Zum Inhalt springen
...nicht immer - aber manchmal doch!

map für ef

TSheeta

Empfohlene Beiträge

Hilfe, ich würde mir so gerne die Enterprise D map herunterladen, von der im letzten newsletter die rede war, aber ich werde auf eine seite geführt, auf der nur steht " maps found"

top- games- startrekvoyager-...

und da war keine map. kann mir einer helfen und einer dummen Vulkanierin erklären, wie das geht?

Da war schon eine Map. Da müsste unten ein Name gestanden haben und direkt darüber ein kleines Bild soweit ich mich recht erinnere, und auf das Bild kann man dann draufklicken. Aber bei mir war das zip-file was ich runtergeladen habe kein gültiges zip-file. Wenn's bei Dir funktioniert sag bitte bescheid.

Quote: from TSheeta on 6:08 pm on July 5, 2001

Na, egal. ICh habe gehört, daß die Mission schon in Planung ist, und da will ich mit meinem Wunsch nicht dazwischen funken. Wir können das Treffen ja in dem übernächsten RS machen.

??? Ich bitte um Erklärung!

Aber da gibt es nichts zum ankliken und runterladen. Wo muß ich da klicken?

In gelber Schrift steht dort geschrieben Maps oder? Und da irgendwo drunter steht The Guardian - Typ: DM, richtig? Und direkt über The Guardian - Typ: DM befindet sich bei mir zumindest ein Bild mit der Verpackung von StarTrek - Voyager: Elite Force (ja, richtig, das ist das Spiel für welches die Map ist...) und dem grünen Schriftzug Map . Und da kannst Du dann draufklicken und Dir die Map runterladen.

• 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.