte Regierung nicht mehr kritisieren dürfen?"

ebenso kann man fragen, ob es richtig und vertretbar ist, dass wir so viel zu essen haben, dass wir es wegwerfen und in Afrika und sonstwo auf der Welt verhungern Menschen... .

Darauf basiert sogar die Weltwirtschaft - die Weltordnung basiert darauf.

Ist das richtig? Ist das nicht fahrlässige Tötung (ich möchte hier noch nicht von Mord sprechen)?

Ich stimme dir zu, voll und ganz. Aber du, ich und die anderen hier im Board können in gewisser Weise noch stolz auf sich sein, daß wir Gedanken dafür "verschwenden". Der Rest unser Spaßgesellschaft weiß nicht einmal, wo Afrika liegt.  :(

Ich freue mich auf deine Meinung ( und natürlich auf die der anderen Leser ).  :)

"Dkisutieren, halt um des Diskutierens willen." :)

Dito :)

In einem anderen Thread hattest du ja schon deine Kritik an der Außenpolitik Israels und auch der USA geäußert. Doch ist dies nicht ein Widerspruch?

Vielleicht mag das so aussehen, aber erstens versuche ich mir zu verschiedenen Vorkommnissen auch immer die Informationen zu sammeln und treffe dann erst eine "Dafür - Dagegen - Entscheidung".

Zweitens ist dies hier anders.

Israel unterdrückt die Palästinenser - sie sprengen sich in die Luft und nehmen so viele Menschen mit in den Tod wie möglich. Israel grift im Gegenzug mit schwerem militärischen Gerät die Palästinenser an - und tut prinzipiell das gleiche.

Es ist das ungleiche Verhältnis, die Arroganz Israels (und ihr ungestrafter Massenmörder-Staatschef) und dass sie sich heute noch verdammt viel rausnehmen können, wegen Geschehnissen, die vor über 50 Jahren (zumindest in Deutschland) beendet und weitgehend geahndet wurden, was mich hier gegen Israel entscheiden lässt.

Die USA. ihr Präsident, ihre offenkundige Kriegslüsternheit, ihre ebenfalls zum Himmel stinkende Arroganz und Ignoranz. Der Anschlag auf die Twintowers - ihr Gegenschlag: eine Invasion Afghanistans und Bombardements auf Bauern, Frauen und Kinder. Das Hetzen zu einem neuen Golfkrieg. Dies lässt mich gegen die USA entscheiden.

Ich verabscheue was Russland und Tschetschenien sich seit Jahren liefern, beide rauben, morden und vergewaltigen.

Allein das ist erbärmlich - und wieder passiert es weil ein Teil eines Staates seine Unabhängigkeit wünscht.

Also sollte ich auf Seiten der tschetschenischen Rebellen sein - bis auf diesen Zwischenfall war und bin ich das auch.

Ich halte absolut nichts von Geiselnahmen mit Todesdrohung, die Tschetschenen wollten Aufmerksamkeit - sie haben sie, aber ob sie sich hiermit einen Gefallen getan haben ... ich bezweifle es stark.

Wenn also jemand offenkundig Zivilisten aus offenkundig vielen ausländischen Staaten in seine Gewalt bringt und ihnen mit Mord droht - sollte Russland nicht einlenken... - ist das eine Ausnahmesituation und ich ändere meine Meinung - hier, akkut, in diesem Moment, hat Russland jedes Recht die Geiselnahme zu beenden, 1. um die Geiseln zu retten und 2. um Nachahmern zu sagen: hier nicht! Nicht mit uns!

Was auch immer jetzt weiter in diesem Krieg passieren wird und welche widerwärtigen Dinge dort noch passieren werden - in Moskau war es ein gerechtfertigter Einsatz.

Und bei der bisherigen bilanz dieses Krieges gibt es ja wohl keinen Zweifel daran, dass alle geiseln getötet worden wären - auf diese Weise, wurden 600 von ihnen gerettet.

Kritik im und am eigenen Land? Ich denke hier können wir etwas verändern. Es nimmt schier lächerliche Formen an und zieht Konnsequenzen für Politiker nach sich, die ebenso lächerlich wirken.

Wir hatten eine Chance, am 22.September - aber statt nachzudenken und zu entscheiden was die meisten persönlich wollten und welche politischen Ziele die Partei (!!!) verfolgt - hatten viele viele viele Menschen nur ein "Stoppt Stoiber Programm" im Kopf.

Was dürfen wir erkennen?

