Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Star Trek: Voyager: Elite Force

Schakal17

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...

Hallo!

Zum Add-On:

Sehr ruhig und gemütlich geht es zu im Add-On.

Du mußt ein paar einfache Rätsel lösen, z.B. Elite Force Figuren finden.

Kämpfen kann man nur auf dem Holodek.

Ein lustiges Feature ist der Borg-Slayer. Ein lustiges kleines Spiel das man auch erst finden muß.

Also willst Du nur mal so auf der Voyager herumwandeln und die Atmosphäre genießen, ist das Game genau richtig! Willst Du Action, lass die Finger von.

Zur Helligkeit:

Schon mal am Monni die Helligkeit hoch gestellt?

• 2 Wochen später...

Ich hab das Add-on und ein par fragen dazu.

- wie zum Teufel kommt man auf Deck 15?

- wo ist der Ethirianer?

- kann man irgendetwas mis Biessman beim Alkoven machen?

- und was ist mit Chang und Jurot? Bei den Jeffriesröhren reden die und hauen dann ab. Aber ich finde sie nicht mehr? Soll man was tun oder war das nur ein Witz?

- Wo ist der Borgslayer

- im Frachtraum gibt es eine höhere Ebene. Die eine kann man mit nem Lift erreichen. Die andere nicht. Aber da liegt ne Waffe. Wie kommt man da hin?

Danke für alle Tipps.

Ps: Absolut cooles Spiel!!!

ich spiel das spiel grad zum zweiten mal durch und bin auf dem schiff dieser lila,fliegenden wesen.(weis nicht wie die heißen)

grade ist telsia verloren gegangen und jetzt bin ich in einem raum in dem totenköpfe rumhängen und chell hat mir erzählt erzählt, dass ein transporter kaputt ist. wie bekomme ich den wieder zum laufen???

vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Sind dir Unterwegs diese komischen Glühwürmchen Aufgefallen?

Wenn Ja versuche mit dem Handphaser ein Terminal oder eines diser Lampenartigen Gebilde zu Zerstören. Du wirst sehen das diese Wesen sich daran machen es zu Reparieren. Locke die Wesen zum Transporter indem du die Einrichtungen im Korridor Richtung Transporter mit dem Typ II Phaser zerstörst. Damit legst du ne art Brotkrumenspur denen sich diese Glühwürmchen nicht erwehren können.

Viel Erfolg. :D  :D  :D

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.