Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorweg: @ultimate enforcer

Du wirst bald wieder gesund; wer so einen Avatar benutzt, der kann doch nur vor Energie strotzen;

Optimus Prime rulez 4ever!

Hach, heute ist gut.

Weihnachtsgeschenke sind beinander, v.a. allem für Mama, das ist immer das Schwierigste. Die kriegt einen Löwen aus Bleikristall, sieht superschön und filigran aus.

Heute Montag gehe ich ins Kino, und kucke mir ´Two Towers´ an; zum zweiten Mal schon, war nämlich am Mittwoch auch schon drinn.

An den Feiertagen steigt bei mir eine Netzwerksession (8 Rechner auf nicht mal 30 Quadratmeter - da wird keiner einsam sein...). Und heute bin ich richtig losgelöst von allem irdischen und total auf Frieden und Besinnung eingestellt.

Ich liebe meine Freunde; und ich bin froh, dass es die Ina gibt.

Heute ist es süss, zu leben.

Heute ist alles gut.

Ein Frohes Fest euch allen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.