Stoiber hat mehr oder weniger offen über die Pläne der CDU/CSU gesprochen, die SPD hat belogen und macht weiter wie bisher. Mit einer Ausnahme: Wir haben einen Superminister!!!!! JUHUUUU - Die Veränderungen!! Könnt ihr sie spüren? LOL :(

Wenn Clement scheitert - scheitert nur Clement. Schröder wird sich sicher gekonnt aus der Affäre ziehen.

Schröder? Ist doch der, über den man nicht sagen darf, dass er da mit seinen Haaren ... was macht ...

Ach egal, da man nicht sagen darf (man kann sogar betsraft werden dafür), dass sich unser Gerhard die Haare färbt - lass ich es sein und werde es niemals sagen!!! Gesetze ist Gesetz!!!

Ich schweige und es wird nie über meine Lippen kommen!

Obwohl ich dir ebenfalls zustimme, will ich die Afrikasache noch einmal aufgreifen:

Können wir stolz darauf sein, weil wir wenigstens hin und wieder an Afrika und die armen Menschen dort denken? Sind wir besser weil wir es tun oder sogar hin und wieder mal etwas spenden - im Gegensatz zu denen die nicht wissen wo Afrika liegt?

Die verhungernden Leute würden uns sicher Recht geben. "Hey wir sterben immer noch wie die Fliegen und auf erbärmliche Art und Weise. Unsere Kinder sind oft die ersten. Aber ihr denkt ja wenigstens an uns, das gibt unserem Leiden einen Sinn. Danke."

Sorry echt krass formuliert. Aber ich bin nicht besser, wenn ich an sie denke und nichts tue - nichts tun kann (?) - als jemand der unwissenden Spassgesellschaft... .

(obwohl unser Gewissen uns dies vorgaukelt...)

Ihr habt es ja so gewollt!  :ugly:

Und wenn wir einen opfern, damit sechs überleben, ist das dann Unrecht? Ich sage auch ja! Weil es nicht auf die Zahl der Menschen ankommt, sondern den Menschen selber. Niemand hat diese eine Person, die dann stirbt, gefragt, ob er sterben will. Ob er bereit ist, sich für andere Menschen zu opfern. Nein, es wurde über seinen Kopf hinwegentschieden:

"Du sollst nun sterben".

Deswegen ist es meiner Meinung nach Unrecht.

Wie Locutus auch schon sagte: Ich finde das sehr situationsabhängig. Mir fallen spontan keine Horrorszenarien ein, um das näher zu beschreiben...

"Ideal" ist es natürlich, wenn manche sich aus freien Stücken opfern, um den Rest zu retten. Dann finde ich das Ganze höchst logisch. Auch wenn es krass ist...

Das sehe ich ganz anders. Kritik sollte und muß auch an den Vorgehensweisen anderer Staaten/etc. geübt werden - allerdings erst, wenn möglichst viele objektive Informationen zur Verfügung stehen, die für Urteile und Alternativenbewertung benötigt werden.

Und genau das passiert leider viel zu oft nicht.

Wir hatten eine Chance, am 22.September - aber statt nachzudenken und zu entscheiden was die meisten persönlich wollten und welche politischen Ziele die Partei (!!! verfolgt - hatten viele viele viele Menschen nur ein "Stoppt Stoiber Programm" im Kopf.

Was dürfen wir erkennen?

Stoiber hat mehr oder weniger offen über die Pläne der CDU/CSU gesprochen, die SPD hat belogen und macht weiter wie bisher.

Jetzt mal meinen Stoiber-Hass beiseite geschoben: Glaubst Du wirklich, daß die Union den Wählern im Wahlkampf die Wahrheit über ihre Pläne gesagt hat?

Ich bezweifle es. Der SPD habe ich auch kein Wort geglaubt, ich habe zwei Wochen vor der Wahl die Entwicklung in der Steuerpolitik erschreckend genau in einer anderen Diskussion vorhergesehen...

Trotzdem habe dich Doris' ihrem Mann seine Partei gewählt. Warum? Weil es meiner Meinung nach keine Alternative gab. Die Pläne der Union waren einfach nicht ausgereift, sie waren in weiten Teilen noch wesentlich weniger sozialverträglich. (Vom Umweltschutz, "Ausländer"politik und mich persönlich betreffenden Programmpunkten mal ganz zu schweigen)

Man müsste sich schon mit volem Einsatz vor Ort engagieren, um den Leuten in Afrika zu helfen. Das ist die einzig richtige Möglichkeit, die ich sehe.

Nur: Wer von uns wäre wirklich bereit/in der Lage, sich dorthin zu begeben und sinnvolle Entwicklungshilfe zu leisten?

Oh, vertu' Dich da nicht! Die meisten Hilfsorganisationen haben mittlerweile Wartelisten.

