Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch mein Beileid... Wie alt ist sie denn geworden?

(Ich hab' nur noch eine Oma droben in Dänemark, die andere und beide Opas sind inzwischen gestorben, sämtliche Urgroßeltern schon vor langer Zeit)

----------------------------------------------------------------------------

[ups, wollte diesen Beitrag eigentlich als Tolayon schreiben :)]

Hi,

Ich kenn das von meiner Uroma, die ist schon über 90, zwar noch geistig voll da, aber alles andere macht langsam schlapp....fürchtbar...

Äh, wir wollten das Thema welchseln, oder?  ;)

@Julie: Warum? Über den Geschmack lässt sich bekanntlich (besser) streiten... Ich finde diesen amerikanischen Weihnachtskitsch bekloppt, hab letztens ein Hausgesehen, Pappschneemann, Pappweihnachtsmann, Papprentiere, Weihnachtspuppe, die am Haus hoch klettert, und alles heller beleuchtet als der Flughafen...Die müssen aufpassen, dass die keine Notlandung ins Wohnzimmer kriegen!  :ugly:

@ Julie :

1. zum Glück noch nicht , ist bestimmt `ne schei** Erfahrung ... !!!

2. würde ich das niemanden sagen , egal wie schlimm er aussieht ... !!!

3. das ist alles subjektiv , die einen finden Dich gutaussehend/ attraktiv , die anderen halt nicht ... .

4. versteh das nicht falsch , ich will nicht schleimen  ;)  , aber ich finde Dich sehr schön/gutaussehend/attraktiv ( und das war SEHR ehrlich ... !!! ) ... wer auch immer das gesagt hat ,  ist entweder blind , dumm oder selbst suuper hässlich und hat deswegen Minderwertigkeitskomplexe ( wahrscheinlich alles zusammen  ;)  :D  ) ... !!!

5. zeig mir den Typen , der das gesagt hat , damit ich ihm ordentlich die Fresse pulieren kann ( und wenn es eine Frau war , hat sie trotzdem einen auf die Fresse verdient , weil sich "Damen" nicht so benehmen ) ... !!!

6. wenn das Dein "Freund " gesagt hat , schiesse ihn ab , ansonsten schicke ihn `mal zu dem Typen damit er ihm `mal die Meinung geigt ... !!!

Lasse Dich nicht unterkriegen , Du siehst toll aus und solltest auf so `nen Geschwätz nicht hören ... !!!

*Kopf hoch*   :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.