Aber: Sinnvolle Entwicklungsarbeit - genau das ist der Punkt.

Denn: Was ist das? (Soforthilfe bei Katastrophen und "Flickwerk" wie Ärzte und Blauhelme mal ausgenommen)

Ich kenne einige Leute, die Entwicklungsarbeit/politische Aufklärung im Trikont machen - und die meisten von denen beissen vor Frustration ganze Tische durch. Nicht nur, weil Geld fehlt - sondern weil es eben auch viel zu oft keine Erfolge gibt.

Denn die Entwicklungsarbeit geht von amerikanisch-westeurpäischen Verhältnissen aus. Und die werden "da unten" einfach nicht umgesetzt oder verlaufen mangelns Initiative im Sande, weil sie kulturell/weltbild-technisch/politisch/etc. nicht passen.

Die einzigen erfolgreichen Projekte, die ich persönlich "kenne", sind Projekte, die vor Ort entstanden sind und sich an der Alltagsrealität und den kulturellen Gegebenheiten orientieren. Aber auch das sind nur wenige - denn die Menschen "da unten" haben genau wie wir "hier oben" ein Brett im Kopf. Und Entwicklungsarbeit funktioniert nun mal nur, wenn sie von den Leuten selber umgesetzt wird.

Eine Lösung für diesen Teufelskreis habe ich leider auch nicht....

ähem, was wollt ihr eigentlich ??

ich wette wenn in moskau keiner gestürmt hätte,

und nach und nach immer mehr geiseln erschoßen worden wären, würdet ihr jetzt dieses verhalten "kritisieren" .

nur mal so, die polizei hat erst gestürmt NACHDEM die geißelnehmer angefangen hatten menschen umzubringen.

und der gaseinsatz war auch gerrechtfertigt. ohne das gas wären warscheinlich alle umgekommen. nur zur erinnerung: die weiblichen terrors hatten alle ne bombe um den körper,  im zuschauerraum ne 50kg bombe. also wenn auch nur einer von den terrors es geschafft hätte einen der auslößer zu drücken - würdet ihr jetzt "kritisieren" das kein betäubungsgas eingesetz worden ist!  :(  

naja mir wird das grad zu blöd

viel spass noch bei der zersetzung ! im besonderen @locutus ;)

Wurde eigentlich bestätigt, dass das echte Bomben waren die die sich dort umgeschnallt hatten? Glaub ich nämlich nicht. Wenn die echt gewesen wären und diese Leute wirklich die Absicht gehabt hatten, sich bei Komplikationen in die Luft zu sprengen, dann hätten sie das trotz des Gases geschafft. Das Gas wird immerhin ein paar Sekunden gebraucht haben, um sich in den Räumen zu verteilen.

ohne das gas wären warscheinlich alle umgekommen.

Auch wenn vielleicht jetzt manche wieder rumgrölen, daß meine Religion brutal und barbarisch wäre:

Der Islam verbietet Taten nach dem Motto "Der Zweck heiligt die Mittel".

Daher sind Selbtsmordattentate falsch, daher ist es falsch, daß Rußland seine eignen Bürger getötet hat und es war falsch, daß die Alliierten die deutschen Großstädte bombardiert hatten, nur um Angst zu verbreiten.

Nein, jedes einzelne Leben ist wichtig.

"Der Zweck heiligt eben nicht die Mittel." Im Gegenteil, es ist der erste Schritt in Richtung Totalitarismus.

begrenzte sichtweise @ werewolf

ich könnt ja jetzt wieder n paar argumente liefern, nur frag ich

mich wozu?? hier diskutieren grade ein paar linke die am liebsten die ganze welt in anarchie werfen würden. die nebenbei erwähnt sowiso total von verschwörungen durchmadet ist . nur zb : die mondlandung war nicht echt ( dazu hier mehr ^^ http://www.br-online.de/cgi-bin....0929.rm  oder der klassiker von den freimaurern. und  natürlich waren die bomben im theater auch nicht echt. sicherlich war die ganze entführung ein fake und wurde in hollywood gedreht. denn die 120 die umkamen waren alle im zeugenschutzprogramm und wurden mit dieser aktion

alle zu ihrem schutz "getötet" . oder das ganze war ein medizinischens experiment und die geiselnehmer und die polizei waren eigentlich ärzte. und mit der massennarkotisierung wurden 120 leuten das gehörn gegen eine semmel ausgetauscht. oder die bösen ufo hab....  .. wahhhh   wahhhhhhhhhhh ahhh (geifer lechts sabber) ihjajjaajha

alle unter einer decke hihihi (demonisches lachen)

ihr kleinen kleingeister ihr :P

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.